Ich hoffe es doch sehr! Dasselbe dachte ich aber auch schon nach dem Saisonende und das 5:0 zur Pause hätte doch auch ausgereicht

.
Perez hat es anscheinend auch begriffen gehabt, anders kann ich mir die Transferoffensive, die ja immer noch im Gange ist, nciht erklären. Auch, wenn es nur 3 besch… Freundschaftsspiele waren, hätte ich von den Akteuren der letzten Jahre erwartet, dass sie heiß auf die neue Saison sind und direkt ein Statement zur Beginn der Saison setzen: „Schaut wir sind hier und immer noch in der Lage unser Leistung für den besten Verein der Welt abzurufen“.
Vor allem wegen der letzten Saison und den Transfers, die sie ja ersetzen sollen. Zumindestens dachte ich es, als ich mir die Trainings ansah.
So aber befürchte ich, dass unsere neuen Spieler, die für frischen Wind sorgen sollten, ebenfalls runter gezogen werden und ihre Leistung nicht abrufen (vorallem Hazard, der mit sehr hohen Erwartungen zu uns gekommen ist). Schlimmer wird‘s, wenn ZZ trotz dessen auch noch auf seine Lieblingsspieler (LV, Modric, Benzema …) setzt.
Ich bleibe dennoch positiv und hoffe auf das Beste.