RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Rodrygo unser bester offensivspieler und Vini steht leider neben sich
Gefällt mir auch sehr gut bisher. Viel dynamischer und vorallem sicherer als MendyFran macht echt Lust auf mehr
bin froh ihn zu haben
Barca ist einfach weiter in der Entwicklung.
Real Fans wollen neue Entwicklungen, Spieler, Systeme und Ansätze, aber haben dann nen Anfall, wenn gegen ein gutes Barca eben noch nicht alles perfekt klappt.
Ja spielen wir wieder 4-3-3, 2 aus Jude, Tchoua, Cama auf die Bank, Kroodric auf die 8, Fede RA und Rodry MS, hat ja die letzten beiden Saisons jeweils so gut geklappt
Das Spiel heute is die Feuertaufe für das System und es zeigt die ganzen Schwächen. Vini is auch schon seit dem ersten spiel deutlich unter seinem level, goes immer noch nicht konstant und Flanken von den Flügeln nicht möglich weil keiner in der Mitte der sie abfangen kann.
Man kann 4-3-3 auch ohne kroodric spielen und dann muss nur einer vini tchou/cama auf die Bank. Sorry aber nur um alle 4 mf Talente als stammspieler zu haben möchte ich nicht vini opfern und vorallem nicht den sportlichen Erfolg. Wie viele spiele am Stück in der Liga müssen wir verkacken bis man merkt das es nicht klappt? Oder warten wir bis die liga verloren is?
4-3-3 oder 4-2-3-1 das sind die Systeme die ich mit dem Material spielen würde. Joselu muss stammspieler sein und die Bälle im 16er fest machen. Wir spielen gerade wieder hohe Bälle auf wen? Jude is kein Kopfball Profi und von vini und goes will ich nicht reden.
Ich habe 10000 Beiträge, was für ein Tag meine Brüder*innen...![]()
Dein ernst?Rodrygo hat auch Glück, dass Vini so kacke spielt und niemand merkt wie schrottig er heute ist.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Jo Rodrygo spielt auch echt schwach heute.Dein ernst?
Will kommen im La Leyenda Klub![]()
Ich hoffe die 10.000 war etwas monumentales.Ich habe 10000 Beiträge, was für ein Tag meine Brüder*innen...
![]()
Auch wenn Rodrygo in der Vorbereitung alles kurz und klein schießt brauchen wir noch was im MS ausser Joselu. Rodrygo ist kein MSjetzt trifft rodrygo auch nichts mehr.... brauchen ne weltklasse 9 asap