Aktuelles

Rafael Benítez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut as die PK um 19 Uhr. ...aus sky news wird nur von Real und den Wechsel gesprochen

Absolut unvernünftig von der Vereinsführung, einen Trainer nach einer erfolglosen Saison zu entlassen. Carlo zu entlassen und Benítez dafür einzustellen. Soll das eine Art Strafe sein? Wen bestraft er denn damit?!
Benitez, der Vollblut-Madrid-Fan, hat wahrscheinlich 24/7 an Systemen getüftelt, schade, dass es nicht geklappt hat, aber offenbar war er doch einfach zu limitiert.
Bei Zidane weiß ich gar nicht, was ich erwarten darf, Taktiken in dieser Spielklasse unterscheiden sich ja noch mal deutlich von der 3. Liga. Ich wünsche ihm alles Beste, dass er die CL-Quali sicher einsackt, und im Wettbewerb selbst schauen wir wohl einfach mal, wie sich alles entwickelt.

Mehr Zeit wuerde aber auch Bedeutung verlusst guter Spieler wie Isco und James oder jese. Wir Fans wollen diese Spieler weiterhin bei real Madrid spielen sehen . Da kann nicht einfach ein Trainer kommen und einfach alles umschmeißen was Jahre lang aufgebaut worden ist. Und das auch noch unbegründet. Lucas ist nicht mal besser wie Isco oder James

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Aber Lucas hat mit die besten Leistungen gezeigt, wenn er gespielt hat. Also hat er gespielt.

Zum einen wird immer nach nem Trainer verlangt, der nicht nach Namen aufstellt aber wenn Vazquez regelmäßig (bis auf, im Vergleich zu anderen Spielern wenigen, ein paar Aussetzer) stark spielt, ist es trotzdem nicht recht.
Mit der Begründung "er ist nicht besser als die anderen" könnte man dann auch ein ständiges Aufstellen eines Cristiano Ronaldo oder Bale begründen, selbst wenn sie grad nicht überzeugen. Schließlich sind die auch talentierter als die meisten anderen.

Ich will auch Isco auf dem Platz sehen und will auch nicht, dass er geht. Genauso gehts mir mit Jesé und auch James. Aber Vazquez hat es sich halt auch verdient zu spielen.
Dass er öfter mal auf dem Platz stand war in den letzten Monaten wohl unser kleinstes Problem.

Ok ich sollte nicht Lucas mit einbeziehen er macht wirklich seine Sache gut. Aber das mit isco geht mal gar nicht . Das sind keine sportliche entscheidungen gegenüber ihm sondern persönliche

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jemand ein paar Abschiedsworte für Rafa? Irgendwie fällt mir wenig ein, v. den Erwartungen hat er ja doch nur die negativen erfüllt. Kühle Art im Umgang mit Spielern, Konterfußball, u. die positiven wie Rotation zur Vermeidung v. Überspielung u. Verletzungen, Aufstellen u. Wechseln nach Leistung vernachlässigt.

Man müsste mal in Perez Vergangenheit forschen, ob er nicht doch eine
Verbindung zu Barca hat :eek:
Anders ist diese Vereinsführung (aus sportlicher Sicht, wirtschaftlich seit ihr ja Spitze)
nicht zu erklären.
Ich glaube alle im Verein und einschließlich der Führungsspieler tragen Schuld an der bisherigen Misere. Benitez hatte eine undankbare Aufgabe, der er sich aus dem Grund seiner Verbundenheit zum Verein gestellt hat. Dass die Bedingungen nicht die Besten für ihn sind, ist wohl klar. Ich würde jetzt nicht erwarten dass Zidane es besser macht. Wir brauchen einfach einen Coach der passt, der eine Philosophie hat die dem Kader entspricht. Nichtsdestotrotz werde ich als Fan Zidane unterstützen und hoffen dass die Spieler mal aufwachen. Perez wird reagieren und sollte nicht zu feinfühlig mit den Spielern sein, falls es auch weiterhin nicht klappt. Warten wir ab, kann ja auch sein dass heute nichts passiert und wir erst zum Saisonende einen neuen Trainer sehen. Momentan kann man es ohnehin nur falsch oder verkehrt machen.

Dieser Verein ist schon seit Jahren eine einzige Ruine. Was soll Zidane schon groß bewirken? Wann fangen wir denn endlich mal an, die Krankheit statt der Symptome zu bekämpfen?
Ich sehe keine Perspektive mit dieser Vereinsführung.

Jemand ein paar Abschiedsworte für Rafa? Irgendwie fällt mir wenig ein, v. den Erwartungen hat er ja doch nur die negativen erfüllt. Kühle Art im Umgang mit Spielern, Konterfußball, u. die positiven wie Rotation zur Vermeidung v. Überspielung u. Verletzungen, Aufstellen u. Wechseln nach Leistung vernachlässigt.
Der Kellner kam, nahm die Bestellung auf und ging dann nach Hause ohne die Chance zu haben, das Essen zu servieren.

Danke für Kovacic Rafa, das war das einzige richtig positive was du unserem Verein langfristig gebracht hast.
Auf jeden Fall ist jetzt mit Zizou das Schutzschild für die Spieler sowie Perez weg..

Der Kellner kam, nahm die Bestellung auf und ging dann nach Hause ohne die Chance zu haben, das Essen zu servieren.

die Frage wird sein: Wird sich Zidane auch so entblößen lassen von dem Team. Bei Rafa hatte ich immer das Gefühl, aus Liebe zum Club.
Gleichzeitig wird es spannend sein, ob Zidane auch so sehr seinen Kopf für die Stars hinhalten wird.

Mit einem anderen Kader hätte Rafa hier sicherlich besser dagestanden - aber mit dem Kader wird Zidane genau das machen, was man immer befürchtet. BBC spielt immer - den einen hat Zidane hier noch selber in die Schussbahn gebracht (Bale), dem anderen sein Landsmann wird er es auch nicht verwehren. Die Frage wird sein Isco vs James - wobei ich auf James tippe.
CR wird gesetzt sein - somit wird Jese auch keine Rolle spielen - aber Hauptsache einige hier machen sich was vor, das es mit Zidane (dem erkorenen Galactico) unbedingt nur besser werden wird. Der Zidane, der einen Pogba und Hazard gerne bei uns haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
wen holt zidane dann mit ins boot? ich denke es wird doch bestimmt das ganze trainerteam entlassen?

Ich habe schon damals bei La Decima gedacht, dass Zidane auch einen gewissen Anteil daran hatte, weil ich ihn schon zu seiner Spielzeit für einen der intelligentesten Spieler hielt. Wenn er diese Spiel Intelligenz auch als Trainer auf sein Team übertragen kann, werden wir erfolgreichen Fußball spielen. Außerdem ist Zidane eine Person vor dem wirklich jeder Respekt hat und auch unsere Topstars wissen, dass sie von dem Großmeister noch etwas lernen können. Mit Pep und Enrique haben die Katalenen es vorgemacht, jetzt machen wir es mit Zizou!

Zuletzt bearbeitet:
um 20 Uhr gibts ne PK von Perez und Zizou.

Vielleicht kann dies ja der Wendepunkt werden für die Realfans in einer(bislang anhaltenden) Saison ohne Hoffnung.
Ich besorg mir Popcorn bis 20 Uhr :D

Ich kann die Bedenken zu Zidane verstehen, aber vergesst nicht, dass
1. Er in unserem besten Jahr unter Ancelotti Co-Trainer war und einen enormen positiven Einfluss hatte auf die Mannschaft und Carlo (als er weg war lief es nicht, wobei es natürlich nicht an ihm gelegen haben muss)
2. Er es einfach unmöglich schlechter machen kann als Benitez

Benitez hat von uns eine Chance bekommen, Zidane kriegt sie erst recht...

Ich bin für den Moment einfach nur glücklich, dass Benitez wohl nicht mehr an der Seitenlinie stehen wird, denn es war zum heulen unsere Mannschaft so zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
OFFIZIELL: PRESSEKONFERENZ UM 19:30 Uhr!
Quelle: REALTOTAL
Wieso schreien die eigentlich immer so? :D

Ich kann die Bedenken zu Zidane verstehen, aber vergiss nicht, dass
1. Er in unserem besten Jahr unter Ancelotti Co-Trainer war und einen enormen positiven Einfluss hatte auf die Mannschaft und Carlo (als er weg war lief es nicht, wobei es natürlich nicht an ihm gelegen haben muss)
2. Er es einfach unmöglich schlechter machen kann als Benitez

Benitez hat von uns eine Chance bekommen, Zidane kriegt sie erst recht...

Ich bin für den Moment einfach nur glücklich, dass Benitez wohl nicht mehr an der Seitenlinie stehen wird, denn es war zum heulen unsere Mannschaft so zu sehen.

das Gefühl habe ich einfach nicht, das man Rafa speziell von der Fan_Seite eine Chance gegeben hat. Man hat quasi jederzeit auf Ausrutscher gewartet (so wirkte es immer für mich) - bei Zidane soll man jetzt fleißig sagen, gebt Ihm die Chance - der eine hat was auf der Bank schon geleistet - der andere ist ein Grünschnabel als Trainer, der mit der 2.Mannschaft auch nicht glorreich spielt.
Warum nur? Weil Zidane den größeren Namen hat & man seine fussballerische Eleganz vor Augen hat?!
Für mich ist es ziemlich zweischneidig und klingt massiv nach Doppelmoral.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück