Raúl_R7
El presidente- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Die Quote von Abstaubern hat bei Ronaldo hier aber auch noch nicht viele geärgert bei der Bewertung oder?
Morata ist der mit Abstand beste Spanische Stürmer, um ihn als Stammspieler führt kein Weg vorbei.
Ja schon, aber Jonny ist auch schon 22 und Saul und Kepa werden 22, die müssen halt zu Beginn, der Qualifikation 21 sein was auch bei Jonny, Saiö und Kepa der Fall war! Die dürfen ja bei der U21-EM bis zu 23 Jahre alt seinDie Quote von Abstaubern hat bei Ronaldo hier aber auch noch nicht viele geärgert bei der Bewertung oder?
Morata ist der mit Abstand beste Spanische Stürmer, um ihn als Stammspieler führt kein Weg vorbei.
@4ramos Diego ist doch schon 22?![]()
Schon witzig. Gegen die Teams die ich aufgezählt habe, hat er entweder ein Tor geschossen oder einen aufgelegt. CL Final Tor gegen Barca, Hin und Rückspiel Tore gegen uns, überragender Solo Lauf gegen die Bayern + ein Tor das nicht gegeben wurde. Das Spiel in Manchester entschieden. Und wir sprechen hier über internationale Top Clubs. Der Junge ist erst Anfang zwanzig...Bring leider nicht viel wenn die Effizienz fehlt.
Schon witzig. Gegen die Teams die ich aufgezählt habe, hat er entweder ein Tor geschossen oder einen aufgelegt. CL Final Tor gegen Barca, Hin und Rückspiel Tore gegen uns, überragender Solo Lauf gegen die Bayern + ein Tor das nicht gegeben wurde. Das Spiel in Manchester entschieden. Und wir sprechen hier über internationale Top Clubs. Der Junge ist erst Anfang zwanzig...
Merkst du es selber?1. Alle 3 Tore waren glückliche Abstauber die sogar Immobile machen würde.
2. Bayerns Abwehr macht allgemein nen Hilflosen Eindruck wenn es gegen Gegner geht die nicht von Anfang an Kapitulieren
Merkst du es selber?
Macht er Tore, sind es abstauber, dribbelt er fünf Spiele auseinander, sind die anderen schuld.![]()
Zu Torres:
Ist der nicht nach der WM 2014 mit u.a. Xabi&Xavi aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ? Habe das nicht wirklich verfolgt und deswegen keine Ahnung ob er nochmal dannach gespielt hat
Zum Kader:
Ingesamt wohl der beste Kader der EM.
Fast jede Position ist auf sehr hohem Niveau doppelt besetzt. Krass auch, dass es Lucas geschafft hat Mata, Cazorla, Jesus Navas, Diego Costa vorgezogen zu werden. Del Bosque war ja eher dafür bekannt auf Konstanz zu setzen.
Ich schätze übrigens sogar, dass er nicht gestrichen wird, da er einer der wenigen Flügelspieler im Kader ist und somit natürlich als Joker mit seinen bekannten Fähigkeiten sehr wertvoll sein kann.
Bartras Nominierung als 3.IV versteht wohl keiner bzw. warum dB überhaupt nur 3 IV's einberufen hat.
J. Martinez nicht-Berücksichtigung wundert mich auch, gerade da er mit Thiago einen Spieler mit nicht signifikant höherer Einsatzzeit als Nr. 5/6 im Mittelfeld nominiert, statt den vielseitigeren Martinez als Nr. 3 in der IV und Nr 7/8 im MF.
Da wäre Nacho in meinen Augen die bessere Wahl da er meiner Meiung nach 1. besser und 2. auch als LV,RV un DM spielen kann.
Und Martinez ist gerade verletzt ^^
Ja ich hätte auch Nacho ( oder Ruiz bzw. Albiol) vorgezogen, einfach weil er mehr Spielpraxis hat. AV sind doppelt besetzt, da braucht man die Notlösung denke ich nicht bzw. sollte kein Grund für eine Nominierung sein.
Laut TM soll Martinez aber wohl innerhalb der nächsten Tage fit werden. Also schon überraschend, dass er nicht wenigstens im vorläufigen Kader steht.
(Mach den Ton besser aus)
Welchen Toren würdest du das Prädikat weltklasse geben ?
Puh.. Ich mag Vazquez, aber für mich gibt da seeeehhhr wenig Gründe ihn mitzunehmen. Das ist einer der stärksten NT Kader aller Zeiten, da hat er für mich nichts zu suchen.
Ja, ebenLucas ist der neue Jesus Navas.