KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
Heute Abend wird der Audi Cup für uns offiziell zum Fiat Punto Cup.
5:0 für Tottenham.
5:0 für Tottenham.
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch auch sonst außer Kubo, Valverde und Isco keine Mittelfeldspieler dabei. Valverde hat noch Trainingsrückstand und Kubo und Isco sind zu offensiv. Modric und Kroos werden auch morgen spielen.![]()
Rodrygo neu dabei. Lucas Vazquez auch. Und natürlich mal WIEDER Kroos und Modric.![]()
Ausnahmsweise befürworte ich mal eine Aufstellung von Vazquez.Joa lassen wir halt wieder Vazquez spielen statt Vini an Rechts zu gewöhnen aber was weiß ich schon.
Bitte bitte zeigt so etwas wie eine Steigerung und eine Spielidee. Ich verzweifel langsam...
diese Stimme...Gott sei Dank ist das heute nur ne Ausnahme bei ZDF
Wirkt für mich auch als wenn er nicht mehr so spritzig ist. Kann mir aber nicht vorstellen das er so schnell in kurzer Zeit zugenommen hat.Eating Hazard ist auch wieder am Start.
Meine Güte, was hat der bitte während der Sommerpause gemacht? Sieht ja von der Statur eher aus wie R9.![]()
Ich hatte was gelesen von 7 kg.Wirkt für mich auch als wenn er nicht mehr so spritzig ist. Kann mir aber nicht vorstellen das er so schnell in kurzer Zeit zugenommen hat.
Das du den Namen Zidane und das Wort System in einem Beitrag erwähnst grenzt an SelbstmordZidane ist 5 Monate hier und sie können nicht einmal halbwegs passabel von hinten aufbauen. Keine Abstimmung, keine Systematik, keine Mechanismen. Gute Trainer haben das in weniger als einem Monat richtig eintrainiert.
Zidane ist 5 Monate hier und sie können nicht einmal halbwegs passabel von hinten aufbauen. Keine Abstimmung, keine Systematik, keine Mechanismen. Gute Trainer haben das in weniger als einem Monat richtig eintrainiert.