Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

Da hat Kroodric direkt wieder zugeschlagen. Letztes Vorbereitungsspiel und das geht schon wieder los, ich habs ja prophezeit dass beide Opas weiter gemeinsam im Mittelfeld rumschlafen dürfen unter Carlo.

raute passt einfach 0,0 sorry aber das schädigt soviele spieler. Selbst kroos und modric wirken unsicher mit dem system, von vini brauchen wir gar nicht anfangen.

Ach man Vini die Abschlüssen sind manchmal zu sehr Rückpässe... da muss mal ein Pfund kommen.
Und dass ein Vazquez seit Jahren unseren Dauerinvaliden Carvajal ersetzen darf ist eigentlich ein Skandal. Von den Top 10 Teams in Europa ist wohl keiner auf RV so schlecht aufgestellt wie wir... Perez rafft es seit Jahren nicht dass dort investiert werden muss. :headbang:

Also bitte das könnt ihr doch besser! Juve darf in den Strafraum spazieren

Junge junge die kommen so leicht durch
Katastrophe

Da stimmt aber auch wirklich garnichts in diesem 442 ... Keiner weiß, wo er selbst steht

Pressing spielen zu wollen mit Modric und Kroos dahinter ist schon eine lustige Kombination. Carlo in Kombination damit dass beide verlängert haben, wird noch unser Grab. Kann man jetzt schon drauf wetten, dass in der CL Ko-Phase wieder jedes Mal beide von Anfang an spielen dürfen.

chiesa kann einfach machen was er will auf seiner seite, modric und lucas sind defensiv nicht vorhanden.

wir werden hier zerlegt mit diesem system. Joselu wird mir von vini auch zu viel ignoriert glaube noch nicht einen pass bekommen...

der einzige der mit gefällt ist fran der ist immer aktiv und probiert was und bietet sich an. Der rest wirkt komplett verloren aufn feld, carlo begrab dieses system bitte asap...

Wow, was für ein Stellungsspiel.
Das muss einfach Taktik sein, damit Real dann in der Saison erst mal wieder unterschätzt wird.
Können doch nicht wirklich so schlecht sein Defensiv.

Und wir treffen die Bude nicht mal ausm Straufraum heraus

jude passt für mich auch nicht auf die 10er der hat kaum aktionen und muss ständig auf die 8er zurückweichen um ins spiel zu kommen. Finde man raubt ihn auf der 10er seiner fähigkeiten. Der muss mit schwung in an und in den 16er ziehen. Der ist kein typischer 10er der auf engen raum den gegner stehen lässt und ausm fußgelenkt was zaubert.

Zurück