Aktuelles

REAL TOTAL 3.0

Nee, das musst du nicht. Dein Account ist ja noch da, siehe: https://www.realtotal.de/community/members/edward-newgate.602/
Wie bei @El Siéte , @Torriefan und anderen auch (die noch nicht rein kommen).

Haben Archis Tipps/Links ( https://www.realtotal.de/community/threads/real-total-3-0.30716/page-11#post-605660 ) auch nicht geholfen? Falls nein, schreib gern eine Email an kontakt@realtotal.de, da können wir besser schauen (und ich bin hier technisch eh überfragt/verwirrt bei dem vielen Wordpress/Xenforo/App/Chaos).

Ich hab mir auch ein neues Account angelegt. Das alte ( Edward Newgate) hat nicht mehr funktioniert.

Hola Madridistas, endlich funktioniert es bei mir wieder auf dem PC :-). Euer positiv pessimistischer Madridista is back!:dance2:
Leider habe ich über mein Smartphone weiterhin Probleme mich einzuloggen. Das funktioniert bislang nicht.

Viele Grüße aus Köln!

Hallo meine Lieben,

bei mir dürfte das Problem darin liegen, dass ich auf meine ursprüngliche Mail Adresse (Computerwechsel und meine Blödheit die alte Mail Adresse mitnehmen zu können...) nicht mehr zurückgreifen kann, sprich ich zwar ein neues Passwort anfordern kann, dies aber an eine Mail Adresse gesandt wird, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Weiß schon warum ich wie Sheldon keine Veränderungen mag...:D

Wenn ich mit meinem weniger als Laienwissen falsch liegen sollte und ich doch wieder Florentina 1.0 sein dürfte, freute es mich, ansonsten muss ich mich eben wieder hochschlafen...:D

Liebe Grüße ganz besonders an @Gato und @a world to win, habe Euch vermisst.

Hallo meine Lieben,

bei mir dürfte das Problem darin liegen, dass ich auf meine ursprüngliche Mail Adresse (Computerwechsel und meine Blödheit die alte Mail Adresse mitnehmen zu können...) nicht mehr zurückgreifen kann, sprich ich zwar ein neues Passwort anfordern kann, dies aber an eine Mail Adresse gesandt wird, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Weiß schon warum ich wie Sheldon keine Veränderungen mag...:D

Wenn ich mit meinem weniger als Laienwissen falsch liegen sollte und ich doch wieder Florentina 1.0 sein dürfte, freute es mich, ansonsten muss ich mich eben wieder hochschlafen...:D

zum Glück erkennt man dich sofort an deinem Schreibstil!:drinks:

Hehe, mal sehen, wie das mit dem Dislike anläuft. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, weil ich von der Community hier sehr viel halte, also euch vertraue und auch weiß, dass Unholden schnell Einhalt geboten wird. Aber mal sehen, theoretisch lässt sich natürlich einiges wieder ändern, auch mehr Emojis/Reaktionen, aber das war mir zu bunt/unübersichtlich, daher lieber erstmal nur Like & Dislike. Da können wir aber gern in ein paar Wochen (wenn das gröbste und viele kleinere Baustellen hier geschafft sind) nochmal schauen ;)

nochmals update der dislike button funktioniert auch super und finde es gut das angezeigt wird von wem man dislike kriegt. :)

waren neue emojis nicht mehr drin? wäre cool wenn man da einpaar neue drin hätte

Hallo meine Lieben,

Schreib mal an Nils. Ich hatte mich vor paar Monaten selbst rausgehauen, nix ging mehr und Nils, der große Magier, konnte mein neues Passwort eintragen und dann war alles wieder fein. Vielleicht kann er ja auch deine Mailadresse „verzaubern“.

1732129246938.png Die Hover-Farbe müsste man anpassen. Übrigens musste ich heute wieder mein Passwort zurücksetzen, um nun angemeldet zu sein, da stimmt noch was gewaltig nicht :D

Musste mich auch nochmal neu registrieren, da ich nicht mehr die email Adresse weiß, mit der ich mich angemeldet habe und Passwort zurücksetzen geht dann nicht. :D

Realtotal3.0 heisst auch ein neues Profilbild 3.0

Wird das Forum auch wieder über Tapatalk laufen? Find das neue Layout hier auf der App etc bissl unübersichtlich aktuell und nimmt mir grad auch die Lust hier reinzuschauen. ich weiß, gut Ding braucht Zeit!

Heutige Geburtstage

Zurück