Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

Wir sind leider immer wieder die Deppen, zum Glück ist dieser Trick jetzt verbraucht. Warum Militao da aber auch so aggressiv angreifen muss...

Jaja Wir brauchen keinen Mbappe… hmmm
gegen dieses barca die Liga nicht gewonnen zu haben ist ein Skandal!

Joah, wir waren einfach schon 5 mal im gegnerischen Strafraum drinnen ohne wirklich gefährlich zu werden. Da fehlt einfach ein Knipser von Weltklasse-Niveau. Noch ein Jahr auf einen vielleicht möglicherweise hoffentlich ablösefreien Mbappe zu warten und sonst niemanden mehr zu holen wäre absolut fatal.

Jaja Wir brauchen keinen Mbappe… hmmm
gegen dieses barca die Liga nicht gewonnen zu haben ist ein Skandal!
Joah, wir waren einfach schon 5 mal im gegnerischen Strafraum drinnen ohne wirklich gefährlich zu werden. Da fehlt einfach ein Knipser von Weltklasse-Niveau. Noch ein Jahr auf einen vielleicht möglicherweise hoffentlich ablösefreien Mbappe zu warten und sonst niemanden mehr zu holen wäre absolut fatal.

Dieses rumgeheule hier wieder nur weil man in nem fucking Testspiel nach 15min zurückliegt...

Jawoll. Bellingham wird unser neuer Stprmer. Gehört zum Stammspieler der neuen Saison meiner Meinung nach. Achhhhhh Vini. Bitte rodrygo zum Elfmeterschützen macheb

Joa und einen sicheren Elfmeter-Schützen würde man damit ja auch gleich eintüten.

Dieses rumgeheule hier wieder nur weil man in nem fucking Testspiel nach 15min zurückliegt...
Wird auch oft genug in der Meisterschaft und CL genau so aussehen, glaub mir. Du kannst mir nicht erzählen, dass du es gutheißen würdest wenn man mit 4 nominellen Offensivspielern in die Saison geht.

Er hackt aber auch rein so richtig auf mr Zufall

:D

er hat angeblich letzte Zeit 11er schießen geübt

bin dagegen
Mag seine schusstechnik nicht

Das Problem ist weniger die Schusstechnik. Er ist einfach nicht cool genug um ein wirklich zuverlässiger Elferschütze zu sein. Muss er auch nicht.

Vini sollte mal schnörkeloser spielen.

Ich würde einfach ein Elfmeter-Turnier ausrichten und die Elferschützen 1,2 und 3 ausfechten lassen.
So schwer kann das doch wirklich nicht sein.

Auf Basis eine möglichen Stammformation wäre meine Wahl:
1. Valverde
2. Bellingham
3. Rodry
4. Alaba

Das Problem ist weniger die Schusstechnik. Er ist einfach nicht cool genug um ein wirklich zuverlässiger Elferschütze zu sein. Muss er auch nicht.

weiß nicht
Sieht man auch oft an den 16er Flanken
Er hackt da so rein ohne Gefühl und die landen oft im toraus

er arbeitet an sich und verbessert sich da wirklich, auch die Schüsse werden besser
Flach ins lange Eck zum Beispiel wird immer besser
Aber ich finde er hat keine Natürlichkeit in seinen Schüssen
Hat aber andere sehr sehr gute Qualitäten
Der Junge kann nicht alles haben :p

Zurück