Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

Ja der Opa Kroos hat da wieder geschlafen. Es ist zum kotzen. Wor spielen uns die Seele ais dem Leib und kriegen den Ball nicht rein und Barca bekommt die Tore geschenkt. Unglaublich

Ach ist schon süß wie er sich freut auch wenn das vorher Foul von Fati ist.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wir treffen heute kein Scheunentor und irgend so eine Göre hat den Moment seines Lebens. Schöne Vorarbeit vom Toni. Ich will keine Amerika Clasicos mehr...

Bestes Beispiel warum Vini auf LA gehört und er nichts in einem Doppelsturm verloren hat!!!

Der sportliche Erfolg ist mir diese Saison nebensächlich, sorry, wir müssen zuerst einfach mal was neues aufbauen. Bei 4.3.3 wird Carlo zwangsweise wieder Kroodric aufstellen und alle anderen entweder auf die Bank oder wieder RA, LV, Stürmer oder was auch immer, darauf habe ich einfach so gar keinen Bock mehr und bringt uns gegen Barca auch einfach schlichtweg nichts mehr, das System ist ausgelaugt und durchschaut, ich weiss nicht wie viele 4:0 Klatschen es noch braucht, bis das ankommt.

Ich finde man kann auch für Vini nicht einfach alle anderen auf die Bank/auf halbgaren Positionen (ein)setzen. Meinewtegen probieren wir ein 4-2-3-1 mit Fede als RA/RZM Hybrid, aber dann hast du Goes wieder als MS, was er auch nicht so gut und gerne macht, oder dann halt wirklich Joselu als Stammspieler.

Wenn du unbedingt Titel willst, dann muss halt Mbappe kommen, wir können nicht immer alles haben.

Sorry aber sehe ich anders. Man kann das mf easy mit cama, fede und Jude aufstellen und vorne vini, joselu und fede.

Das 4-3-3 is vieles aber nicht ausgelutscht wir haben damit cl Halbfinale erreicht und die copa gewonnen und das mit einem benze der fertig mit Fußball war.

Ich bin für Experimente und das haben wir mit der Raute und ich finde die Raute als gescheitert an. Da es zuviel Probleme schafft und zu wenige Lösungen anbietet.

Ps: Wenn Carlo kroodric spielen sehen will dann wird er sie auch in einer Raute spielen lassen. Wir brauchen einen 3er Sturm da gibt es keinen Ausweg.

Ja wer's nicht macht der krigts.
Wie so oft, Real die bessere Mannschaft aber trifft leider das Tor nicht.
Man sieht einmal mehr das wir seit dem Abgang von Cr7 keinen echten Goalgetter mehr haben. Klar Benz hat das richtig gut gemacht, aber da hat man es schon gemerkt. Jetzt ohne Benz wir es wirklich spannend zu sehen wer die Tore macht, wenns mal wie heute nicht so läuft.

Zurück