Grundsätzlich gehe ich mit dem Artikel überrein. Es muss sich einiges ändern in unserem Verein, vor allem ganz oben und neben dem Platz. Perez hat seine Vorteile, aber leider macht er selber sovieles immer wieder zunichte. Mal etwas frischer Wind würde dem Wind sicher gut tun.
Ein Absatz stört mich aber wie
@pt_tt auch gewaltig. "Spieler, die sich mehr mit dem Schießen von Selfies für ihre Instagram-Accounts oder mit dem Aufnehmen von Werbespots beschäftigen als mit der Situation ihres Arbeitgebers." Diese Passage finde ich absolut unterste Schublade und pure Stimmungsmache mit Stammtischparolen. Ich bin nicht der grösste Fan von Social Media, aber es gehört nunmal heutzutage einfach dazu. Barca mit MSN ist auch oft auf Facebook, Twitter, Instagramm usw. genauso wie viele andere Spieler und Vereine auch und da sagt keiner was. Die Spieler haben auch noch ein Privatleben abseits des Platzes. Wenn sie das mit ihren Fans teilen wollen, lasst sie doch, das hat wenn überhaupt nur bedingt mit den aktuellen Leistungen auf dem Platz zu tun. Ausserdem, wer macht den aus jedem Post, Tweet usw. sofort einen Artikel und rührt auf Facebook kräftig die Werbetrommel, nicht zuletzt auch weil man ein Stück weit davon lebt? Nur mal so von wegen "wer im Glashaus sitzt" und "beisse nicht die Hand, die dich füttert". Das ist Bild Nievau und unter aller Sau. Schade, wenn man sich auf dieses Nievau herablassen muss.