Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

Die Anstoßzeiten der Vorbereitungsspiele in den USA sind leider echt mies für den alten Kontinent:

23.07 (LA) um 04:00 gegen AC Milan
26.07 (Houston) um 02:30 gegen ManUnited
29.07 (Arlington) um 23:00 gegen Barca
01.08 (Orlando) um 01:30 gegen Juve

Zum Glück startet die Liga schon am 12.08 gegen Bilbao um humane 21:30:lol:

Die Anstoßzeiten der Vorbereitungsspiele in den USA sind leider echt mies für den alten Kontinent:

23.07 (LA) um 04:00 gegen AC Milan
26.07 (Houston) um 02:30 gegen ManUnited
29.07 (Arlington) um 23:00 gegen Barca
01.08 (Orlando) um 01:30 gegen Juve

Zum Glück startet die Liga schon am 12.08 gegen Bilbao um humane 21:30:lol:

24 fliege ich nach Malle, mal gucken was ich davon alles gucke.
Freue mich auch schon auf unsere Spanierinnen, ich hoffe die Kneipe zeigt die Spiele

24 fliege ich nach Malle, mal gucken was ich davon alles gucke.
Freue mich auch schon auf unsere Spanierinnen, ich hoffe die Kneipe zeigt die Spiele

Ich merke grade die Datumsangaben sind ja für die US-Zeiten, für die MEZ-Anstoßzeiten müsst ihr immer den nächsten Tag nehmen (außer am 29.07):D

Ist den auch bekannt ob die Spiele bei dazn oder so übertragen werden?

Hier werden höchst wahrscheinlich alle Spiele übertragen.

https://www.fubo.tv/stream/soccer/?irad=356358&irmp=2395065

Dieser Streamingdienst ist in Europa nur in Spanien aktiv, daher müsste man das Geoblocking mit einem VPN Dienst umgehen.
Zur Verdeutlichung, dies ist nicht Illegal nach EU-Recht, wird halt natürlich nicht gern gesehen, da die Länder ja für exklusive Inhalte zahlen.

Sehr wichtig !!!
Für diejenigen, die diesen Dienst nutzen wollen. Mit 65 Dollar ist man mit dem billigsten Monatsabo dabei. Aber nicht so schlimm, es gibt ein Trial Probeabo, meist 7 Tage, also wer darauf zugreifen möchte, bitte erst am Tag des ersten Spiels damit beginnen.
Alle Übertragungen mindestens in HD ! Danach kündigen oder eben nicht abschließen !

Über Sinn und Unsinn dieser Möglichkeit brauchen wir nicht diskutieren. Sollte jeder für sich allein entscheiden können. Ich fahre bisher sehr gut mit dieser Möglichkeit und da ich diesen Dienst bisher noch nie genutzt habe, freue ich mich über einen stabilen und qualitativ sehr guten Stream. Wollte einfach nur eine weitere Möglichkeit nennen, mehr nicht !!!
Ja @Simon ich weiß, Dir alles viel zu kompliziert :D

Gruß, Gato

Hier werden höchst wahrscheinlich alle Spiele übertragen.

https://www.fubo.tv/stream/soccer/?irad=356358&irmp=2395065

Dieser Streamingdienst ist in Europa nur in Spanien aktiv, daher müsste man das Geoblocking mit einem VPN Dienst umgehen.
Zur Verdeutlichung, dies ist nicht Illegal nach EU-Recht, wird halt natürlich nicht gern gesehen, da die Länder ja für exklusive Inhalte zahlen.

Sehr wichtig !!!
Für diejenigen, die diesen Dienst nutzen wollen. Mit 65 Dollar ist man mit dem billigsten Monatsabo dabei. Aber nicht so schlimm, es gibt ein Trial Probeabo, meist 7 Tage, also wer darauf zugreifen möchte, bitte erst am Tag des ersten Spiels damit beginnen.
Alle Übertragungen mindestens in HD ! Danach kündigen oder eben nicht abschließen !

Über Sinn und Unsinn dieser Möglichkeit brauchen wir nicht diskutieren. Sollte jeder für sich allein entscheiden können. Ich fahre bisher sehr gut mit dieser Möglichkeit und da ich diesen Dienst bisher noch nie genutzt habe, freue ich mich über einen stabilen und qualitativ sehr guten Stream. Wollte einfach nur eine weitere Möglichkeit nennen, mehr nicht !!!
Ja @Simon ich weiß, Dir alles viel zu kompliziert :D

Gruß, Gato

grrrrrr

:P

Wer freut sich bitte nicht , die beiden gemeinsam auf dem Platz zu sehen ?

F1YzNM4XsAA6UEQ

Auf die anderen Spiele freue ich mich schon, doch auf das erste Zusammenspiel der Jungs habe ich mich besonders gefreut und das Spiel gg Milan ist ja leider nicht mit dabei. Den Grund soll mal einer verstehen ;)
Aber danke

Es wird über das 442 Diamond spekuliert und ich glaube im Spiel wird dies zu einen Normalen 433. Glaube Vini lässt sich nach Links stark fallen, Fede rutscht auf RF und Bellingham geht auf RZM.

Was denkt ihr über das System und wie es im Spiel aussehen wird?

Achja finde es auch mega schade das ich heute nicht das Spiel Live sehen kann.

Es wird über das 442 Diamond spekuliert und ich glaube im Spiel wird dies zu einen Normalen 433. Glaube Vini lässt sich nach Links stark fallen, Fede rutscht auf RF und Bellingham geht auf RZM.

Was denkt ihr über das System und wie es im Spiel aussehen wird?

Achja finde es auch mega schade das ich heute nicht das Spiel Live sehen kann.
ich denke bellingham wird den 10er oder die falsche 9 geben hinter vini und rodrygo.
aber gut unser kader gibt so viel her und lassen sich so viele formationen spielen mal sehen.

Hahahahah Joselu und Brahim starten einfach im Doppelsturm

Zurück