Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

So lustig wenn man Rüdigers gefährliche Fernschüsse sieht und Vazquez das Ding kurz danach aus gleicher Position 10 Meter übers Tor semmelt hahaha :D
Der Typ muss sich doch selbst jeden Tag fragen wie er bei Real Madrid starten kann.

Joselu unsichtbar und bis auf die eine Chance die er auch machen muss nichts zu sehen.

Perez bitte erlöse uns…

Und dazu noch 15 Sekunden früher abgepfiffen.ich liebe Fußball in Entwicklungsländern

wenigstens waren die zeitlupen und so anständig, war in den letzten spielern deutlich schlimmer...

zum spiel nach vini seinem tor haben wir komplett die kontrolle übernommen und man hat auch mal mit zug zum tor gespielt. Vor vini seinem tor waren wir aber komplett tod.

ich persönlich bin immer noch kein fan von diesem system, er beraubt uns zu viele unserer stärken und gibt uns eigentlich nur die möglichkeit zu kontern. das kann man aber auch im 4-3-3 mit dem richtigen personal machen.

joselu ist heute komplett luft, kriegt fast keine bälle und muss auch seltsamerweise immer auf den rechten flügelausweichen bzw kommt immer von den rechten flügel in die mitte. Kp wie da der taktische plan ist, gefühlt soll er erstmal den 16er frei lassen um jude die möglichkeit zu geben rein zu laufen oder so.

zweite hälfte tue ich mir aber nicht mehr an, hab genug gesehen :D

Testspiele braucht man bei uns aber auch echt nie ernst nehmen. Weiß nicht wann wir uns da mal gut präsentiert haben. Wer erinnert sich an die 7 Gegentore gegen Atlético? Dieses Jahr sehe ich viel Lust und Einsatz aber es stimmt noch so einiges nicht. Es sieht aber auch ein bBlinder dass uns derzeit einfach genau ein Mbappe fehlt. Schade dass er sich während der Pflichtspiele einspielen muss.

Testspiele braucht man bei uns aber auch echt nie ernst nehmen. Weiß nicht wann wir uns da mal gut präsentiert haben. Wer erinnert sich an die 7 Gegentore gegen Atlético? Dieses Jahr sehe ich viel Lust und Einsatz aber es stimmt noch so einiges nicht. Es sieht aber auch ein bBlinder dass uns derzeit einfach genau ein Mbappe fehlt. Schade dass er sich während der Pflichtspiele einspielen muss.
sofern er überhaupt kommt...

will hier wenigstens ein 2:2 alles andere ist selbst für ein testspiel peinlich. Wir spielen ja auch nicht mit der halben Castilla.

Uff ist das ein übles gekicke. Die Testspiele sind es eigentlich nicht wert, aber ich wollte unbedingt Bellingam sehen.
Meiner meinung nach müsste er auf der 8 Spielen, zusammen mit Tchoui um Cama.
Ansonsten wurde recht deutlich das wir eine Stürmer brauchen.

Heutige Geburtstage

Zurück