Aktuelles

Rafael Benítez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zidanes Kinder sind da. Damit ist klar wer Nachfolger ist. FU Perez!!!! Nichts gegen Zidane aber Perez macht aus diesem Club eine Lachnummer
 
Bei Zidane könnte sein Status alleine eventuell schon viel bewirken. Neben spielerischen Unzulänglichkeiten ist ein großes Problem der Spieler oftmals die Einstellung. Abgesehen von Ronaldo könnte das den ein oder anderen Spieler schon beflügeln, unter ihm zu spielen.

Allerdings ist Zidane eine absolute Wundertüte und das gerade dieses Team zu trainieren ist eine Herkulesaufgabe. Dann hat man auch noch einen Perez im Nacken. Ich bin da skeptisch, aber kurzfristig dürfte man an keine geeigneten Optionen rankommen, von daher schauen wir mal, was er mit dem Kader anstellt.
 
Zidane strahlt ja jetzt schon :D
 
Wie erwartet also Zidane.
Ansonsten das sonstige bla bla von Perez. ^^
 
ich bin auch sehr gespannt wenn es zidane wird mit der castilla hat er jetzt auch keine bäume ausgerissen zum,indest nach den ergebnissen kann aber über den spielstil nicht viel sagen habe dafür zuwenig castilla spiele gesehen
 
Also von seiner Art traue ich Zidane zu, so spielen zu lassen wie er will und nicht nach Name. Aber er ich denke am Anfang wird er sich nicht trauen an BBC zu rütteln. Was denkt ihr? Abgesehen davon habe ich keine Ahnung ob er eher ein defensiver Trainer ist oder Offensiv spielen lässt.
 
Kann mir jemand eine Frage beantworten: Ist in der Castilla ein Spielstil zu erkennen oder nicht? Das ist das einzige, was mich gerade interessiert. Irgendein Konzept, das erkennbar ist. Eine Philosophie. Etwas, was nicht dem Zufall gleicht?
 
Wird wirklich Solari Co Trainer? Einer meiner Lieblingsspieler die je bei Real gespielt haben. Wie er und Carloa auf der linken Seite alle vernascht haben:D
 
Also von seiner Art traue ich Zidane zu, so spielen zu lassen wie er will und nicht nach Name. Aber er ich denke am Anfang wird er sich nicht trauen an BBC zu rütteln. Was denkt ihr? Abgesehen davon habe ich keine Ahnung ob er eher ein defensiver Trainer ist oder Offensiv spielen lässt.

jetzt kann er bbc eh nicht auf die bank setzten die sind die einzigen mit modirc die normalform besitzen
 
Irgendwie tut mir Benitez ja leid. :( Ich weiß, für solche Gefühlsduseleien ist im Geschäft des Profifußballs kein Platz, aber ganz ehrlich. Der Typ ist Madrilene, muss so unglaublich Feuer und Flamme für diesen Job gewesen sein und schien schon bei der Vorwtellung so gerührt. Ich will gar nicht bestreiten, dass er teilweise einfach keine gute Arbeit geleistet hat, es war keine Spielphilosophie zu sehen und die Ergebnisse ließen auch bis auf einige zu wünschen übrig.
Aber er hatte auch mit einem Kader zu kämpfen, der teilweise einfach undurchdacht ist und vor allem mit Perez, der seine Stars spielen lassen will. Ich hoffe, er hat demnächst wieder eine erfolgreiche Trainerkarriere und muss nicht ewig mit den Schmähungen leben, denen er jetzt ausgesetzt ist.
 
Wir haben das spielstärkste Mittelfeld der Welt. Das ist das Fundament auf dem aufgebaut werden muss. Er wird damit schon was anfangen können.
Da alle auf die Galactico Welle aufspringen. Vergesst bitte auch nicht wer dafür mitverantwortlich ist das Spieler wie Jesé oder Isco damals zur Mannschaft gestossen sind.
 
Naja, inwiefern Zidane was mit Jesé und Isco zutun hat, weiß ich nicht, habe allerdings nie seinen Namen in dem Zusammenhang gehört, dafür aber im Zusammenhang mit Benzema, Bale und neuerdings Pogba...

Zidane ist schon jemand der immer wieder die Galactico Transfers öffentlich befürwortet hat, es würde mich überraschen, wenn er dann als Trainer jetzt anders handelt. Aus seiner Spielhistorie heraus hoffe ich einfach, dass er ein bisschen mehr auf kreative Offensive setzt....
Aber gut, ich hoffe man geht zunächst wirklich von ihm als Inetrimslösung aus und entschiedet dann im Sommer was weiter passiert, so können alle Seiten ihr Gesicht wahren und Zidane hoffentlich unbeschadet wieder zur Castilla stoßen.

Für den Augenblick kann es ein guter Impuls sein, mit Benitez ging es irgendwie wirklich nicht weiter, auch wenn es mir menschlich für ihn leid tut.
 
Ich finde man kann diesen Thread jetzt verlagern. Ich finde Rafa hat Respekt verdient für seine Bemühungen es hat aber nicht geklappt wie erhofft. Sein größter Fehler war, dass er einfach nicht schnell genug ein Spielsystem vermitteln konnte und viel versuchte. Dass er nicht der Richtige Mann für diese Mannschaft war, ist sicherlich nicht sein Fehler gewesen. Ich wünsche ihm persönlich und sportlich jedenfalls viel Erfolg, weil ich der Meinung bin, dass er nach wie vor ein exzellenter Coach ist.
 
In meinem Kopf spuckt grade das Szenario rum, wie Zidane das Team darauf einstellt sich nicht vom Gegner provozieren zu lassen und den Jungs vor dem geistigen Auge der "geköpfte" Materazzi rumschwebt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück