Da habe ich echt mein Passwort gesucht um mit dem Handy schreiben zu können. Nur weil ich mich aufrege.
Nacho macht uns in 10 min das Spiel kaputt. OK. Den würde ich keine Minute in der Vorbereitung mehr ran lassen. Jovic der Leidtragende. Was ist eig. mit Mariano? Tore kann von den 10 ja eh kaum jemand schiessen jetzt.
Vazquez und Navas spielen zu lassen ist ein Witz. Rodrygo, Kubo, Vini und Asensio sitzen für den Clown draussen ? ZZ was denkst du dir bei dem Mist überhaupt ?
Achja, Vazquez spielt scheisse.
Modric und Kroos..... Was soll man sagen? Kein Bock ? Wieso auch rennen jetzt zu 10.. man kann ja nur noch 10 Mal wechseln.
Benzema, mh, kein Kommentar.
Aber Mendy und Hazard gefallen mir. Yay.
Soll ich für kubo, Asensio und co. wach bleiben ?
Aber Mal im Ernst. Wir wollen Ceballos verkaufen ? Guckt euch den Mist im MF doch Mal an ey. Und lasst endlich die Jungen vorne ran und nicht diesen Vazquez ey. Das kann doch nicht ZZs ernst sein. Wir machen uns alles nur selbst kaputt. Monster Kader... Und dann so ein Schrott. James vergraulen Bale vergraulen, ja iwo nachvollziehbar, aber er hat halt Vertrag (dennoch Vazquez spielen lassen), ceballos vergraulen ....
Haha 10 gg 10. Vini und co drehen das noch. Benzema, Kroos und Vazquez raus. Vini, asensio und Isco rein (oder Mariano , dann ist wenigstens 1 Stürmer aufm Feld).
Benze vereitelt mehr Tore als er schießt...
WIE kannst du nur soviele 100er vergeben- xg bla hin oder her (mein Empfinden)???
Ps (bitte nicht allzu ernst nehmen):
@Aiden meinte iwas, von wegen militao hätte was geraucht... glaub des is des Zeug was der DON Zidane immer einflöst. Nur Militao war's halt net gewohnt.