Aktuelles

Raphaël Varane (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bliblablub,für Varane gäbe es sicher 5+ Interessenten, ob jetzt Mou dabei ist, spielt doch keine Rolle. Carlo sollte diese Saison auch in der IV stärker rotieren, selbst bei dem Fitnesswunder Ramos hat man gemerkt, dass das letzte Saison zu viel war.

Bliblablub,für Varane gäbe es sicher 5+ Interessenten, ob jetzt Mou dabei ist, spielt doch keine Rolle. Carlo sollte diese Saison auch in der IV stärker rotieren, selbst bei dem Fitnesswunder Ramos hat man gemerkt, dass das letzte Saison zu viel war.

Rotation in der IV ist allerdings immer ein zweischneidiges Schwert. Die beiden IV müssen perfekt aufeinander abgestimmt sein und vom Typ her auch zusammen passen. Wenn hier jede Woche ein anderes Paar drin steht, kann der Schuss gerne mal nach hinten los gehen.

Im Normalfall wird Varane nächste Saison spielzeittechnisch die Rolle von Pepe einnehmen und Pepe als erster Back-Up gelten. Oder Ancelotti setzt noch ein Jahr auf Pepe, was ich aber nicht erwarte.

Frage bleibt dann hier, ob sich Pepe mit so einer Rolle zufrieden gibt. Aber viel Rotation in der IV ist nicht wirklich zu erwarten mMn.

Also von den Spielertypen her sehe ich da eigentlich kein Problem, da gefallen mir eigentlich alle 3 möglichen Pärchen sehr gut, nachdem Ramos und Varane in der Spielöffnung recht gut sind und Pepe sich da mMn seit der Mou Zeit etwas verbessert hat, bzw. seine langen Bälle nicht mehr so forciert werden.
Eingespieltheit ist natürlich immer ein Thema, aber mit 3 Spielern sollte das mMn möglich sein; Varane - Ramos hat ja nach dem Ausfall von Pepe letzte Saison wieder auf Anhieb sehr gut geklappt.

Naja, ich kann Varane schon verstehen, wenn er mehr Spielzeit wird. Er geht jetzt in seine mittlerweile in seine 4 Saison und ist 21, die Zeit wäre reif. Er hätte ja eigentlich den Durchbruch schon in seinem 2 Jahr geschafft, vor allem mit seiner fantastitschen Leistung gegen Barca damals, aber dann kam die Knieverletzung und Pepe ist nochmal durchgestartet. Aber mit einer Vernüftigen Rotation sollte es möglich sein, das alle 3 auf ihre Zeiten kommen, immerhin haben wir an die 70 Spiele vor uns. Es liegt halt an Carlo.

Wegen der Eingespieltheit mache ich mir weniger Sorgen. Soll nicht heissen, das es gar keine Probleme gibt, aber die 3 kennen sich immerhin seit mittlerweile 3 Jahren, trainieren zusammen und haben auch schon zusammen gespielt, vor allem Ramos-Pepe und Ramos-Varane klappt schon sehr gut. Also wenn sie jetzt immer noch keine Ahnung von den Laufwegen usw. ihres jeweiligen Partners haben, läuft einiges falsch.

Würde mal gerne wissen, warum Varane weniger Einsatzzeit als Pepe kriegt und was eurer Meinung nach Pepe besser kann als Varane und umgekehrt ... Verstehe es nicht, wieso der Junge häufiger als Pepe auf der Bench sitzt.

Würde mal gerne wissen, warum Varane weniger Einsatzzeit als Pepe kriegt und was eurer Meinung nach Pepe besser kann als Varane und umgekehrt ... Verstehe es nicht, wieso der Junge häufiger als Pepe auf der Bench sitzt.

Potenzial hat er mehr als Pepe, aber seit der Verletzung ist er auch nicht mehr der alte.. Warum er nicht mehr spielt, weil Ancelotti...

Jese>Bale war für mich ähnlich im letzten Jahr. Der Erfolg gab ihm recht und daher hält er zu seinen Lieblingen.

Wie siehst du ihn den aktuell? Ich muss sagen unter Mourinho war Varane ... keine Ahnung mit Ramos für mich weltklasse in den wichtigen Partien. Selten Fehler gemacht, ein wahnsinnig schnellen Antritt und Geschwindigkeit. Zwar macht er keine Pirouetten auf der schmalen Linie zwischen richtig genial geklärt und roter Karte wie Ramos, aber dafür immer besonnen und abgeklärt die Situation geregelt.

Gute Frage, muss ich mal Carlo fragen, wenn ich mich wieder einmal auf einen Kaffee mit ihm treffe :whistle:

Für mich muss er auch mehr spielen, ich mag Pepe als Spieler, aber Varane ist ihm mMn im praktisch allem überlegen, er hat in der Luft einen Größenvorteil, er ist NOCH schneller, sein Aufbauspiel ist um Welten besser, seine Tacklings würde ich schon fast als ästhetisch beschreiben.
Und langsam wird das größte IV Talent der Welt auch auf der Bank verschenkt.

Gerade in den Clasicos war er überragend. Gegen Messi sehr sehr abgezockt.
Das Problem ist einfach sein Knie... man kann nur hoffen, das er die Probleme endgültig überwindet.
Pepe ist aber auch in Topform gewesen letzte saison, das muss man schon sagen. War auch deutlich konstaner als ramos.

Er hat doch gar keine Probleme mehr mit seinem Knie oder? Die Sache ist doch endgültig beendet oder?

Gute Frage, muss ich mal Carlo fragen, wenn ich mich wieder einmal auf einen Kaffee mit ihm treffe :whistle:

Für mich muss er auch mehr spielen, ich mag Pepe als Spieler, aber Varane ist ihm mMn im praktisch allem überlegen, er hat in der Luft einen Größenvorteil, er ist NOCH schneller, sein Aufbauspiel ist um Welten besser, seine Tacklings würde ich schon fast als ästhetisch beschreiben.
Und langsam wird das größte IV Talent der Welt auch auf der Bank verschenkt.

Sehe ich genauso ... Könnte Varane voll verstehen wenn er im Winter z.B. für 35 Millionen zu ManU geht ... Falls Van Gaal doch nochmal erkannt hat, das er Defensivspieler braucht.

Sehe ich genauso ... Könnte Varane voll verstehen wenn er im Winter z.B. für 35 Millionen zu ManU geht ... Falls Van Gaal doch nochmal erkannt hat, das er Defensivspieler braucht.
Ja, das schon aber meiner Meinung nach ist Pepe doch noch ein Stück besser drauf momentan. Er hat mehr internationale Erfahrung und seine Tacklings sind auch überragend. Carlo könnte doch immer rotieren. 1.Match Pepe-Ramos, 2.Match Varane-Pepe und 3. Ramos-Varane damit jeder gleich viel Einsatzzeit bekommt oder?

Ich würde eher Ramos raus nehmen als Pepe...Varane wäre bei mir Stammspieler

Pepe ist doch so oft unser bester und konstantester Verteidiger, wieso sollen wir ihn runter stellen?
Varane soll Spielpraxis bekommen, ja, ich sehe da ein 60:40 Verhältnis auf Pepe's Kosten und ein 10-20%iger Anteil von Ramos' Spielzeit. Nacho wird bei uns ohnehin nichts mehr.

Casillas hört auch in 1-2 Jahren auf, muss jetzt Navas ins Tor? Was ist das für eine Begründung?
Nein ich meine die sollen sich die Spielzeit aufteilen. Ein Spiel Varane auf der Bank, dann Pepe und dann Ramos. In der CL soll Carlo dann auswählen wer spielen darf:P

Oder wir stellen Ramos in den Sturm und spielen dann hinten mit Varane und Pepe :D

Aktuell hat Varane genau die Rolle die er haben soll. Pepe wird mehr rotiert als Ramos. Alles im grünen Bereich. Lasst uns doch im Januar nochmal schauen was sache ist... :)

Heutige Geburtstage

Zurück