Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Also wir spielen doch im 4-3-3 nicht mit zwei Stürmern wie es vor dem Spiel eingeblendet wurde.

2 min am schauen und Vazquez verliert ständig den ball..kurz davor wieder auszumachen.

Endlich mal ne schöne Kombination goes,marcelo und benze nice und dann kommt lucas und sagt nope

Wir wirken extrem verunsichert, aber jeder von 1 bis 11. Da muss auf mentaler/psychologischer Ebene einiges an Arbeit geleistet werden, damit diese Mannschaft in dieser Konstellation wieder erfolgreich sein kann.
Bedenklich finde ich auch, dass unsere Ballzirkulation quasi nicht existiert.
Keine Bewegung, keine Anspielstationen, kein Gegenpressing... da fragt man sich wirklich, was da eigentlich im Training gemacht wird.

Ich habe das Gefühl das wir nach jedem 3. Ballkontakt den Ball verlieren und nicht mehr wie früher in lange halten können.

Wie ich es mir dachte. Zidane hält mehr von Rodrygo als von Vini. Vinicus wird es glaube ich unter Zidane sehr schwer haben. Sowohl Brahim, Kubo wie auch Rodrygo hinterließen unter Zizou bisher einen besseren Eindruck. Rodrygo ist in meinen Augen auch der Talentiertere und auch deutlich besser in der Entscheidungsfindung als Vini, was Zidane bekanntlich sehr wichtig ist.

Dieser Angsthasenfussball ist eine Schande. Vázquez zu bringen ist ein Armutszeugnis! Sorry, hatet mich aber das hat mit Real Madrid nichts mehr zu tun! Für mich ist Zidane gescheitert, aber nicht heute sondern schon in der letzten Saison!

Ich hatte was gelesen von 7 kg.
Ob das jetzt stimmt sei mal dahin gestellt, aber dass er sichtbar zugelegt hat, ist nicht von der Hand zu weisen.
7kg in 4 Wochen zuzunehmen ist fast unmöglich.
Ein Kalorienüberschuss von 3500kcal entspricht etwa 500g Zunahme. Das heisst er hätte einen Überschuss von 49000kcal in sagen wir 30 Tagen, was mehr als 1500kcal Überschuss pro Tag entspricht und zwar an jedem Tag.

Unsere Defensive ist mal wieder der reinste Hühnerhaufen. Nicht mal eine Torchance hatten wir. Was ein Armutszeugnis. Ich glaube überhaupt nicht mehr an diese Mannschaft.

Könnte bitte jemanden diesen Amateurfussballer mit der Nummer 17 vom Spielfeld entfernen? Keine 15 min gespielt und ich krieg schonwieder Hass.

Der Glatzkopf an der Seitenlinie, der Ihn die ganze Zeit anfeuert, kann auch gleich mitgenommen werden.

7kg in 4 Wochen zuzunehmen ist fast unmöglich.
Ein Kalorienüberschuss von 3500kcal entspricht etwa 500g Zunahme. Das heisst er hätte einen Überschuss von 49000kcal in sagen wir 30 Tagen, was mehr als 1500kcal Überschuss pro Tag entspricht und zwar an jedem Tag.

Er war schon Ende letzter Saison übergewichtig. Da gab es auch schon Nachrichten dass er nicht 100% fit ist fürs Finale mit seinem Gewicht

Heutige Geburtstage

Zurück