so viel Komplimente zum späten Abend .. Danke!!! es gibt hier X. User die sagen besser Zidane, obwohl er es nicht mal mit der Castilla hinbekommen hat aufzusteigen - okay...zügel aber mal Bitte deine Wortwahl, so kannst du vielleicht mit Pico umspringen...
Mir geht es einfach seit Wochen auf den Sack wie man mit Benitez umgegangen ist, wie man Ihm für alles verantwortlich gemacht habt.
Ich sage ja nur, nicht das Ihre/Eure Erwartungen von der fussballerischen Legende letztendlich in Schall und Rauch verfallen und man aus der CL fliegt. Zu gönnen, wären es jedem der hier Benitez die pest an den Hals gewünscht hat.
Fakt ist, die Fans und Spieler haben es geschafft den Coach aus dem Verein zu katapultieren - so was ist echt peinlich...
@zidane1984 : lies meinen Post komplett, dann schnallst du auch den Inhalt ^^
mir gehts um dieses monatelange ich schreib gegen Benitez - für mich steht der Verein immer an oberster Stelle und sicherlich hoffe ich eine gute Saison. Ob es nun mit Zidane sein wird, das werden wir sehen.
Aber einige tuen halt so, als wäre Zidane der Heilsbringer - oder wie andere schreiben "Sogar LeBron James als Benitez"