Aktuelles

Primera Iberdrola

Leupolz mag ich eigentlich, war auch okay bei Chelsea.
Hatte einen starken Saisonstart meiner Meinung nach, aber lässt im Moment etwas nach..

Sheila gefällt mir sehr gut muss ich sagen und ich glaube Toril sieht sie im Moment vor Oihane.
Leider spielt Spaniens Top RV bei Barca, mit Ona Batlle :( aber wie gesagt Shei ist die Überraschung der Saison für mich bis jetzt.

Angeldahl ist sehr solide, aber irgendwie weiß ich nicht^^

CM bzw DM hätte ich ja gerne Barcas Keira Walsh, ihr Vertrag läuft aus, ka ob sie schon verlängerte (ist gefühlt best friend mit Aitana, also mit Sicherheit keine Chance^^)

Ich finde wir haben eigentlich genug MFs, würde sowieso etwas anders spielen.
Haben Teresa, Leupi, Toletti, dann Weir als 10er (spielt im Moment manchmal so komisch im Doppelsturm.. keine Ahnung) und ich sehe Linda auch überhaupt nicht auf dem Flügel.
Sie hat mir letzte Saison auf der 10 (Weir hatte ja KBR) am besten gefallen.

stimmt, gegen Barca war es in der Liga, trotzdem sehr blöd gelaufen..^^
Wir fallen aber auch schnell auseinander, wenn wir gegen die kassieren leider.

und wie gesagt, an Brasilien kann ich mich nicht sonderlich erinnern, ich weiß das Marta im ersten Spanien- Brasilienspiel eine Rote bekommen hat, wegen zu hohem Fuß gegen Olga, dann die Priscila, die ziemlich frech war :D und die toxischen Fans von Brasilien, die alle Social Media Accounts der Spanierinnen zugespammt haben (mag keine südamerikanischen Fans, die sind alles so toxisch)
Walsh hätte ich auch gerne, dieses Jahr finde ich diese Startelf am besten:

Misa
Olga Lakrar Mendez Sheila
Teresa, Toletti
Caicedo Weir Athenea
Bruun

Finde Carla Camacho immer besser und in Tor sowie RV würde ich trotzdem noch was neues holen

Zu den Fans aus Südamerika kann ich nichts sagen, gucke dazu fast nix, habe bei Olympia sowieso nur Spanien vs Deutschland und Deutschland vs Kanada gesehen. 2023 die WM fand ich nice, komme aus den Niederlanden, hatte mich also nicht so gefreut dass wir gegen Spanien Raus flogen war aber verdient und eine geile WM. Hatte mir damals ne Liste gemacht mit Spielern die ich gerne bei uns gesehen hätte. Hab die aber nicht mehr, weiß aber dass Chebbak aus Marokko und Badalona, sowie Lieke Martens aus den Niederlanden (PSG) und Ana Borges (Portugal) und Sporting. Liste ist aber nicht mehr aktuell

Carla Camacho unser Küken :cry: :cry: :cry:
Ich liebe sie..

Sie war vor ihrem Kreuzbandriss echt gut und auf dem aufsteigenden Ast.
Sie wurde mir trotzdem zu selten eingewechselt..
Auch jetzt.. wenn sie kommt dann oft iwo da linkes Mittelfeld oderso... voll lost vom Trainer.

Welche Spielerin ich auch noch sehr bewundere und gerne hätte, obwohl wir genug Flügel haben, ist Delphine Cascarino.. mag sie sehr.

Auch Le Sommer mag ich extrem!!!! sie hat viel von Benzema finde ich.. keine ego 9 sondern eher ne 10 auf der 9er Position.
Leider schon 35?

Wir hätten nie Esther verkaufen dürfen.. alles Toril Schuld

:mad:

Carla Camacho unser Küken :cry: :cry: :cry:
Ich liebe sie..

Sie war vor ihrem Kreuzbandriss echt gut und auf dem aufsteigenden Ast.
Sie wurde mir trotzdem zu selten eingewechselt..
Auch jetzt.. wenn sie kommt dann oft iwo da linkes Mittelfeld oderso... voll lost vom Trainer.

Welche Spielerin ich auch noch sehr bewundere und gerne hätte, obwohl wir genug Flügel haben, ist Delphine Cascarino.. mag sie sehr.

Auch Le Sommer mag ich extrem!!!! sie hat viel von Benzema finde ich.. keine ego 9 sondern eher ne 10 auf der 9er Position.
Leider schon 35?

Wir hätten nie Esther verkaufen dürfen.. alles Toril Schuld

:mad:
Warten wir ab, Bruun macht das vorne gut, Esther ist verschmerzbar. Camacho wird noch kommen, mag sie auch gerne. Le Sommer zu alt, aber Cascarino ist sehr gut. Auf jeden Fall wäre ein besserer Trainer besser, kenne aber keinen guten passenden Ersatz

Doch, 12 Tore und 6 Vorlagen in 19 Spielen sind nicht schlecht.

Hegerberg wäre so genial gewesen.

Kennst du ihre Stats so? Ich habe sie so lange schon nicht mehr gesehen, wenn Lyon in der CL dran war.
Bin ich richtig der Annahme, dass die nach dem Kreuzbandriss nicht mehr die Alte ist?

Freue mich so sehr, dass ich endlich jemand zum Quatschen im Frauenfussball habe.

Also Ada Hegerberg hatte ihren KBR 22/23! In der Saison 23/24 kam sie in 25 Spielen auf 25 Scorerpunkt, was aber im Gegensatz zu 17/18 wenig erscheint, da sie dort in 29 Spielen auf 71 Tore und 17 Vorlagen kam. In der laufenden Saison spielt sie sehr wenig meist nur Kurzeinsätze zwischen 5-20 Minuten pro Spiel. Also sie ist nicht mehr so gut. Insgesamt empfinde ich sie aber trotzdem als eine der besten Stürmerinnen mit 370 Toren in ihrer Karriere. Du meintest ja, dass sie genial gewesen wäre. Gab es irgendwann ein Gerücht, dass sie zu Real wollte oder so?

Habe vorhin den Thread der Saison-Vorbereitung durchgelesen und fand die Beiträge von @ynvisible echt beeindruckend. Kriege zwar gute Recherchen und Analysen hin aber das war schon echt gut.

Hatte heute eine wichtige Klausur in Mathe bin froh dass die durch ist. :D

Für weitere Fragen bin fast immer schnell da.

Freue mich so sehr, dass ich endlich jemand zum Quatschen im Frauenfussball habe.

Also Ada Hegerberg hatte ihren KBR 22/23! In der Saison 23/24 kam sie in 25 Spielen auf 25 Scorerpunkt, was aber im Gegensatz zu 17/18 wenig erscheint, da sie dort in 29 Spielen auf 71 Tore und 17 Vorlagen kam. In der laufenden Saison spielt sie sehr wenig meist nur Kurzeinsätze zwischen 5-20 Minuten pro Spiel. Also sie ist nicht mehr so gut. Insgesamt empfinde ich sie aber trotzdem als eine der besten Stürmerinnen mit 370 Toren in ihrer Karriere. Du meintest ja, dass sie genial gewesen wäre. Gab es irgendwann ein Gerücht, dass sie zu Real wollte oder so?

Habe vorhin den Thread der Saison-Vorbereitung durchgelesen und fand die Beiträge von @ynvisible echt beeindruckend. Kriege zwar gute Recherchen und Analysen hin aber das war schon echt gut.

Hatte heute eine wichtige Klausur in Mathe bin froh dass die durch ist. :D

Für weitere Fragen bin fast immer schnell da.

Glückwunsch das du damit durch bist :)

Mit hegerberg war es nur ein wunsch von mir
Mag sie und sie sieht aus wie eine aus meiner Ausbildungszeit haha.
Glaubst du, sie kann wieder zur alten werden?

Der @ynvisible hat das gut gemacht.
Hatte trotzdem das Gefühl er ist ein Troll, aber ich mochte ihn.
Wollte von ihm immer mal eine Analyse für die Frauen haben^^

Edit: warum bist du so Pro dem Frauenfußball gegenüber?

Finde es erstmal krass, dass sie erst 29 Jahre ist. Sie könnte zu alter Stärke kommen, wenn auch nicht ganz auf das Niveau von damals.

Warum ich Frauenfussball so gut finde, weiß ich selber nicht, fand aber die WM 23 gut und habe es dann mehr und mehr verfolgt und mich auch über ältere Dinge informiert. Gab irgendwie ein paar Faktoren welche es interessanter machten. Habe aber sonst keine Ahnung warum sonst. :)

Ist natürlich auch schwer bei Lyon nach einem Kreuzbandriss Startelf zu spielen, wo dann auch noch Tabitha Chawinga und Le Sommer spielen. Cascarino ist auch noch da,...

Komme heir irgendwie einfach nicht weg hehe :p Mir fällt immer noch etwas ein. Copa de la Reina Viertelfinale würde ausgelöst. Es geht gegen Real Sociedad

Aber immerhin noch 5., schaffen wir aber schon

Fast hätte Barça mal nicht alle 3 Punkte geholt. 90' und 90'+4'. Die haben ganz schön mit der Chancenverwertung gestrugglet. Ist ja nicht so, dass sie das sonst nicht tun :D

Hab es doch noch hierher geschafft. Konzert gerade zu Ende

Juhu Theresa und Chavas in der Startelf

Zurück