Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

Rodrygo unser bester offensivspieler und Vini steht leider neben sich

Sehr gut Fran, dass ist die Galligkeit von der ich sprach. Eigengewächse an die Macht! :D

Barça bald mit F Jugend auf dem Platz

können wir bitte ein Tor schießen

Barca ist einfach weiter in der Entwicklung.

Real Fans wollen neue Entwicklungen, Spieler, Systeme und Ansätze, aber haben dann nen Anfall, wenn gegen ein gutes Barca eben noch nicht alles perfekt klappt.

Ja spielen wir wieder 4-3-3, 2 aus Jude, Tchoua, Cama auf die Bank, Kroodric auf die 8, Fede RA und Rodry MS, hat ja die letzten beiden Saisons jeweils so gut geklappt

Ist einfach wieder verallgemeinert und übertrieben von dir. Manche sind hier einfach kein Freund der Raute und weil Vini in diesem System einfach nicht am besten aufgehoben ist, macht das auch Sinn. Man sollte sein System auf die besten Spieler anpassen. Sehe auch nicht wie die Raute jetzt irgendein Problem, welches wir letzte Saison offensiv hatten, löst. Rechte Seite bleibt weitesgehend verweist. Linke Seite wird eher schwächer und der Strafraum bleibt unterbesetzt.
Ich gebe jeder Entwicklung Zeit wenn ich darin einen Sinn erkenne (Valverde als inverse oder verkappter RV z.b.). Die Raute ist für mich taktisch veraltet und nicht mehr zeitgemäß.

Das Spiel heute is die Feuertaufe für das System und es zeigt die ganzen Schwächen. Vini is auch schon seit dem ersten spiel deutlich unter seinem level, goes immer noch nicht konstant und Flanken von den Flügeln nicht möglich weil keiner in der Mitte der sie abfangen kann.

Man kann 4-3-3 auch ohne kroodric spielen und dann muss nur einer vini tchou/cama auf die Bank. Sorry aber nur um alle 4 mf Talente als stammspieler zu haben möchte ich nicht vini opfern und vorallem nicht den sportlichen Erfolg. Wie viele spiele am Stück in der Liga müssen wir verkacken bis man merkt das es nicht klappt? Oder warten wir bis die liga verloren is?

4-3-3 oder 4-2-3-1 das sind die Systeme die ich mit dem Material spielen würde. Joselu muss stammspieler sein und die Bälle im 16er fest machen. Wir spielen gerade wieder hohe Bälle auf wen? Jude is kein Kopfball Profi und von vini und goes will ich nicht reden.

Der sportliche Erfolg ist mir diese Saison nebensächlich, sorry, wir müssen zuerst einfach mal was neues aufbauen. Bei 4.3.3 wird Carlo zwangsweise wieder Kroodric aufstellen und alle anderen entweder auf die Bank oder wieder RA, LV, Stürmer oder was auch immer, darauf habe ich einfach so gar keinen Bock mehr und bringt uns gegen Barca auch einfach schlichtweg nichts mehr, das System ist ausgelaugt und durchschaut, ich weiss nicht wie viele 4:0 Klatschen es noch braucht, bis das ankommt.

Ich finde man kann auch für Vini nicht einfach alle anderen auf die Bank/auf halbgaren Positionen (ein)setzen. Meinewtegen probieren wir ein 4-2-3-1 mit Fede als RA/RZM Hybrid, aber dann hast du Goes wieder als MS, was er auch nicht so gut und gerne macht, oder dann halt wirklich Joselu als Stammspieler.

Wenn du unbedingt Titel willst, dann muss halt Mbappe kommen, wir können nicht immer alles haben.

Woe verhext, entweder treffen die den ball nicht richtig, latte, rutschen aus, unglaublich

Rodrygo hat auch Glück, dass Vini so kacke spielt und niemand merkt wie schrottig er heute ist.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Rodrygo wirkt unkonzentriert

Zurück