- Punkte für Erfolge
- 162
Alles in allem haben das Testspiel heute eines sehr deutlich gemacht. Unser einziger Weltklasse offensivspieler wird da komplett seinen stärken beraubt. Hat in den letzten 15 min nach Systemumstellung mehr Gefahr ausgestrahlt als die ganzen 75 min davor. Warum sollte man also auf dieses System umstellen. Nur weil Bellingham als 10er gut funktioniert, ja das tut er, aber das tut er bestimmt als 8er auch. Die Frage ist nun, wird Vini sich in die neue Position einspielen können? Wenn nein, welchen Weltklasse Mf Spieler soll manauf die Bank setzen. Fede, Bellingham, Tchoui oder doch Cama? Kroos und Modric zähle ich hier nicht auf denn die gehören zumindest für mich heuer nicht zu den Stammspielern. Tchoui auf der 6, Cama auf der 8 mit Bellingham. So würde ich aufstellen, auch wenn mir das Herz blutet wenn Fede auf der Bank sitzt.
Es steht und fällt mit Vini, kann er sich auf der neuen Position einfinden und auf die gewohnte Leistung kommen, ok. Wenn nicht dann ist das System eben nicht Spielbar.
Zum Spiel heute muss man nicht viel sagen typische Barca klatsche. Ist mir im Testspiel aber echt egal. Einzig die dummen Sprüche der Barca Jünger nerven
Es steht und fällt mit Vini, kann er sich auf der neuen Position einfinden und auf die gewohnte Leistung kommen, ok. Wenn nicht dann ist das System eben nicht Spielbar.
Zum Spiel heute muss man nicht viel sagen typische Barca klatsche. Ist mir im Testspiel aber echt egal. Einzig die dummen Sprüche der Barca Jünger nerven