AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Spannendes Spiel heute, hoffentlich noch ein drittes
Man darf aber nicht vergessen, dass Feminino erst seit 2020 existiert. Die brauchen Zeit. Und Barça Feminino ist halt die beste Mannschaft der Welt
Glaubst du Yasmin Ribeiro war eine gute Verpflichtung? Kann sie überhaupt nicht einschätzen und in den Medien findet man auch nichts, außer dass sie in Brasilien spielte.
Nochmal zum Thema oben, ich würde es erstmal als Erfolg betrachten, nicht immer 0-4 im Clasico zu verlieren. Wenn wir mal auf ein 1-3 kommen und Barcelona mehr Konkurrenz machen bin ich erstmal zufrieden. Die UEFA will ja ab nächsten Jahr einen neuen 2. Klub Wettbewerb einführen, aber ich denke mir immer dafür gibt es nicht genug Top-Teams. Welche die wirklich gut sind fallen mir nur ungefähr 20 ein. Der Frauenfussball muss halt mehr Konkurrenzfähiger werden und auch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Also der Reihe nach:Ich kenne sie auch überhaupt nicht und habe sie von Olympia (wenn sie dort überhaupt spielte) nicht in Erinnerung.
Meine Wunsch LV wäre Bacha von Lyon gewesen, aber das wäre das aus für Olga gewesen, denn Bacha ist für mich die beste LV auf der Welt.
Olga kann gut sein, aber im Moment echt nicht konstant.
Ich gebe dir absolut recht!
Sich im Clasico mal nicht abschießen lassen wäre auch für mich der größte Erfolg.
Wir waren mal, in der Copa glaube ich, nah dran Barca zu ärgern, die haben dann aber einen hardcore Negreira Elfmeter bekommen kurz vor Schluss, der überhaupt keiner war.
Leider sind die Schiris bei den Frauen extrem schlecht... lassen sich auch oft beeindrucken, wer am lautesten protestiert, bekommt oft den Einwurf zum Beispiel zugeschrieben (LOL).
Zudem müssen wir es schaffen souveräner gegen die anderen Teams zu gewinnen.
Ja die letzten Spiele waren okay, aber gegen Atletico war es mal wieder nicht so dolle.
die Uefa sollte einfach mehr Mannschaften an der CL teilnehmen lassen.
Ich glaube der 2te der spansichen Liga muss sich für die Cl qualifizieren, oder bin ich Lost? mussten wir doch auch für die laufende Saison?
Noch zu Neuzugängen:
Irgendwie habe ich das Gefühl man bräuchte einen neuen RV und einen CM. Das zentrale Mittelfeld überzeugt mich nicht so, besonders von Leupolz und Angeldahl habe ich mehr erwartet. Auf RV kann ich Sheila nicht richtig einschätzen aber so ein Top RV der bei der EM glänzt, würde ich auch gerne nehmen.