Aktuelles

Raphaël Varane (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Oder wir stellen Ramos in den Sturm und spielen dann hinten mit Varane und Pepe :D

Hört sich vielleicht witzig an, aber ich würd das echt gerne mal sehen... Ich traue Ramos zu Stürmer zu spielen :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hört sich vielleicht witzig an, aber ich würd das echt gerne mal sehen... Ich traue Ramos zu Stürmer zu spielen :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dieser Mann hat keine Ahnung von den Laufwegen als Stürmer. Er kann sich in den 16er stellen und dort auf 10 hohe Bälle warten...

Oh... So definieren viele ja anscheinend den "Stürmer" :p

Dieser Mann hat keine Ahnung von den Laufwegen als Stürmer. Er kann sich in den 16er stellen und dort auf 10 hohe Bälle warten...

Oh... So definieren viele ja anscheinend den "Stürmer" :p

Benzema genauso wenig trotzdem spielt er stamm.

Ich weiß nicht warum Benzema so viel Kritik einstecken muss. Was macht er deiner Meinung denn falsch @RocknRolla

Ich weiß nicht warum Benzema so viel Kritik einstecken muss. Was macht er deiner Meinung denn falsch @RocknRolla
Er schiesst zu wenig Tore. Außerdem sieht er auf dem Spielfeld aus als ob er unbedingt n Kaffee braucht. Und sein Bart ist nicht symmetrisch was mich aufregt.
P.S. Ich hab mit meiner ersten Aussage natürlich übertrieben. Benzema ist n guter Stürmer und ich bin froh ihn zu haben. Dennoch wunderts mich dass andere Spieler jedes Jahr neue Konkurenz vor die Nase bekommen während seine Konkurenten verkauft werden.

Wie José Luis Sánchez von Radio Marca berichtet, gibt es Überlegungen des Trainerstabs, Raphael Varane gegen Atlético im defensiven Mittelfeld auflaufen zu lassen.

JLSanchez78

Wie José Luis Sánchez von Radio Marca berichtet, gibt es Überlegungen des Trainerstabs, Raphael Varane gegen Atlético im defensiven Mittelfeld auflaufen zu lassen.

JLSanchez78
Bitte nicht schon wieder diese Experimente, wir haben nicht umsonst Illarra geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Er kann auch einfach Illarra bringen. Aber nein, man behält ihn hier für die Copa und Freundschaftsspiele. Statt ihn an Bilbao auszuleihen.

Ja, genau. Wir sollten in der Winterpause unbedingt noch 3-4 Spieler verleihen, damit sie Spielpraxis sammeln können ...

Ancelotti mag Illarra seit dem Spiel gegen den BVB nicht, das sollte mittlerweile jeder begriffen haben.

Er kann auch einfach Illarra bringen. Aber nein, man behält ihn hier für die Copa und Freundschaftsspiele. Statt ihn an Bilbao auszuleihen.
Du willst doch nicht ernsthaft Illara im DM hinter Modric und Kroos spielen? Ich will nicht wissen wie viele Tore Atletico gegen uns schießt wird wenn wir so aufstellen... Das kann nur funktionieren wenn wir 80% Ballbesitz haben, wird aber nicht der Fall sein. Lieber spiele ich Ramos oder Varane in DM, die zumindest fighten werden.

Und nein, Ancelotti hasst ihn nicht. Mir ist aber klar dass ein Italiener mehr von einem DM will als gute Passstatistik. Carlo würde wahrscheinlich seinen rechten Arm für einen Gattuso eintauschen zurzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch nicht ernsthaft Illara im DM hinter Modric und Kroos spielen? Ich will nicht wissen wie viele Tore Atletico gegen uns schießt wird wenn wir so aufstellen... Das kann nur funktionieren wenn wir 80% Ballbesitz haben, wird aber nicht der Fall sein. Lieber spiele ich Ramos oder Varane in DM, die zumindest fighten werden.

Und nein, Ancelotti hasst ihn nicht. Mir ist aber klar dass ein Italiener mehr von einem DM will als gute Passstatistik. Carlo würde wahrscheinlich seinen rechten Arm für einen Gattuso eintauschen zurzeit.
Wut? Von allen Mittelfeldspielern, die wir haben, hat Illarramendi MIT ABSTAND das beste Zweikampf- und Defensivverhalten; Kroos ist da meilenweit hinter ihm.
Die Kombination Kroos-Modric-Illarra ist bis auf die mit Khedira drinnen die defensiv beste.

Weiterreichende Diskussionen zu Illarra bitte hier rein

Sehe ich auch so, wir sind noch nicht so eingespielt das wir Atletico Spielerisch beherschen werden. Gerade im Mittelfeld sind sie verdammt Kampfstark und mit den langen Bällen die dann per Kopf weitergelitet werden haben sie uns große Probleme bereitet. Mit Varane kann man dem sehr gut gegenwirken. Ne, ich würde Illara auch nicht aufstellen.

Wir sollten einfach taktisch richtig an die Sache ran gehen. Bis jetzt kommt es mir so vor, dass wir in jedem Spiel anders spielen lassen (taktisch). Gegen Sevilla haben wir mMn mit dem 4-2-3-1 sehr gut gespielt, gegen Atletico im Hinspiel haben wir mit unserem gewohnten 4-3-3 auch gut gespielt, das Rückspiel war dann etwas schwächer und über die bisherigen Liga Auftritte hüllen wir lieber mal den bekannten Mantel des Schweigens.

Ich finde nicht, dass wir jetzt gegen jeden Gegner mauern sollten, auch wenn ich selbst schon überlegt hatte mit Ramos oder Varane im DM zu starten. Da Benzema derzeit ohnehin nicht gut drauf zu sein scheint, könnte er auch mal auf der Bank bleiben und James rückt in die Spitze, dann könnte das so aussehen:

_____________Casillas_____________
_________Pepe_____Ramos_________
Carvajal_______Varane________Marcelo
________Modric_______Kroos_______
Bale__________James________Ronaldo

Leute was diskutieren wir hier eigentlich? Kroos, Modric und BBC sind gesetzt. 1 Platz ist noch frei. Illara, James oder Varane? Die Frage stellt sich gar nicht....

Wut? Von allen Mittelfeldspielern, die wir haben, hat Illarramendi MIT ABSTAND das beste Zweikampf- und Defensivverhalten; Kroos ist da meilenweit hinter ihm.
Die Kombination Kroos-Modric-Illarra ist bis auf die mit Khedira drinnen die defensiv beste.

Weiterreichende Diskussionen zu Illarra bitte hier rein
Er ist defensiv besser als Kroos oder Modric sicher. Aber auch nicht gut genug um hinter ihnen aufzuräumen. Die 3 zusammen aufzustellen ist reiner Selbstmord.

Jetzt wird hier tatsächlich drüber geredet, dass Varane als DM auflaufen soll. Ich lach mich schlapp. Wenn das passiert, dann kann Illara gleich in Urlaub fahren. Lächerlich wie ihm jegliche Qualität abgesprochen wird. Stattdessen werden wieder irgendwelche Experimente mit gelernten IV s gemacht. Wo oft hat Varane schon auf dieser Position bei Real Madrid gespielt?

Dass nach dem ersten Clasico der letzten Saison nochmal über sowas überhaupt gesprochen wird, finde ich unglaublich

Ich finde es auch gerade etwas lächerlich was hier abgeht. Varane als DM? Kann sein, das er gewisse Anlagen dazu hat, aber ob er es kann ist dann wieder ne ganz andere Frage. Das Experiment mit Ramos ist damals im Clasico kläglich gescheitert. Wenn es einen IV gibt, den man ins DM stellen kann, dann Pepe, er kann es zumindest halbwegs, aber auch da gibt es Bessere.

Mal ehrlich, warum haben manche so wenig Vertrauen in Illarra? Immer noch wegen dem Dortmund Spiel? Will man ihm das noch ewig nachtragen so wie Higuain sein verfehltes Tor gegen Lyon? Sind wir hier im Kindergarten oder was. Illarra hat defensiv momentan die besten Statistiken und Modric-Illarra-Kroos wäre sicher ein Versuch wert, wäre wohl auch etwas stabiler als zuletzt.

Aber ja, wir brauchen ja noch Pogba, Veratti, Vidal, Gündogan und wie sie alle heissen, sind ja alles gelernte 6er.

Illara-Kroos-Modric wird es nicht geben. Nicht das sie es nicht können, sondern wo spielt James?

Ich habe übrigens keine Einwände gegen eine Illara-Kroos-Modric Konstellation. Traue denen dreien durchaus zu, einen hohen Ballbesitz zu erspielen und gleichtzeitig die Defensive zu stärken.

Aber in dem Spiel gegen Sevilla haben wir mit ner Doppelsechs Kroos-Modric gespielt und ich fand das gar nicht schlecht. Zuletzt haben wir mit Kroos alleine auf der 6 gespielt, was ich aber auch nicht als Grund der schlechten Leistung aus dem letzten Spiel sehe. Ich sehe die Ursache dieser Leistungen vielmehr in fehlender Disziplin und fehlender Motivation. Jeder auf dem Platz dachte nach dem 0:2, dass dieses Spiel locker mit mehreren Toren Unterschied gewonnen wird. Danach ist jeder rumgelaufen wie er wollte und mit jedem Gegentor wurden wir zunehmend nervöser, da hätte auch kein Alonso, Di Maria oder Falcao geholfen. Wir haben taktisch völlig unzulänglich agiert und wurden für unser arrogantes, unmotiviertes und unkonzentriertes Auftreten abgestraft.

Heutige Geburtstage

Zurück