AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Walsh hätte ich auch gerne, dieses Jahr finde ich diese Startelf am besten:Leupolz mag ich eigentlich, war auch okay bei Chelsea.
Hatte einen starken Saisonstart meiner Meinung nach, aber lässt im Moment etwas nach..
Sheila gefällt mir sehr gut muss ich sagen und ich glaube Toril sieht sie im Moment vor Oihane.
Leider spielt Spaniens Top RV bei Barca, mit Ona Batlleaber wie gesagt Shei ist die Überraschung der Saison für mich bis jetzt.
Angeldahl ist sehr solide, aber irgendwie weiß ich nicht^^
CM bzw DM hätte ich ja gerne Barcas Keira Walsh, ihr Vertrag läuft aus, ka ob sie schon verlängerte (ist gefühlt best friend mit Aitana, also mit Sicherheit keine Chance^^)
Ich finde wir haben eigentlich genug MFs, würde sowieso etwas anders spielen.
Haben Teresa, Leupi, Toletti, dann Weir als 10er (spielt im Moment manchmal so komisch im Doppelsturm.. keine Ahnung) und ich sehe Linda auch überhaupt nicht auf dem Flügel.
Sie hat mir letzte Saison auf der 10 (Weir hatte ja KBR) am besten gefallen.
stimmt, gegen Barca war es in der Liga, trotzdem sehr blöd gelaufen..^^
Wir fallen aber auch schnell auseinander, wenn wir gegen die kassieren leider.
und wie gesagt, an Brasilien kann ich mich nicht sonderlich erinnern, ich weiß das Marta im ersten Spanien- Brasilienspiel eine Rote bekommen hat, wegen zu hohem Fuß gegen Olga, dann die Priscila, die ziemlich frech warund die toxischen Fans von Brasilien, die alle Social Media Accounts der Spanierinnen zugespammt haben (mag keine südamerikanischen Fans, die sind alles so toxisch)
Misa
Olga Lakrar Mendez Sheila
Teresa, Toletti
Caicedo Weir Athenea
Bruun
Finde Carla Camacho immer besser und in Tor sowie RV würde ich trotzdem noch was neues holen
Zu den Fans aus Südamerika kann ich nichts sagen, gucke dazu fast nix, habe bei Olympia sowieso nur Spanien vs Deutschland und Deutschland vs Kanada gesehen. 2023 die WM fand ich nice, komme aus den Niederlanden, hatte mich also nicht so gefreut dass wir gegen Spanien Raus flogen war aber verdient und eine geile WM. Hatte mir damals ne Liste gemacht mit Spielern die ich gerne bei uns gesehen hätte. Hab die aber nicht mehr, weiß aber dass Chebbak aus Marokko und Badalona, sowie Lieke Martens aus den Niederlanden (PSG) und Ana Borges (Portugal) und Sporting. Liste ist aber nicht mehr aktuell