Realmadrid1984
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 122
Cool Danke,ein Ticker auf Deutsch
Und ich hoffe, dass die Story, dass Zidane Casillas zurückholen wollte eine Ente war...
Ist auch nur vernünftig von ihm. Grad in der Torhütersituation haben wir momentan so wenig Probleme wie selten zuvor.Casillas hat ja angeblich abgelehnt,hoffe aber auch das da nichts dran war
Und ich hoffe, dass die Story, dass Zidane Casillas zurückholen wollte eine Ente war...
Ach, ich denke, das kann man rhetorisch gut umschiffen.+++ Keine Fragen erlaubt +++
Florentino Perez ist noch nicht da, eines aber ist laut spanischen Medien klar: Nachfragen der anwesenden Journalisten werden nicht gestattet sein.
Ja warum wohl.
Vor 2 oder 3 Wochen hiess es noch das er nicht das Problem sei sondern die Lösung.
Wenn ihn jetzt ein Journalist danach fragen würde dann hätte er bestimmt keine Antwort Parat
Ach, ich denke, das kann man rhetorisch gut umschiffen.
Die Situation insgesamt ist halt grad nur geradezu dazu prädestiniert um noch viel unangenehmere Fragen zu stellen. Jemand könnte ihn ja mal fragen, wie viele Trainer unter ihm schon gegangen wurden... ^^
Warum wartet man nicht wenigstens die Saison ab? Auch unter Ancelotti spielten wir seit der Club WM den größten Mist zusammen. Es liegt nicht nur am Trainer, der Kader ist falsch zusammen gestellt und teilweise maßlos überschätzt.
Ich hab' gehört, der soll ganz gut sein.Das Warten auf den Präsidenten... immer noch spannender als Episode VII..
Ich hab' gehört, der soll ganz gut sein.
Vielleicht musste er noch den nächsten Galacticodeal einfädeln #PogbaPünktlich wie eh und je
Und jetzt kommt die Nachricht Benitez verlängert um 2 weitere Jahre![]()