Aktuelles

Raphaël Varane (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
COME ON!!!!! Endlich mal ne wirklich gute Nachricht :)

Hoffe Varane wird uns noch lange Freude bereiten.... man sollte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und ihn dann auch zur Stammkraft machen bevor er unzufrieden wird und andere Top Vereine angetanzt kommen (und ihm einen Stammplatz versprechen).

Mit ihm haben wir auch der IV Position einen Super Fang gemacht, und wenn wir ihm das Vertrauen schenken kann er sicher unser IV für die nächsten 10 Jahre sein... das Potential ist auf jeden Fall da.

Zur Zeit hab ich einfach das Gefühl es wird ihm ein bisschen zu wenig Vertrauen entgegengebracht (weniger als unter Mou) bzw. Pepe/Ramos mehr vertraut wird - auch zurecht. ABER meiner Meinung nach ist das eine schwierige Situation, weil zur Zeit Ramos/Pepe sicher das stärkere Duo ist ABER wenn wir den Jungen nicht bald mehr Spielzeit geben wird er irgendwann auch unzufrieden sein und in seiner Entwicklung stagnieren. Und Ramos/Pepe werden leider nicht jünger, von daher sehe ich es als Pflicht von Ancelotti an, diese Saison langsam einen Generationenwechsel zu vollziehen ... :)

Genial.

YYYYEEEEESSSS YYYYEEEESSS YYYYEEEEESS!!!!

Beste Nachricht seit langem! Hatte wirklich Angst, dass er keinen Bock mehr hat...

Aufsteller des Tages!:-)

Sehe ich das richtig, dass Varane unter 2 Mio. Netto bekommt? :eek:
Hab im Internet gerade zwei Zahlen gefunden.. Einmal 1,2 Mio. und einmal 1,4 Mio.
In nächster Zeit erwarte ich eine Vertragsverlängerung (im Sommer 2015 läuft sein Vertrag "nur" noch 2 Jahre, also bis 2017).

Hier die Tabelle: (Angaben in Brutto)
http://www.fussballtransfers.com/pr...yern-die-gehaltstabelle-von-real-madrid_42921

Bei 2,5 Mio. Brutto dürften 1,2 Mio. Netto also stimmen. Gut er war damals als er zu uns gekommen ist ein Talent und hatte gerade mal eine Saison in der 1. Liga gespielt. Da könnte ich es verstehen. Das sollte man aber schleunigst erhöhen. :D

Carvajal hat ja neuerdings (zurecht) eine Gehaltserhöhung bekommen. Dürfte bei Varane auch nicht mehr lange dauern denke ich. Demnächst den Vertrag bis 2019 oder 2020 verlängern, hohe AK einbauen (wenn nicht schon geschehen) und Gehalt erhöhen bitte. :D

Schön, dass die Vereinsführung auf mich gehört hat. :D :P Als ob ich Berater bei Real Madrid wäre. :p

Sehr wichtige Massnahme, seine aktuellen Einsatzzeiten hätten mich das nicht erwarten lassen, umso mehr freut es mich.
Er muss aber auch endlich wieder mehr spielen, damit er sein Niveau vor der Verletzung auch wieder erreicht, davon ist er noch etwas entfernt. Schade das seine Entwicklung dadurch stagniert ist, aber passiert. Pepe (& Ramos) macht es ihm aber nach wie vor nicht einfach, aber man muss perspektivisch denken.
Und ein Varane in Top Form lässt sich sowieso kaum verdrängen, da braucht er sich vor niemanden verstecken.

Gut, dass er ein Verteidiger ist. Perez' Starwahn scheint sich auf die Offensive zu beschränken, von daher hätte er gegen (neue) Konkurrenz eine reelle Chance.

Sehr wichtige Massnahme, seine aktuellen Einsatzzeiten hätten mich das nicht erwarten lassen, umso mehr freut es mich.
Er muss aber auch endlich wieder mehr spielen, damit er sein Niveau vor der Verletzung auch wieder erreicht, davon ist er noch etwas entfernt. Schade das seine Entwicklung dadurch stagniert ist, aber passiert. Pepe (& Ramos) macht es ihm aber nach wie vor nicht einfach, aber man muss perspektivisch denken.
Und ein Varane in Top Form lässt sich sowieso kaum verdrängen, da braucht er sich vor niemanden verstecken.

Wieso Pepe rausnehmen wenn er gut spielt? Das müssten jetzt 2 User schreiben :-)

also das ist mal ne super nachricht das der bei real so zufrieden ist auch wenn er immoment kein stammplatz inne hat aber wenn pepe oder ramos verletzt/gesperrt ist brauch man nie angst haben wenn er spielt und wenn pepe abbaut hat man direkt einen jungen iv der dann über jahre unsere iv bilden wird hoffe das er noch lange oder für immer bei uns bleibt

@Jese

Wenn du auf einer Position mehrere Spieler hast, die definitiv die Qualität haben Stammspieler zu sein, dann sollte auch mal der raus der eigtl gut spielt und sich nichts zu Schulden kommen lässt, schliesslich verdient der andere auch eine Chance, und wer weiss, vllt. macht er es ja sogar noch besser? Das ist ja auch der Sinn des Konkurrenzkampfes. Ich finde Varane bekommt zu wenig Chancen. Wir haben jetzt seit Jahren dieses IV-Trio, Abstimmungsprobleme dürfte es wenig geben, man kann guten Gewissens auf dieser Position rotieren. Varane soll seine Chancen bekommen (von Beginn an) und dann kann man ja weiter sehen, wenn er es nicht schafft an alte Leistungen anzuknüpfen bleibt es halt bei Pepe & Ramos, wenn er es schafft dann soll eben der bessere spielen und der andere muss dann wieder seine Chancen nutzen die er bekommt.
Das er das Zeug dazu hat Stammspieler zu sein hat er ja eindrucksvoll schon bestätigt. Jetzt soll er es auch mal wieder öfter zeigen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
L'Equipe hat von 200 Mio. berichtet, dass war aber schon bei der letzten Vertragsverlängerung, aber ich denke nicht, dass man sie gesenkt haben wird ;)

War das wirklich eine Vertragsverlängerung? So wie ich es im Kopf habe war seine ursprüngliche AK bei 30 Mio und irgendwann hat doch dann Barca versucht, die Klausel zu ziehen. Varane hat aber zum Glück abgelehnt und als Reaktion hat man die Klausel auf 200 Mio angehoben, ohne Vertragsverlängerung. So ungefähr habe ich es in Erinnerung, aber kann auchs ein das ich mich täusche.

a6a486391117b318034e46ab95b882c3.jpg

favourite!

Sehr tolle Nachricht und von allen Seiten vollkommen verständlich.

Der Junge ist 21 und beim größten Verein der Welt in einer Rotationsrolle mit 2 anderen IV, wobei einer schon über 30 ist. Was läuft ihm davon? Muss er wirklich jedes Spiel von Anfang an spielen, um sich hier weiter zu entwickeln?

Der Junge ist doch in einer absoluten Traumposition. Von Pepe und Ramos kann er sehr viel lernen, auch wenn er schon sehr weit ist. Nochmal. Er ist 21!!! Das ist kein Alter für einen IV. Da ist noch immer viel Potenzial nach oben. Und auch wenn es viele gerne ausklammern, Fussball besteht nicht nur aus einmal am Wochenende 90 Minuten. Die trainieren fast täglich mehrmals. Das Trainerteam sieht alle zusammen die ganze Woche. Man lernt jeden Tag. Auch wenn Matchpraxis wichtig ist.

Bei einem Verein wie Real Madrid, wo der Druck kaum größer sein kann versteht man es wohl tatsächlich mal, einen Jungen langsam heranzuführen und aufzubauen. Pepe und Ramos nehmen ihm viel Druck.

Diese Verlängerung ist eigentlich ein klares Zeichen, dass Spieler wie Verein mit der momentanen Situation zufrieden sind und wohl einen längerfristigen Plan haben. Ist zwar nur eine Bestandsaufnahme, (Stichwort Schnellebigkeit) aber diese nehme ich gerne so hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze ihn auch so klug ein, dass er weiß wo er steht und was für Kaliber er momentan (noch) vor sich hat. Letzte Saison war er völlig zu Recht Stammspieler bei Real Madrid. Das muss man sich mal vorstellen. Dann hat ihn die Verletzung zurückgeworfen, daher ist es gut wenn er jetzt in Ruhe wieder zurückkommen kann. In Form sehe ich ihn schon jetzt über Pepe, verstehe aber Carlo, warum er momentan auf den Portugiesen setzt. Bleibt zu hoffen, dass er hier tatsächlich noch lange bleibt - und das ohne große Verletzungen! Die Vertragsverlängerung ist schon mal eine positives Zeichen, doch wir alle wissen, was Verträge im Fußball bedeuten.

@Heis_Dom er ist 21 Jahre alt :P
Dafür geht er jetzt in seine 4. Saison bei Real Madrid, und dieses Jahr hat er mit der Klub-WM die Chance jeden einzelnen möglichen Titel mit RM abgeräumt zu haben: Meister, Pokalsieger, CL, Supercup, Supercopa, Klub-WM

Das ist keine Überraschung. Er kam mit 18 und gilt damit dieses Jahr als von uns ausgebildeter spieler, da er drei Saison im Alter zwischen 15 und 21 Jahren bei uns registriert war. Für die UEFA gilt er damit wie Casillas, Carvajal, Jese und Co.

Sein Satz "sie behandeln mich wie einen canterano" spricht bände...

Es wäre sehr dumm ihn gehen zu lassen, bei seiner qualität, seinem potenzial, dieser canterano tatsache und seinem noch geringen gehalt.

Heutige Geburtstage

Zurück