Aktuelles

Raphaël Varane (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Matthäus bin ich mir nie sicher, ob er wirklich keine Ahnung hat, oder ob er Ahnung hat, diese aber nicht zu transportieren weiß.. Bei ihm hat sich mir nur ein Bild eingebrannt..
800px-Bundesligastatistik_Rapid_Wien_1912_2011.jpg

Behaupte ja gar nicht, dass er ein wirklich guter Trainer ist, obwohl man fairerweise schon sagen muss, dass Rapid sein erster Job überhaupt war. Ich sag nur, dass er sich wirklich auskennt und kein "blöde-Phrasen"-Drescher ist.

Ich weiß; das hat mich halt damals selbst als kleinen Knirps schwer beeindruckt ;)
Das widerspricht sich leider nicht, wie gesagt: Ich glaube die meisten Experten DÜRFEN gar nicht mehr sagen.

Ich weiß; das hat mich halt damals selbst als kleinen Knirps schwer beeindruckt ;)
Das widerspricht sich leider nicht, wie gesagt: Ich glaube die meisten Experten DÜRFEN gar nicht mehr sagen.
Stimme dir da absolut zu. Es ist teilweise schon so, dass ich die Antworten der Experten geben könnte weil die Fragen der "Journalisten" so simpel sind und immer gleich gestellt werden.

Hallo,

ich recherchiere zur Zeit nach Ritualen von Fußballern. Konkret geht es dabei um die Real-Spieler Khedira, Pepe und Varane.

Könnt ihr mir als Real-Madrid-Fans sagen, welche Rituale diese drei Spieler vor/während/nach dem Match haben?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Varane hatte gestern angeblich wieder Probleme mit seinem Knie und wurde deshalb aus dem Kader genommen: http://www.marca.com/2014/05/08/futbol/equipos/real_madrid/1399535327.html

Ich hoffe nicht, dass er das gleiche Schicksal erleidet wie Ledley King. Wäre enorm bitter. :(

Ja ich hoffe es ist nichts schlimmes und für ihn wäre es auch wichtig nächste Saison die komplette Vorbereitung mitzumachen und wirklich richtig fit zu sein und auch die alte Fitness wieder zu besitzen!

die saison kam er auch nach seiner verletzung gar nicht in tritt, ist nicht gut in form, was ja verständlich ist. ich hoffe, dass er in der nächsten saison bzw. ab der vorbereitung wieder richtig angreifen kann.
schade um die wm, aber wirklich gespielt hätte er wohl eh nicht (wobei ich die situation in frankreich nicht kenne).

die saison kam er auch nach seiner verletzung gar nicht in tritt, ist nicht gut in form, was ja verständlich ist. ich hoffe, dass er in der nächsten saison bzw. ab der vorbereitung wieder richtig angreifen kann.
schade um die wm, aber wirklich gespielt hätte er wohl eh nicht (wobei ich die situation in frankreich nicht kenne).

Ich glaube fall´s er fit ist wird er in der WM spielen, er hat im wichtigen Spiel gegen Ukraine im Rückspiel gespielt und ist wenn er fit ist denk ich Innenverteidiger Nummer 1 in Frankreich ;)

okay, ich verfolge die französische nationalmannschaft nicht. mit sahko und varane haben sie in der innenverteidiung aber ausgesorgt in den nächsten jahren. mangala und koscielny sind auch noch da... und generell haben die spieler mit so viel potential. komisch.
das hauptproblem ist wohl, dass sie quasi alle bei verschiedenen vereinen spielen. da muss man erstmal ein richtiges mannschaftsgefüge hinbekommen. bei deutschland und spanien ist da dann doch deutlich einfacher als nationaltrainer.

Aus Varane wäre vermutlich auch ein ganz passabler Basketballer geworden, ab 1:30 :P

Varane muss sich cleverer bei zweikämpfen verhalten. Er ist viel zu ehrlich, er muss lernen Fouls herauszuholen. Ein Cleverer IV hätte sich fallen gelassen, geschrien wie verrückt und der SChiri sieht dann auch das schubsen oder halten. So komisch das auch klingt, aber jeder der selber FUßball spielt weiß wovon ich rede. Wenn du weiter machst obwohl du gefoult wirst pfeifft der Schiri oft nicht weil er denkt das alles ok ist. Da muss er mal bei Pepe in die SChule gehen der hat es gut drauf bzw... macht es sogar wenn es überhaupt kein Foul gab :-D Ne ehrlich, Varane muss noch viel lernen, der Junge ist noch zu Grün hinter den Ohren.

Varane muss sich cleverer bei zweikämpfen verhalten. Er ist viel zu ehrlich, er muss lernen Fouls herauszuholen. Ein Cleverer IV hätte sich fallen gelassen, geschrien wie verrückt und der SChiri sieht dann auch das schubsen oder halten. So komisch das auch klingt, aber jeder der selber FUßball spielt weiß wovon ich rede. Wenn du weiter machst obwohl du gefoult wirst pfeifft der Schiri oft nicht weil er denkt das alles ok ist. Da muss er mal bei Pepe in die SChule gehen der hat es gut drauf bzw... macht es sogar wenn es überhaupt kein Foul gab :-D Ne ehrlich, Varane muss noch viel lernen, der Junge ist noch zu Grün hinter den Ohren.

Es gibt auch zig erfahrene IVs, die in diesem Kopfballduell gegen Hummels alt ausgesehen hätten. Hummels ist nen bärenstarker Spieler bei Standars, der Ball kam auch perfekt und in der Rückwärtsbewegung bist du immer schlchter dran. An Varane lags ganz sicher nicht, dass Frankreich draußen ist. Er hat ne bomben WM gespielt und abgesehen vom Freistoß war er auch total souverän. Und biem Freistoß sehe ich auch nichtmal nen großen Fehler, Hummels ist sehr schwer zu verteidigen.

Es gibt auch zig erfahrene IVs, die in diesem Kopfballduell gegen Hummels alt ausgesehen hätten. Hummels ist nen bärenstarker Spieler bei Standars, der Ball kam auch perfekt und in der Rückwärtsbewegung bist du immer schlchter dran. An Varane lags ganz sicher nicht, dass Frankreich draußen ist. Er hat ne bomben WM gespielt und abgesehen vom Freistoß war er auch total souverän. Und biem Freistoß sehe ich auch nichtmal nen großen Fehler, Hummels ist sehr schwer zu verteidigen.

Habe ich irgendwo geschrieben das ich ihm die Schuld gebe? Mir ging es darum das er mit etwas mehr clevernes in der Situation ein Foul gepfiffen bekommen hätte.

laut daily mail möchte varane mit madrid über seine zukunft sprechen. und chelsea soll bereit sein ihn zu holen.weiß einer mehr darüber ob das stimmt?

laut daily mail möchte varane mit madrid über seine zukunft sprechen. und chelsea soll bereit sein ihn zu holen.weiß einer mehr darüber ob das stimmt?

...kann ich mir schon vorstellen, allen voran spricht ja MOURINHO selbst andauernd in den höchsten Lobeshymnen vo ihm !
Allerding kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum man Ihn im besten Fußballalter ziehen lassen sollte..:!

Natürlich kann das stimmen. Varane ist jetzt 21 und hat sein Können allen bewiesen, seine Knieverletzung ist auch verheilt. Er möchte jetzt eben seinen Stammplatz und ich finde, den hat er verdient. Nebenbei hat er sicherlich mitbekommen, wie schlecht Ancelotti die anderen jungen Spieler rotiert. Sicher, Pepe spielt immer noch auf hohem Niveau, aber wenn man Varane jetzt in die Mannschaft richtig einbaut, hat man von ihm noch über 10 Jahre was. Pepe ist spätestens in 2 Saisons sowieso weg.

Mourinho hat doch gesagt, dass er keine Spieler von uns kaufen will, ebenso wenig will er Spieler an uns verkaufen. Und ich glaube nicht, dass Mou sein Wort bricht, vorallem weiß er ja, dass Varane unser Zukünftiger Abwehrchef ist. Sollte das mit den 1 Millionen Netto Gehalt stimmen, dann muss hier Perez nachlegen. 3 mio Netto wären gerechtfertigt.

Echte Rotation bei der die Spieler in den wichtigen Partien spielen, die die bessere Leistung gezeigt haben.

Problem solved.

Heutige Geburtstage

Zurück