Aktuelles

PES

Veränderte PC-Version
In Berlin konnten wir lediglich die PlayStation 4-Version von PES 2016 anspielen. Die PC-Version wird sich wie schon im letzten Jahr von den Konsolenfassungen unterscheiden. Dabei ist allerdings noch nicht genau klar, wie diese Unterschiede ausfallen, Product Manager Adam Bhatti hat bisher nur verraten, dass die Version ein »eigenes Gebilde« sei und mehr Features der PS4/One-Fassung bekommen werde als die PS3- und 360-Versionen. Vor dem Release soll es zudem eine spielbare Demo geben, mit der sich dann genauere Aussagen zu eventuellen spielerischen Unterschieden treffen lassen.

Was soll dieser Mist schonwieder?
http://www.gamestar.de/spiele/pro-e.../pro_evolution_soccer_2016,52399,3086960.html

Hallo,
weiß jemand hier, welche .dll-Dateien man für PES 2014 (PC-Version) installiert haben muss?

Alle

PES2016Cover_2.jpg

Morata wird mit Neymar das Cover von PES 16 bilden :)
Die Demo kommt nur für die Konsolenspieler am 13.8 raus :) Endlich wieder neue Spiele zocken, auch wenn es nur die Demo ist :)

PES2016Cover_2.jpg

Morata wird mit Neymar das Cover von PES 16 bilden :)
Die Demo kommt nur für die Konsolenspieler am 13.8 raus :) Endlich wieder neue Spiele zocken, auch wenn es nur die Demo ist :)

Sieht besser aus als das Cover von FIFA, in den letzten Jahren. ^^

ich hoffe das pes 2016 was wird, keine lust mehr auf fifa..

Dann kauf dir doch FIFA nicht. ;)
hahaha gruppenzwang.. alle meine freunde kaufen das und irgendeins von den beiden muss ich haben, ist sonst langweilig.. aber ich denke trotzdem das es mit sicherheit pes wird das ich mir hole, die einzigen pes-teile die ich habe sind pes 10 und pes 13 und die waren einfach unnormal gut.. hattet ihr auch mal den wunsch das in irgendeinen der pes oder fifa teile ein "be a referee" dabei ist? ich finde sowas könnte man auch mal mit rein bringen, wo man als schiedsrichter mal ne karriere startet, wäre doch geil oder nicht?

@nani17 lieber nicht, dann würde ich entweder alles laufen lassen oder immer gleich eine rote Karte hergeben :D

die könnten es ja so machen, das man in den unteren ligen anfängt und je besser man pfeift umso höher kommt man und umso wichtigere spiele darf man pfeifen und wenn man scheiße baut rutscht man halt wieder zurück und pfeift kleinere spiele.. kann mir aber nicht vorstellen das konami oder ea noch nicht auf die idee kamen, die machen locker erst sowas wenn das spiel dringend neue features braucht..

die könnten es ja so machen, das man in den unteren ligen anfängt und je besser man pfeift umso höher kommt man und umso wichtigere spiele darf man pfeifen und wenn man scheiße baut rutscht man halt wieder zurück und pfeift kleinere spiele.. kann mir aber nicht vorstellen das konami oder ea noch nicht auf die idee kamen, die machen locker erst sowas wenn das spiel dringend neue features braucht..
Ich glaub einfach, dass das unglaublich schwer umsetzbar ist, weil wie willst du da die Grafik machen um alles zusehen was passiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas in nächsten 5 Jahre gibt ;)

hahaha scheiße stimmt auch wieder, mein plan war nicht ganz so gut durch dacht aber ein versuch ist es wert :D

aber um nochmal auf pes 15 zurück zu kommen.. früher war es doch bei pes so, das wenn einer gefoult wurde und es vorteil gab anschließend nie eine gelbe karte nachträglich gezeigt wurde, so wie es bei fifa ist.. hat sich das jetzt geändert? weil mich hatte es etwas gestört das man die spieler voll umholzen konnte und nur auf vorteil hoffen musste, um keine karte zu kassieren..

aber um nochmal auf pes 15 zurück zu kommen.. früher war es doch bei pes so, das wenn einer gefoult wurde und es vorteil gab anschließend nie eine gelbe karte nachträglich gezeigt wurde, so wie es bei fifa ist.. hat sich das jetzt geändert? weil mich hatte es etwas gestört das man die spieler voll umholzen konnte und nur auf vorteil hoffen musste, um keine karte zu kassieren..
Das ist schon min. seit dem 14er Teil drin soweit ich das mitbekommen hab.

Ja wie @mOnsta schon sagte ist schon wieder im Game drin ;)

Hey Pro-Evo Fans, im Playstore gibts das Spiel für 11,99, soweit ich verstanden habe. Bisher bin ich eher nur der FIFA-Typ und mal ne Frage.
Lohnt es sich downzuoaden? Klar für 12 Mücken kannst quasi nichts verkehrt machen, aber ist es echt das volle Spiel für nur 14€?
Darunter steht "Bündel" / was wohl bundle bedeuten soll... kenn sich jemand damit aus?

Hey Pro-Evo Fans, im Playstore gibts das Spiel für 11,99, soweit ich verstanden habe. Bisher bin ich eher nur der FIFA-Typ und mal ne Frage.
Lohnt es sich downzuoaden? Klar für 12 Mücken kannst quasi nichts verkehrt machen, aber ist es echt das volle Spiel für nur 14€?
Darunter steht "Bündel" / was wohl bundle bedeuten soll... kenn sich jemand damit aus?

11-14 Euro könnte realistisch sein...
Mein Cousin hat es im Dezember im Playstore für 26 Euro gekauft gehabt oder so.
Da bald PES 2016 raus kommt wird das andere Spiel natürlich automatisch günstiger. Ich schau gleich mal im Playstore bei mir. :)

Edit.
Hab es mir gerade angeschaut. Es ist tatsächlich die Vollversion + irgendein Bonus Material.
Als normaler Preis steht ja auch "59,99 Euro" dar.
Die Vollversion von Fifa + Bonus kostet ja auch nur noch 19,99 Euro.

Die Spiele werden jetzt extrem günstig weil bald die neuen kommen.

NBA 2K15 z.B. auch nur noch 24,99..

Heutige Geburtstage

Zurück