Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Rot für Sokratis :‘D

naja schiri hat uns jetzt erlöst wenigstens 10 vs 10 auch wenn das nie gelbrot war. Weiß nicht ob ich mir noch die zweite hälfte an tun soll

der Kommentator geht mir mega auf den Sack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, der Schiri hat heute richtig Bock...

Falls Mustafi kommt und Vazquez bleibt spielen wir wenigstens wieder 9 gegen 9.

Diese Saison wird schlimmer als die vorherige!! Leute checkt endlich mal den Scheiß, kein Wunder warum alle Realfans gehated werden. Zidane‘s Rückkehr war ein Fehler, der hat auch Spieler gekauft aber Real wird in diesem Jahr heftig kassieren. Wenn man nicht weiß wen man verkaufen soll und wen nicht , dann passiert das wie gegen Arsenal. Ein Nacho spielt noch , ein Lucas immer noch am Spielen!! Zu heftig und im Gegenzug wurden Marcos z.B verkauft der ein guter Ersatz für den 6er Position wäre. Real‘s Mittelfeld ist einfach zu alt und Tod, Real muss an Mittelfeld viel zu viel arbeiten und auch viel investieren. Ceballos soll nicht verliehen werden!! Er muss in dieser Saison endlich mal spielen! Gott verdammt Zidane ich raste aus wegen dir und lass die Sache mit Bale. Habt bisschen mehr Respekt für Bale, wenn Ihr Ahnung habt und reale Fans seid dann müsst ihr wissen was er für Real getan hat. Rafft euch mal

Das Stadion verkaufen und von dem Geld Pogba und Mbappe verpflichten haha
Aber mal im Ernst die das Problem liegt Tiefer. Man hätte nach Ronaldos Abgang sofort handeln müssen und nicht 1 Jahr lang nur auf junge Talente und alte nicht mehr hungrige Spieler setzen dürfen. Dann muss man so ehrlich sein und endlich mal richtig aussortieren.

Du hsast es erkannt, Bravo.

2017 und 18 rächt sich jetzt böse. Man hätte wie gesagt 2017 mit dem Umbruch anfangen sollen. Der Gipfel war letzten Sommer, den Golfer statt den Weltfussballer zu behalten. Die Spieler sind satt und haben keinen Druck. Ich bleibe der Meinung, dass man in diesem Sommer gemacht hat, was realistisch machbar war, aber logischerweise löst das das Grundproblem nicht. Das wird dauern.

Da habe ich echt mein Passwort gesucht um mit dem Handy schreiben zu können. Nur weil ich mich aufrege.

Nacho macht uns in 10 min das Spiel kaputt. OK. Den würde ich keine Minute in der Vorbereitung mehr ran lassen. Jovic der Leidtragende. Was ist eig. mit Mariano? Tore kann von den 10 ja eh kaum jemand schiessen jetzt.
Vazquez und Navas spielen zu lassen ist ein Witz. Rodrygo, Kubo, Vini und Asensio sitzen für den Clown draussen ? ZZ was denkst du dir bei dem Mist überhaupt ?
Achja, Vazquez spielt scheisse.
Modric und Kroos..... Was soll man sagen? Kein Bock ? Wieso auch rennen jetzt zu 10.. man kann ja nur noch 10 Mal wechseln.
Benzema, mh, kein Kommentar.

Aber Mendy und Hazard gefallen mir. Yay.

Soll ich für kubo, Asensio und co. wach bleiben ?
Aber Mal im Ernst. Wir wollen Ceballos verkaufen ? Guckt euch den Mist im MF doch Mal an ey. Und lasst endlich die Jungen vorne ran und nicht diesen Vazquez ey. Das kann doch nicht ZZs ernst sein. Wir machen uns alles nur selbst kaputt. Monster Kader... Und dann so ein Schrott. James vergraulen Bale vergraulen, ja iwo nachvollziehbar, aber er hat halt Vertrag (dennoch Vazquez spielen lassen), ceballos vergraulen ....

Haha 10 gg 10. Vini und co drehen das noch. Benzema, Kroos und Vazquez raus. Vini, asensio und Isco rein (oder Mariano , dann ist wenigstens 1 Stürmer aufm Feld).
Benze vereitelt mehr Tore als er schießt...
WIE kannst du nur soviele 100er vergeben- xg bla hin oder her (mein Empfinden)???

Ps (bitte nicht allzu ernst nehmen): @Aiden meinte iwas, von wegen militao hätte was geraucht... glaub des is des Zeug was der DON Zidane immer einflöst. Nur Militao war's halt net gewohnt.

Carvajal hat auch extrem nachgelassen. Denke Marcelo und Dani verlieren ihren Stammplatz diese Saison.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Jaa finde ich leider auch! Und nicht erst seit der letzten Saison. Ich finde er hat seit la Decima jede Saison weiter abgebaut. Damals war er noch der beste Rechtsverteidiger...

Ergebnisse sind mir egal. Aber was mich aufregt, wir schmeißen jetzt hier schon das 2. Testspiel weg bzw. können es nicht ernsthaft nutzen. Das ist lächerlich. Das schlimmste ist aber, da muss ich den anderen Recht geben: Ich sehe einfach überhaupt keinen Plan sowohl auf dem Platz , als auch in der Kaderplanung. Wir können keine Tore schießen, weil wir keine einzige anständige Torchance rausspielen können. Verteidigen könnten wir sowieso nichtmal wenn es um unser Leben gehen würde. Wir haben die Spieler die es verdient haben nicht aussortiert und diejenigen die es nicht verdient haben mussten gehen. Die Zusammenstellung passt generell nicht wirklich, wir haben nur einen wirklichen 6er im Kader, sonst viel zu viele für die außen. Wenn wir Meister werden grenzt es für mich an ein Wunder.

Mendy ist soo stark am Ball

Diese Saison wird schlimmer als die vorherige!! Leute checkt endlich mal den Scheiß, kein Wunder warum alle Realfans gehated werden. Zidane‘s Rückkehr war ein Fehler, der hat auch Spieler gekauft aber Real wird in diesem Jahr heftig kassieren. Wenn man nicht weiß wen man verkaufen soll und wen nicht , dann passiert das wie gegen Arsenal. Ein Nacho spielt noch , ein Lucas immer noch am Spielen!! Zu heftig und im Gegenzug wurden Marcos z.B verkauft der ein guter Ersatz für den 6er Position wäre. Real‘s Mittelfeld ist einfach zu alt und Tod, Real muss an Mittelfeld viel zu viel arbeiten und auch viel investieren. Ceballos soll nicht verliehen werden!! Er muss in dieser Saison endlich mal spielen! Gott verdammt Zidane ich raste aus wegen dir und lass die Sache mit Bale. Habt bisschen mehr Respekt für Bale, wenn Ihr Ahnung habt und reale Fans seid dann müsst ihr wissen was er für Real getan hat. Rafft euch mal

Könnte gerade ein La Liga spiel 2018/19 sein.

Heutige Geburtstage

Zurück