Aktuelles

REAL TOTAL 3.0

¡Hola Madridistas!
Fein, dass immer mehr von euch zurückfinden! Nur ziemlich wenige Supporter hier, findet ihr nicht? Vielleicht wird’s auch nicht ordnungsgemäß angezeigt, kann auch sein. Ich will auch gar nicht stänkern und bekommen für diesen Post auch keine Geschenke von Nils & Co ;), ich wollte nur noch mal ein Nachdenken, ob ihr nicht doch die nötigen Mittel lockermachen könnt, anregen.
Wir sind ja alle unglaublich gerne hier…
¡Hala Madrid!

Uff, wie kann man denn in 2 Accounts gleichzeitig angemeldet sein?! :cry:
Ich hatte dir vorhin schon gemailt, aber das war/ist wohl nicht das Problem, also schreib du bitte auch eine Email an die kontakt @ realtotal.de , da kann dir quasi direkt geholfen werden mit diesem Spezialproblem... sorry!

(Oh, sehe grad: hast du scheinbar schon ... puh! Die kriegen bestimmt trotzdem noch was raus!)

@4rch0

...bei mir wird das "richtige Bestandsprofil" oben rechts angezeigt, in dem ich auch einsteigen kann, aber sobald ich hier in die Community einsteige, übernimmt er das neue Angelegte Profil von Real Total 3.0.....das ist das derzeitige Problem - ich habe also 2 Profile nach meiner Anmeldung, aber mein "El Siete" Profil funktioniert nicht zum Kommentieren, Schreiben etc...

Hab mir auch schon zig mal Abgemeldet und mit einem neuen Passwort versucht, bleibt trotzdem immer ein und dasselbe,
auch habe ich mehrmals den Browserverlauf bzw. Cache geleert...

Anhang anzeigen 3106

Hallo Nils,
so langsam lösen sich ja die „Problemchen“. Good Job.

Aber bitte ändert die „Comunity-Übersicht“ zurück auf den „alten Modus“. Man findet so wirklich gar nichts mehr und es nimmt einem auch brutalst die Lust. Also : Letzte Themen und NICHT letzte Beiträge.

Gracias !

Jup jup, wird kommen, keine Sorge. Nur die vielen Probleme bei Login, App, Kommentarbereich haben aktuell noch Prio, aber die Programmierer sind vielseitig unterwegs, lösen hier und da auch mal Darstellungsproblemchen und und und. Geduld bitte noch.

Hallo Nils,
so langsam lösen sich ja die „Problemchen“. Good Job.

Aber bitte ändert die „Comunity-Übersicht“ zurück auf den „alten Modus“. Man findet so wirklich gar nichts mehr und es nimmt einem auch brutalst die Lust. Also : Letzte Themen und NICHT letzte Beiträge.

Gracias !

Jup jup, wird kommen, keine Sorge. Nur die vielen Probleme bei Login, App, Kommentarbereich haben aktuell noch Prio, aber die Programmierer sind vielseitig unterwegs, lösen hier und da auch mal Darstellungsproblemchen und und und. Geduld bitte noch.
Geduld ist definitiv da.

Ist wirklich nur als Feedback bzw. Hilfestellung aus der „Basis“ gedacht.

Ist dieses Layout so eigentlich gewollt? Also mit den fehlenden Leerzeilen zwischen den einzelnen Zitat-Blöcken und alles kursiv? Finde ich persönlich etwas ungünstig beim Lesen, vor allem das Kursive

Anhänge

• Screenshot_2024-11-23-14-58-10-838_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-11-23-14-58-10-838_com.android.chrome.jpg
    423,3 KB · Aufrufe: 14
Nein, keine Ahnung wie du zu dieser Ansicht kommst (vielleicht wurde genau in dem Moment etwas umgestellt/bearbeitet von den Programmierern und jetzt geht es wieder?), habe ich so jedenfalls noch nicht gesehen.

Ist dieses Layout so eigentlich gewollt? Also mit den fehlenden Leerzeilen zwischen den einzelnen Zitat-Blöcken und alles kursiv? Finde ich persönlich etwas ungünstig beim Lesen, vor allem das Kursive

Nein, keine Ahnung wie du zu dieser Ansicht kommst (vielleicht wurde genau in dem Moment etwas umgestellt/bearbeitet von den Programmierern und jetzt geht es wieder?), habe ich so jedenfalls noch nicht gesehen.
Ich sehe das leider auch genauso. Aber das war von Anfang an so und noch immer…

Hey @Nils Kern,
ich fände es cool, wenn ihr bei Gelegenheit Updates hier geben könntet, was ihr bisher habt verbessern oder ändern können. Man beteiligt sich ja an dem Fortschritt und es fühlt sich komisch an, wenn man dann keine Rückmeldungen bekommt, inwieweit das Projekt voran schreitet.

Gute Idee, @ageyouelkay , denn natürlich passiert im Hintergrund einiges, teilweise auch "größere" Durchbrüche.
So wurde frisch mitgeteilt, dass es wohl ein Problem mit der Passwort-Zurücksetzung gab, siehe hier: https://www.realtotal.de/community/...t-und-magazin-forum-wechsel.34131/post-606717
Hoffentlich klappt dadurch nicht nur Login besser, sondern auch der Wechsel von Forum ins Magazin und zurück...

Was kam noch?
- Klick auf aktuellste Beiträge in der Community-Übersicht
- die eine oder andere Dark-Mode-Anpassung (noch nicht final)
- auf der mobilen Startseite wurde der Nachrichten-Ticker höher gesetzt
- ALLE alten Artikel-Kommentare sind zurück
Und noch einige Sachen mehr.

habe bisher nichts hier geschrieben da bei mir alles wunderbar läuft, aber das ist ja auch mal ne meldung oder? ^^
ich nutze RT eigentlich ausschließlich am PC sei dazu gesagt und hatte keinerlei probleme.
generell finde ich das neue design gut, das einzige was mich stört sind dislikes. viele plattformen haben sowas nicht und das mit gutem grund. denke je kleiner die community ist, desto mehr streit kann dadurch entstehen. auf plattformen wie zb reddit die von viel mehr leuten genutzt werden ist sowas ein viel kleineres problem imo. ich denke aber dass gerade neue user durch sowas vielleicht abgeschreckt werden zu posten, weil sie angst vor dem "backlash" haben. nur meine 5 cent.

Danke!! Tut gut, auch mal sowas zu hören^^ An den anderen Problemen sind wir dran (perdón a todos!)

Zum Dislike-Button hatte ich schon grob gesagt: Habe mich da bewusst für entschieden, 1. weil ich gerade dieser jahrelang zusammen gewachsenen Community viel zutraue (menschliche Reife, soziale Gepflogenheiten), also die meisten sind hier einfach verdammt coole Socken (nicht nur die Mods), die auch neue, junge, unerfahrene User gut "ran ziehen können" (ja, ihr seid alle die neuen Nachos, Modrics, Carvajals für die vielen neuen Fedes, Vinis und Ardas) und 2. hat Youtube imo das Ding entfernt aufgrund zu vieler Trolle, die sich nen Spaß gemacht haben aus neuen Dislike-Rekorden (aber auch da muss imo eine Plattform/Veranstalter, also ich/wir hier auch, drüber stehen statt einfach zu canceln) und so bissl 3. entwickelt sich imo die Gesellschaft (überall) hin zu Kritikunfähigkeit oder einseitiger Kommunikation, man muss auch mal etwas Gegenwind aushalten können, lernen mit Kritik umzugehen, aber viele können heute nur 5min-Voicemails verschicken, damit sie nicht direkt mit Gegenfragen oder sonstigem Unangenehmem konfrontiert werden... Bla! Das soll hier auch kein deeper Talk werden von mir als Möchtegern-Kanzler. Also: ich vertraue euch/uns, dass so ein Dislike-Button es eher noch besser als schlechter macht. Vale? ;)

habe bisher nichts hier geschrieben da bei mir alles wunderbar läuft, aber das ist ja auch mal ne meldung oder? ^^
ich nutze RT eigentlich ausschließlich am PC sei dazu gesagt und hatte keinerlei probleme.
generell finde ich das neue design gut, das einzige was mich stört sind dislikes. viele plattformen haben sowas nicht und das mit gutem grund. denke je kleiner die community ist, desto mehr streit kann dadurch entstehen. auf plattformen wie zb reddit die von viel mehr leuten genutzt werden ist sowas ein viel kleineres problem imo. ich denke aber dass gerade neue user durch sowas vielleicht abgeschreckt werden zu posten, weil sie angst vor dem "backlash" haben. nur meine 5 cent.

Danke!! Tut gut, auch mal sowas zu hören^^ An den anderen Problemen sind wir dran (perdón a todos!)

Zum Dislike-Button hatte ich schon grob gesagt: Habe mich da bewusst für entschieden, 1. weil ich gerade dieser jahrelang zusammen gewachsenen Community viel zutraue (menschliche Reife, soziale Gepflogenheiten), also die meisten sind hier einfach verdammt coole Socken (nicht nur die Mods), die auch neue, junge, unerfahrene User gut "ran ziehen können" (ja, ihr seid alle die neuen Nachos, Modrics, Carvajals für die vielen neuen Fedes, Vinis und Ardas) und 2. hat Youtube imo das Ding entfernt aufgrund zu vieler Trolle, die sich nen Spaß gemacht haben aus neuen Dislike-Rekorden (aber auch da muss imo eine Plattform/Veranstalter, also ich/wir hier auch, drüber stehen statt einfach zu canceln) und so bissl 3. entwickelt sich imo die Gesellschaft (überall) hin zu Kritikunfähigkeit oder einseitiger Kommunikation, man muss auch mal etwas Gegenwind aushalten können, lernen mit Kritik umzugehen, aber viele können heute nur 5min-Voicemails verschicken, damit sie nicht direkt mit Gegenfragen oder sonstigem Unangenehmem konfrontiert werden... Bla! Das soll hier auch kein deeper Talk werden von mir als Möchtegern-Kanzler. Also: ich vertraue euch/uns, dass so ein Dislike-Button es eher noch besser als schlechter macht. Vale? ;)
für mich ist es irgendwie logischer wenn man seine kritik in einem satz formuliert als einen knopf zu drücken, aber ok :D

Hi @Madridista desde el ❤️ und @Marcelo12rm : Habt ihr das Problem noch? Ich hab's heute erstmals gesehen, im Chrome am Laptop eines Redakteurs (kann es aber bei mir nicht reproduzieren, auch nicht in meinen Chrome-Browsern). Also: Habt ihr das Problem noch und wann/wie/wo taucht es auf? Danke!
Mein Problem betrifft die Nachrichtenbeiträge. Absätze sind verbessert und die Textverteilung dadurch etwas übersichtlicher, aber ich sehe die Texte immer noch komplett in kursiv. Das erschwert das Lesen leider ziemlich.

Bei mir funktioniert seit gestern der:
7 Tages-Rückblick Button nicht mehr…

Wisst ihr darüber Bescheid, oder ist das nur bei mir ein Problem?

Hi @Madridista desde el ❤️ und @Marcelo12rm : Habt ihr das Problem noch? Ich hab's heute erstmals gesehen, im Chrome am Laptop eines Redakteurs (kann es aber bei mir nicht reproduzieren, auch nicht in meinen Chrome-Browsern). Also: Habt ihr das Problem noch und wann/wie/wo taucht es auf? Danke!
Das Kursiv-Problem kenne ich nicht.
Die aus dem Bildschirm seitlich „herauswandernden“ Artikel (Handy-App) hatte ich jetzt nicht mehr. Kann ein Haken dran :) Danke

Heutige Geburtstage

Zurück