Aktuelles

Portugal: Seleção Portuguesa de Futebol

@Jese du bist doch Halbportugiese oder? ;)
Ich hätte da ein paar Fragen, verfolgst du die Presse in Portugal im Bezug auf die Nationalmannschaft und dann halt noch so im allgemeinen Fragen über die Nationalmannschaft ;)

In een letzten Monaten nicht..

Gerade hat Eliseu die Riesenchance gegen die Albaner vergeben, ein zähes Spiel, sieht nach einem 0:0 aus.

Und Tor Veloso in der 90ten. Sieht nach einer direkten Quali aus.

Glückwunsch! Hoffe Albanien schafft es trotzdem. Portugal muss gegen Dänemark gewinnen und Albanien gegen Serbien dann hat Albanien es geschafft :)

Zuletzt bearbeitet:
Aso ja weil mich interessieren würde, was die Medien zu den Nominierungen von Carvalho, Eliseu, Eder und Quaresma sagen? Weil das sind ja Spieler die schon über ihren Zenit sind oder nicht die Klasse haben (Eder) ;)
Vorallem haben sie ja einige gute Talente, aber die werden zu wenig gefördert bzw. eben nich hochgezogen :O

Aso ja weil mich interessieren würde, was die Medien zu den Nominierungen von Carvalho, Eliseu, Eder und Quaresma sagen? Weil das sind ja Spieler die schon über ihren Zenit sind oder nicht die Klasse haben (Eder) ;)
Vorallem haben sie ja einige gute Talente, aber die werden zu wenig gefördert bzw. eben nich hochgezogen :eek:
Eder ist Fußballgott! Er muss auf jeden Fall dabei sein. Sonst ist das Spiel von Portugal zu langweilig ...

Carvalho, wird der nicht bald 40?

Gibt ja keine Alternativen zu Carvalho..

Ist eigentlich W. Carvalho mittlerweile A-Nationalspieler?

Jose Fonte letzte Saison einer der besten IV der Premier League.
Was Nani, Quaresma, Danny und Eder immer noch in der Nati zu suchen haben, ist unverständlich.
Heute wieder sehr geil, mit Virienha und Bernardo Silva wechselt er die zwei besten aus. Unfassbar...

Ja aber da haben sie doch Carrico und Paulo Oliveira, die beide zwar nicht so erfahren sind, aber dafür ist ja Pepe da! Und was ist eigentlich mit Maicon von Porto, ist der nicht eingebürgert worden? ;)
Naja bei Eder verstehe ich es nicht, dass der spielt ich finde den wirklich schlecht :O
William ist verletzt deswegen ist er nicht dabei und fällt noch bis Mitte Oktober aus! Danilo war heute schon gut, aber ich fand Veloso richtig stark, der Junge hätte noch immer die Klasse für einen großen Klub und er kickt lieber in der Ukraine :mad:
Aber ein Mittelfeld mit Carvalho, Veloso, Andre Gomes, Danilo, Joao Mario und Sergio Oliveira wäre schon richtig stark vorallem spielstark! Also nicht alle aufeinmal sondern im Kader ;)
Ich hoffe der Trainer setzt in Zukunft mehr auf Bernardo der ist so stark, auch heute wieder, wenn er den Ball hatte!

Jos

Jose Fonte letzte Saison einer der besten IV der Premier League.
Was Nani, Quaresma, Danny und Eder immer noch in der Nati zu suchen haben, ist unverständlich.
Heute wieder sehr geil, mit Virienha und Bernardo Silva wechselt er die zwei besten aus. Unfassbar...

Danny geht schon, der einzige mit etwas Struktur da vorne. Eder geht gar nicht, da kannst du auch zu zehnt spielen.

Carvalho spielt aber gut oder?

Danilo, Moutinho, Andre Gomes 4 midfield

Danny geht schon, der einzige mit etwas Struktur da vorne. Eder geht gar nicht, da kannst du auch zu zehnt spielen.

Carvalho spielt aber gut oder?
Carvalho spielt gut. Die Defensive steht. Die Offensive bereitet mir eher Sorgen..

----------------------Patricio----------------------
Cedric-----------Pepe---Carvalho------Coentrao
Vieirinha----William-----A.Gomes------B.Silva
---------------------Moutinho---------------------
----------------------Ronaldo---------------------

Bank: Anthony Lopes, Fonte,Carrico, Antunes, Danilo, Veloso, Silva, Guerreiro,

Kompakt stehende Mannschaft mit zwei Vierer ketten. 3 Ballsichere Spieler in der Mitte und mit Silva und Vieirinha die zwei besten Techniker in der Mannschaft die aufm Flügel für Furore sorgen können.

Danilo, Moutinho, Andre Gomes 4 midfield

Für die Euro 2016 würde ich aber wahrscheinlich Tiago noch Danilo vorziehen und ein 4-3-1-2 wie es die U21 gespielt hat bevorzugen. Also sowas in der Art:

--------------------Tiago-------------------
--------Moutinho-------Gomes----------
-----------------Bernardo-----------------
------------Danny-----Ronaldo----------

Dahinter noch Coentrao und Vierinha die die Flügel beackern.

Carvalho spielt gut. Die Defensive steht. Die Offensive bereitet mir eher Sorgen..

----------------------Patricio----------------------
Cedric-----------Pepe---Carvalho------Coentrao
Vieirinha----William-----A.Gomes------B.Silva
---------------------Moutinho---------------------
----------------------Ronaldo---------------------

Bank: Anthony Lopes, Fonte,Carrico, Antunes, Danilo, Veloso, Silva, Guerreiro,

Kompakt stehende Mannschaft mit zwei Vierer ketten. 3 Ballsichere Spieler in der Mitte und mit Silva und Vieirinha die zwei besten Techniker in der Mannschaft die aufm Flügel für Furore sorgen können.

Was habt ihr nur mit diesem William? Ich halte nichts von ihm, ich würde da eher Tiago bevorzugen.

Was habt ihr nur mit diesem William? Ich halte nichts von ihm, ich würde da eher Tiago bevorzugen.
Das ist nicht wichtig. Statt William kannst du auch Tiago oder Danilo einsetzten. Mir geht's eher um die Offensive, die Anti Fußballer Nani, Quaresma, Danny und Co...

Aber ich finde das du William unterschätzt. Der Jungs ist zwar langsam aber hat einen überragenden stellungsspiel. In einen doppelsechs kann er sehr wertvoll sein. (Allein auf der sechs ist er aber der falsche)...

Das ist nicht wichtig. Statt William kannst du auch Tiago oder Danilo einsetzten. Mir geht's eher um die Offensive, die Anti Fußballer Nani, Quaresma, Danny und Co...

Aber ich finde das du William unterschätzt. Der Jungs ist zwar langsam aber hat einen überragenden stellungsspiel. In einen doppelsechs kann er sehr wertvoll sein. (Allein auf der sechs ist er aber der falsche)...

Ich finde Ronaldo ist der Bremsklotz der Offensive. Er läuft kaum, geht in keine Zweikämpfe, schiesst von überall und regt sich ständig auf.

Ich finde Ronaldo ist der Bremsklotz der Offensive. Er läuft kaum, geht in keine Zweikämpfe, schiesst von überall und regt sich ständig auf.
Wie soll ich das sagen. ER DARF! Oder willst du Ronaldo rausnehmen? Den ändern wird er sich nicht...

Wie soll ich das sagen. ER DARF! Oder willst du Ronaldo rausnehmen? Den ändern wird er sich nicht...

Nein natürlich nicht. Aber alle spielen für ihn und von ihm kommt so wenig. Nani, Danny und co laufen sich tot und er lammentiert vorne nur rum und regt sich auf. Wenn man die Madridbrille abtut, dann würde man sich zu Tode aufregen ab ihm. Dann entscheidet er wieder Spiele wenn er Lust hat, zu 80% hat er aber keine.. Es ist einfach schade..

Zurück