Oder wir stellen Ramos in den Sturm und spielen dann hinten mit Varane und Pepe![]()
Hört sich vielleicht witzig an, aber ich würd das echt gerne mal sehen... Ich traue Ramos zu Stürmer zu spielen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Oder wir stellen Ramos in den Sturm und spielen dann hinten mit Varane und Pepe![]()
Hört sich vielleicht witzig an, aber ich würd das echt gerne mal sehen... Ich traue Ramos zu Stürmer zu spielen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dieser Mann hat keine Ahnung von den Laufwegen als Stürmer. Er kann sich in den 16er stellen und dort auf 10 hohe Bälle warten...
Oh... So definieren viele ja anscheinend den "Stürmer"![]()
Er schiesst zu wenig Tore. Außerdem sieht er auf dem Spielfeld aus als ob er unbedingt n Kaffee braucht. Und sein Bart ist nicht symmetrisch was mich aufregt.Ich weiß nicht warum Benzema so viel Kritik einstecken muss. Was macht er deiner Meinung denn falsch @RocknRolla
Bitte nicht schon wieder diese Experimente, wir haben nicht umsonst Illarra geholt.Wie José Luis Sánchez von Radio Marca berichtet, gibt es Überlegungen des Trainerstabs, Raphael Varane gegen Atlético im defensiven Mittelfeld auflaufen zu lassen.
JLSanchez78
Er kann auch einfach Illarra bringen. Aber nein, man behält ihn hier für die Copa und Freundschaftsspiele. Statt ihn an Bilbao auszuleihen.
Du willst doch nicht ernsthaft Illara im DM hinter Modric und Kroos spielen? Ich will nicht wissen wie viele Tore Atletico gegen uns schießt wird wenn wir so aufstellen... Das kann nur funktionieren wenn wir 80% Ballbesitz haben, wird aber nicht der Fall sein. Lieber spiele ich Ramos oder Varane in DM, die zumindest fighten werden.Er kann auch einfach Illarra bringen. Aber nein, man behält ihn hier für die Copa und Freundschaftsspiele. Statt ihn an Bilbao auszuleihen.
Wut? Von allen Mittelfeldspielern, die wir haben, hat Illarramendi MIT ABSTAND das beste Zweikampf- und Defensivverhalten; Kroos ist da meilenweit hinter ihm.Du willst doch nicht ernsthaft Illara im DM hinter Modric und Kroos spielen? Ich will nicht wissen wie viele Tore Atletico gegen uns schießt wird wenn wir so aufstellen... Das kann nur funktionieren wenn wir 80% Ballbesitz haben, wird aber nicht der Fall sein. Lieber spiele ich Ramos oder Varane in DM, die zumindest fighten werden.
Und nein, Ancelotti hasst ihn nicht. Mir ist aber klar dass ein Italiener mehr von einem DM will als gute Passstatistik. Carlo würde wahrscheinlich seinen rechten Arm für einen Gattuso eintauschen zurzeit.
Du willst doch nicht ernsthaft Illara im DM hinter Modric und Kroos spielen? Ich will nicht wissen wie viele Tore Atletico gegen uns schießt wird wenn wir so aufstellen... Das kann nur funktionieren wenn wir 80% Ballbesitz haben, wird aber nicht der Fall sein. Lieber spiele ich Ramos oder Varane in DM, die zumindest fighten werden.
Er ist defensiv besser als Kroos oder Modric sicher. Aber auch nicht gut genug um hinter ihnen aufzuräumen. Die 3 zusammen aufzustellen ist reiner Selbstmord.Wut? Von allen Mittelfeldspielern, die wir haben, hat Illarramendi MIT ABSTAND das beste Zweikampf- und Defensivverhalten; Kroos ist da meilenweit hinter ihm.
Die Kombination Kroos-Modric-Illarra ist bis auf die mit Khedira drinnen die defensiv beste.
Weiterreichende Diskussionen zu Illarra bitte hier rein