Absolut! Es war ja schon immer so, dass jeder versuchte / den Auftrag hatte Karim anzuspielen oder in Position zu bringen und nun scheint es so, als wird halt eben doch eher die beste Anspieloption gewählt : D ich bin auch so ein wenig begeistert von den Kombinationen da in Mittelfeld und Angriff, da geht's ja teilweise zu, wie beim Eishockey.ohne einen lethargischen benzema is das offensiv spiel einfach soviel besser. Ich komme da teilweise gar nicht nach und weiß selber nicht wo der nächste pass hingeht. Unglaublich gut, modric umzingelt von den ganzen jungs gefällt mir auch. Er verteilit die bälle mega gut und schlau.
Frühe Aufstehen?Das frühe Aufstehen hat sich richtig gelohnt die Mannschaft macht wirklich Spaß. Hoffe wir sehen Fran als StammLV gefällt mir Welten besser als ein Mendy
Valverde für Modric und Militao für Alaba und das wäre exakt mein Startelf für die Saison. Falls Mbappe kommt, dann Kylian für Rodrygo. Mit so ne Leistung muss Tchouameni gesetzt sein, wow was ein überragendes Spiel von ihn. Die Raute macht auch unglaublich Spaß, Vorallem mit nen 10er wie Bellingham der mich so sehr an Zidane erinnert…Dass ich das mal sage aber Modric heute der schlechteste im Mittelfeld
Frühe Aufstehen?![]()
Ich finde man sieht den Jungs einfach an, dass sie alle tierisch Bock darauf haben das Madrid der nächsten Generation zu sein. Das Gefühl hatte ich übrigens auch schon in der Pause ... Vini, Rodrygo und Cama halten sich einfach mal gemeinsam fit und hängen dazu miteinander in Brasilien ab.boah dieses team ist einfach unglaublich wir lassen manu phasenweise wie eine altherren mannschaft dastehen. Die sind richtig sauer und greifen in so einem spiel zu frust fouls. Die pässe und kombinationen sind echt mega stark und das pressing ist auch unglaublich gut, macht gar kein spaß für die gegner wenn da cama,tchou,jude und fran richtig penetrant auf den füßen stehen.
wenn man dann auch noch bedenkt das sie von pintus körperlich gepeitscht werden ist das noch viel beeindruckender. Noch fehlt aber die genaugikeit bei den letzten aktionen und unkonzentriert sind sie vor dem tor auch noch teilweise. Vini hätte hier einschieben müssen, aber gut es ist die vorbereitung.
was mir auch aufgefallen ist, ist das fran garcia viel zu selten geschickt wird. Er bietet sich ständig an und steht teilweise mega gut, die jungs müssen das besser nutzen. Dieses team mit einem weltklasse 9er abgerundet und wir zerstören ganz europa, wenn man dann auch noch bedenkt das wir mit valverde noch so einen bombenspieler auf der bank haben einfach krass.
ps: modric spielt übrigens gut, kp was hier einige wieder haben. Unser mf dominiert das spiel komplett und luka befreit uns oft in druck situationen mit schönen und klugen pässen. Bin ehrlich ich will nicht in carlo seiner haut stecken, die mf spieler sind alle einfach zu gut.