Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Ich habe jetzt schon keine Lust auf das Projekt Zidane.

Wir sind selten so verdient demontiert worden.
ZZ bitte tritt zurück, du musst doch einsehen, dass es keinen Sinn macht.
Ach und nimm Marcelo, Isco und den Don mit.
Danke

Zidane: Die erste Halbzeit war nicht so gut und nicht so wie wir sie uns vorgestellt haben
in der zweiten Halbzeit haben wir es dann besser gemacht bzw gut gemacht und nach Toren sogar gewonnen

Und die einzigen Offensivaktionen und Passstafetten stammen vom Typen der uns verlässt um in China anzuheueren, muss los.

Rodrygo und Kubo mit besseren Aktionen und Ansätzen als die restliche Offensive (ausgenommen Hazard) zusammen.

kubo hat nen geilen schuss so das 3te indirekt eingeleitet.

bale war wieder mal unglücklich in seinen aktionen hat aber mal gezeigt das er sowas wie gefahr rein bringen kann bzw der kerl ist ehe 0,0 motiviert weil er bald weg ist und trotzdem spielt er im chill modus besser als der rest der "offensiv" leute.

oh man das wird ne verdammt lange und harte saison will gar nicht an die classicos denken :(

Zidane: Die erste Halbzeit war nicht so gut und nicht so wie wir sie uns vorgestellt haben
Die zweite Halbzeit haben wir es dann besser gemacht bzw gut gemacht und nach Toren sogar gewonnen
WOOOOOOOW ! Zweite Halbzeit besser. Gegen die 3. Garde der Rojiblancos.

Du weißt schon was du da schreibst oder?

Naja, jetzt ne Nacht drüber pennen. War nur en Test. Denkt dran :). Vielleicht geht's morgen besser... Bis man ZZs PK liest :D.

Vergesst aber bei allem auch nicht, die positive Seite der erbärmlichen Vorbereitung. Es werden frühzeitig Allen, von Mannschaft, Trainer über Präsident oder sonstigen Funktionären im Verein, die Augen geöffnet. Besser früher als später. Auch besser als erst während der Saison, auch wenn es für Titel wahrscheinlich sowieso schon zu spät ist.
Ich hoffe es doch sehr! Dasselbe dachte ich aber auch schon nach dem Saisonende und das 5:0 zur Pause hätte doch auch ausgereicht :cry:.
Perez hat es anscheinend auch begriffen gehabt, anders kann ich mir die Transferoffensive, die ja immer noch im Gange ist, nciht erklären. Auch, wenn es nur 3 besch… Freundschaftsspiele waren, hätte ich von den Akteuren der letzten Jahre erwartet, dass sie heiß auf die neue Saison sind und direkt ein Statement zur Beginn der Saison setzen: „Schaut wir sind hier und immer noch in der Lage unser Leistung für den besten Verein der Welt abzurufen“.
Vor allem wegen der letzten Saison und den Transfers, die sie ja ersetzen sollen. Zumindestens dachte ich es, als ich mir die Trainings ansah.
So aber befürchte ich, dass unsere neuen Spieler, die für frischen Wind sorgen sollten, ebenfalls runter gezogen werden und ihre Leistung nicht abrufen (vorallem Hazard, der mit sehr hohen Erwartungen zu uns gekommen ist). Schlimmer wird‘s, wenn ZZ trotz dessen auch noch auf seine Lieblingsspieler (LV, Modric, Benzema …) setzt.

Ich bleibe dennoch positiv und hoffe auf das Beste. :flag:

Zuletzt bearbeitet:
Solari wäre bei solchen Leistungen schon 5 mal gefeuert worden

Ich hoffe es doch sehr! Dasselbe dachte ich aber auch schon nach dem Saisonende und das 5:0 zur Pause hätte doch auch ausgereicht :cry:.
Perez hat es anscheinend auch begriffen gehabt, anders kann ich mir die Transferoffensive, die ja immer noch im Gange ist, nciht erklären. Auch, wenn es nur 3 besch… Freundschaftsspiele waren, hätte ich von den Akteuren der letzten Jahre erwartet, dass sie heiß auf die neue Saison sind und direkt ein Statement zur Beginn der Saison setzen: „Schaut wir sind hier und immer noch in der Lage unser Leistung für den besten Verein der Welt abzurufen“.
Vor allem wegen der letzten Saison und den Transfers, die sie ja ersetzen sollen. Zumindestens dachte ich es, als ich mir die Trainings ansah.
So aber befürchte ich, dass unsere neuen Spieler, die für frischen Wind sorgen sollten, ebenfalls runter gezogen werden und ihre Leistung nicht abrufen (vorallem Hazard, der mit sehr hohen Erwartungen zu uns gekommen ist). Schlimmer wird‘s, wenn ZZ trotz dessen auch noch auf seine Lieblingsspieler (LV, Modric, Benzema …) setzt.

Ich bleibe dennoch positiv und hoffe auf das Beste. :)

Ja, es fällt natürlich schwer und schmerzt. Mir geht es ja genauso. Man darf sich davon aber nicht zu sehr runterziehen lassen und muss immer mit dem positiven verbleiben. Als treuer Fan darf man sich nicht selbst bestrafen - so dumm es auch klingt, als Fan hat man nunmal keinen direkten Einfluss, im Gegensatz zu den Mitarbeitern im Verein, die müssen da durch. Hoffentlich sind sie auch so ehrlich und tun das auch. Sonst kann es nicht besser werden.

Des einzige was mich jetzt ein bisschen beruhigen würde, wäre wenn ZZ auf der PK jetzt einfach mal sagt: Liebe Fans es tut mir echt leid, aber wir waren heute im gesamten Kollektiv einfach scheiße. Meine Leistung als Trainer, die Leistung fast aller Spieler und unser ganzes Konzept.

Alles andere wäre einfach nicht ehrlich.

Das wird ne bittere Saison mit 3 neuen Trainern. Blamagen in den Classicos und Derbis und am Ende sehen wir wieder die selben Spieler. Die sollen mal lieber weiter Dokus drehen und sich in der Kinoleinwand selber feiern.

Wir spielen mit einem 4-3-3 und kommen dann nur über Flanken. Den Job würde ich besser machen. Dann lieber 2 4er Ketten und tief stehen. Konter über die außen und dann Flanken mit 2 Stürmern in der Mitte.

Was Zidane da abzieht ist richtig peinlich. Bin auf die Interviews gespannt. „Wir sind traurig aber wir sind Real Madrid unser Pflicht ist es zu gewinnen“ „Wir werden arbeiten und stärker zurück kommen wir müssen für dieses Trikot sterben“ bla bla bla kann das nicht mehr hören

Das einzig positive: einem Atletico, was uns 3:7 zerstört hat, werden wir wohl kaum noch James verkaufen.
Wobei, bei unserer Vereinsführung weiß man nie.:crazy:

Das einzig positive: einem Atletico, was uns 3:7 zerstört hat, werden wir wohl kaum noch James verkaufen.
Wobei, bei unserer Vereinsführung weiß man nie.:crazy:
Abwarten. In Sachen verkäufen traue ich den alles zu. Wir sollte eher in die Defensive mehr investieren als in die Offensive.

c68a55229f310d7cb0d9eea61155f76c.jpg

Selbe Spieler,selbe geniale Flankentaktik..

Zusammenfassung der PK:
Niemand:
ZZ: wir werden sehen!

Naja was solls, geht schlafen es lohnt sich nicht sich aufzuregen, spart euch das für Spieltag 1 auf ^^
hoffe am Dienstag gegen die Spurs geht man das ganze ernsthafter an.

Heutige Geburtstage

Zurück