Wer hat dich hereingelassen.......nochmal update:
endlich funktioniert die angemeldet bleiben funktion. Update is echt top, freue mich schon auf den spieltag um mehr sachen testen zu können.
Ich hab mir auch ein neues Account angelegt. Das alte ( Edward Newgate) hat nicht mehr funktioniert.
zum Glück erkennt man dich sofort an deinem Schreibstil!Hallo meine Lieben,
bei mir dürfte das Problem darin liegen, dass ich auf meine ursprüngliche Mail Adresse (Computerwechsel und meine Blödheit die alte Mail Adresse mitnehmen zu können...) nicht mehr zurückgreifen kann, sprich ich zwar ein neues Passwort anfordern kann, dies aber an eine Mail Adresse gesandt wird, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Weiß schon warum ich wie Sheldon keine Veränderungen mag...
Wenn ich mit meinem weniger als Laienwissen falsch liegen sollte und ich doch wieder Florentina 1.0 sein dürfte, freute es mich, ansonsten muss ich mich eben wieder hochschlafen...
Liebe Grüße ganz besonders an @Gato und @a world to win, habe Euch vermisst.
nochmals update der dislike button funktioniert auch super und finde es gut das angezeigt wird von wem man dislike kriegt.Wer hat dich hereingelassen.......
nochmals update der dislike button funktioniert auch super und finde es gut das angezeigt wird von wem man dislike kriegt.
waren neue emojis nicht mehr drin? wäre cool wenn man da einpaar neue drin hätte
Schreib mal an Nils. Ich hatte mich vor paar Monaten selbst rausgehauen, nix ging mehr und Nils, der große Magier, konnte mein neues Passwort eintragen und dann war alles wieder fein. Vielleicht kann er ja auch deine Mailadresse „verzaubern“.Hallo meine Lieben,
bei mir dürfte das Problem darin liegen, dass ich auf meine ursprüngliche Mail Adresse (Computerwechsel und meine Blödheit die alte Mail Adresse mitnehmen zu können...) nicht mehr zurückgreifen kann, sprich ich zwar ein neues Passwort anfordern kann, dies aber an eine Mail Adresse gesandt wird, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Weiß schon warum ich wie Sheldon keine Veränderungen mag...
Wenn ich mit meinem weniger als Laienwissen falsch liegen sollte und ich doch wieder Florentina 1.0 sein dürfte, freute es mich, ansonsten muss ich mich eben wieder hochschlafen...
Liebe Grüße ganz besonders an @Gato und @a world to win, habe Euch vermisst.