Ich stimme dir in allen Punkten zu, aber das größte Probelm ist und bleibt Perez, ich glaube der will bei der Aufstellung schon ein gewisses Wörtchen mitreden, seine teuren Stars sollen spielen, egal wie schlecht sie drauf sind, nur so erklärt sich mir die Aufstellung von Bale in Sevilla und von CR7, Bale und Benzema heute! Ebenso bei Danilo, spielt er weil er 30 Millionen gekostet hat, als Dani in der Partie war war über die rechte Seite in 5 Minuten mehr los als bei Danilo davor und auch defensiv stand er dort sicherer!
Warum ein Jesé der wo nur in dem Spiele gegen PSG, wo die ganze Mannschaft schwach war draußen bleibt oder ein Lucas nicht mal im Kader steht, muss mir mal einer erklären!!
Bei den Rotatien bin ich gespannt, was passiert, wenn alle über einen längeren Zeitraum fit sind, weil dann glaube ich spielt BBC immer, weil sie eben viel gekostet haben und Perez Lieblinge sind! Ich versteh den Frust bei der roten Karte von Isco voll, es war eine sehr dumme Aktion, aber wenn du gut trainierst gut spielst (diese Saison zwar noch nicht so stark, aber besser als CR7 und Bale) und dann sind die "Stars" wieder fit und man sitzt nur auf der Bank und kommt nachdem 3:0 rein, da ist man frustiert und daraus resultieren dann solche Aktionen

Nach Leistung aufstellen, was wäre das für ein Traum, aber da braucht man einen Trainer mit richtigen Eiern! Aber wer das sein könnte? Vielleicht Paco Jemez, da hab ich mal gelesen, wer nicht so spielt wie er es anfordert ist erstmal raus, aber ob das bei Real Madrid geht?
Und Geordnete Spielweise, wir lassen leider viel mehr Torchancen zu als letzte Saison und nur weil Navas so stark drauf ist haben wir überhaupt so viele Punkte!!!
Aber ob Zidane der richtige Trainer wäre? Was mich an ihm immer so nervt, ist das loben von anderen Spielern, die nicht bei unserem Verein sind, wie Hazard oder Pogba! Aber was ich gut finde bei der Castilla, er tauscht seine Aufstellung immer wieder durch, aber ob er das auch im 1.Team machen würde, weiß ich nicht, aber vielleicht würde Perez, Zidane mal Vertrauen, weil er weiß welche Ahnung er vom Fußball hat und er ja sein LieblingsLiebling ist!