Aktuelles

Rodrygo rettet Alonso: Real Madrid durch Arbeitssieg zurück in der Spur

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Am Ende wird Xabi Alonso durch Rodrygo Goes gerettet: Real Madrid erkämpft sich auswärts gegen Deportivo Alavés ein 2:1, bei dem die Basken den Führungstreffer von Kylian Mbappé in der zweiten Halbzeit ausgleicht. Bei dem Unentschieden bleibt es aber nur kurz. Nach zwei Niederlagen finden die Königlichen damit wieder in die Spur.

Zum vollständigen Beitrag

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben .defensiv ganz lange nicht gefordert war es offensiv nicht mehr als ein laues Lüftchen ,je länger das spiel und eigentlich je müder der Gegner ,desto schlechter unser spiel.Ich bleibe dabei ,mit diesem Fußball gewinnst du keine titel.
Alonso macht aktuell fast jeden spieler und vor allem das spiel schlechter.Das anfängliche pressing im spiel,wo alle sagten ,das ist geiler Alosno Fußball,ist wie weggeblasen.Pressing? Siehst du nur beim Gegner .

2 Tore 2 Einzelaktionen
Ich fand die Club WM sehr vielversprechend aber seitdem geht die Formkurve (mit wenigen Ausnahmespielen) nach unten. Was machen die eigentlich seit 6 Monaten im Training? Ich kann ehrlich gesagt keine Handschrift Xabis erkennen. Liegt es am Trainer? Liegt es an den Spielern? Ich weiß es nicht, aber es wird meinen Ansprüchen nicht gerecht.

2 Tore 2 Einzelaktionen
Ich fand die Club WM sehr vielversprechend aber seitdem geht die Formkurve (mit wenigen Ausnahmespielen) nach unten. Was machen die eigentlich seit 6 Monaten im Training? Ich kann ehrlich gesagt keine Handschrift Xabis erkennen. Liegt es am Trainer? Liegt es an den Spielern? Ich weiß es nicht, aber es wird meinen Ansprüchen nicht gerecht.
Voll bei dir. Tor 2 war aber keine Einzelaktion.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben .defensiv ganz lange nicht gefordert war es offensiv nicht mehr als ein laues Lüftchen ,je länger das spiel und eigentlich je müder der Gegner ,desto schlechter unser spiel.Ich bleibe dabei ,mit diesem Fußball gewinnst du keine titel.
Alonso macht aktuell fast jeden spieler und vor allem das spiel schlechter.Das anfängliche pressing im spiel,wo alle sagten ,das ist geiler Alosno Fußball,ist wie weggeblasen.Pressing? Siehst du nur beim Gegner .
Dein Kommentar passend zu deiner Signatur, oder wie?

"Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen zu haben ist als Madridista Pflicht..."

Tsss...

Heutige Geburtstage

Zurück