jedesmal wenn etwas passiert, sehen viele gleich eine Verschwörung. und es sind immer die gleichen. Kann sein, dass es einmal eine Verschwörung sein kann, aber doch nicht jedes Mal.
Kann sein das uns Regierung und Medien schon 1000 mal angelogen haben und Dinge vertuscht haben!
Warum sollte ich denen dann irgendetwas glauben?
Du weißt das German Wings schon mal Probleme hatte wegen Giftgase im Cockpit? Trotzdem durften sie oder besser gesagt das selbe Modell trotzdem weiter fliegen (ZDF Spezial Interview mit einem Piloten)
Was meinst du würde passieren wenn zugegeben würde das, dass Flugzeug nicht hätte fliegen dürfen?
Was würde Deutschland, die Flughäfen, Airbus und die Fluglinie für Probleme mit der Bevölkerung bekommen?
Wer würde noch in ein Flugzeug steigen wenn er weiß da könnte eines Fliegen was nicht fliegen dürfte?
Meint hier irgendjemand ein Fehler der 150 Personen das Leben nahm würde zugegeben werden?
Da würde schon erster ein Sündenbock gesucht werden der erst 27 ist mit mentalen Problemen usw.
Jedoch wie vom Piloten und der Psychologin im ZDF bestätigt werden die Piloten jedes Jahr getestet Körperlich, wie sie mit Drucksituationen umgehen und in einem Arztgespräch wird geschaut ob der Pilot Mental stark ist und keine Probleme hat.
Laut Psychologin hätte er die Tests nicht bestehen können wenn er solche Probleme hätte.
So gekonnt dem Menschen ein Feindbild schaffen um sich selbst ins "gute" Licht zurücken, wäre nicht das erste mal auf dieser Welt (siehe USA)
Es ist schlimm das so viele Menschen gestorben sind und auch das wir nie wissen werden was genau war.
Ich bin nicht selbst bei der Untersuchung dabei und was ich nicht selbst sehe/höre glaube ich bei solchen Themen nicht.
Jedoch vertraue ich mehr den Piloten mit ihren aussagen als großen Firmen oder Regierungen!
Luftfahrjournalist
Andreas Spaeth: "Es wäre nicht das erste mal das, dass französische Gericht die Airbus aus der Zielscheibe nimmt so wie in der Vergangenheit mehrmals passiert"
Maybrit Illner: "Also sagen sie es wird etwas vom französichen Gericht vertuscht um die Airbus zu schützen?"
Andreas Spaeth "Nein das sage ich nicht, ich will Morgen keine Problem bekommen, ich sage nur das es in der Vergangenheit mehrmals so war"
ehem. Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer: "wenn die französische Staatsanwaltschaft behaupte, der Co-Pilot habe die Maschine willentlich in die Katastrophe geführt, heiße das noch lange nicht, dass es wirklich definitiv so ist. Viele Staatsanwaltschaften hätten schon viel in die Welt gesetzt, die Urteile seien am Ende ganz anders gewesen. Auch mit Rücksicht auf die Angehörigen der Opfer sei Besonnenheit wichtig."
http://www.zdf.de/maybrit-illner/ge...die-katastrophe-und-die-folgen-37740432.html#
http://www.spiegel.de/kultur/tv/ger...ifeln-experten-an-suizid-these-a-1025823.html