Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Heute Abend wird der Audi Cup für uns offiziell zum Fiat Punto Cup.

5:0 für Tottenham.

Zuletzt bearbeitet:
was zidane so besonders an vazquez findet bleibt für die ewigkeit ein ungelöstes rätsel

Joa lassen wir halt wieder Vazquez spielen statt Vini an Rechts zu gewöhnen aber was weiß ich schon.
Bitte bitte zeigt so etwas wie eine Steigerung und eine Spielidee. Ich verzweifel langsam...

Sieht noch 4-2-3-1 aus. Glaube kaum das goes 9er spielen wird Hazard wird viel in die Mitte ziehen und goes über außen mit don lucas. Hätte so gerne vini mit Hazard und goes auf dem Feld gesehen :(

Ps: vini ist nicht zu offensiv der macht defensiv genau soviel mit wie lucas.

CSWG7cPy

Rodrygo neu dabei. Lucas Vazquez auch. Und natürlich mal WIEDER Kroos und Modric. :(
Sind doch auch sonst außer Kubo, Valverde und Isco keine Mittelfeldspieler dabei. Valverde hat noch Trainingsrückstand und Kubo und Isco sind zu offensiv. Modric und Kroos werden auch morgen spielen.

Joa lassen wir halt wieder Vazquez spielen statt Vini an Rechts zu gewöhnen aber was weiß ich schon.
Bitte bitte zeigt so etwas wie eine Steigerung und eine Spielidee. Ich verzweifel langsam...
Ausnahmsweise befürworte ich mal eine Aufstellung von Vazquez.
Vinicius war bis jetzt extrem blass und wirkte sehr unmotiviert. Heute bekommt eben Rodrygo die Chance sich zu beweisen. Beide auf dem Feld wäre zu offensiv und ansonsten hat Zidane keine Alternativen auf der Bank.

Vorallem im Mittelfeld gibt es Verletzungsbedingt kaum andere Möglichkeiten als Kroodric, Schade!

Mit Rodrygo und Vini auf dem Feld wars ZZ wohl zu offensiv anders kann man sich Lucas erneuten Einsatz nicht erklären, oder ZZ stellt Ihn ins Schaufenster :)

Naja wie auch immer, wird wohl wieder ein bitterer Abend.

Wieso wird Vazquez eigentlich nie angesprochen von Journalisten. Andere Spieler kriegen immer alles ab wenn die mal Schrott spielen. Der liefert überhaupt nichts und keiner hinterfragt es.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Glaubt jemand haben die das Spiel gegen athletico analysiert?? Bin gespannt ob kroos und Modric heute defensiver sind als gegen athletico

Unabhängig von irgendwas sollten wir auch endlich die Kaderplanung abschliessen. Man hat gut begonnen und Rodry, Jovic, Hazard, Mendy und Militao geholt. Seither ist aber wieder Ruhe im Kessel und viele Fragen sind ungeklärt. Bale, James, Navas, Vazquez, Mariano. Zidanes absoluter Wunschspieler Pogba wurde noch immer nicht geholt.

Ich möchte Zidande nicht von allem ausnehmen, er muss sich klar steigern in einigen Bereichen. Aber ich finde es auch schwer, mit soviel Unsicherheiten im Kader zu arbeiten. Er hat Asensio aufgebaut, verletzt. Er hat Mendy gebracht, verletzt. Er hat Jovic gebracht, Nacho war dumm und verletzt. Seine Nr. 1 ist verletzt. Im Mittelfeld und der Abwehr hat er nicht viele Möglichkeiten mit so einem Rumpfkader. Soll er Bale wieder integrieren oder nicht, ob und wann kommt Pogba endlich. Fragen über Fragen.

Die meisten Topteams haben ihren Kader schon 80-90% zusammen, nur wir eiern wieder rum wie sonst was. Perez, mach deinen Job statt auf 10 Galas rumzutanzen. Pogba her, James und die Südamerikaner integrieren, Bale, Vazquez & Mariano raus, bitte noch möglichst diesevWoche, nicht am 2ten September.

Eating Hazard ist auch wieder am Start.
Meine Güte, was hat der bitte während der Sommerpause gemacht? Sieht ja von der Statur eher aus wie R9. :crazy:
Wirkt für mich auch als wenn er nicht mehr so spritzig ist. Kann mir aber nicht vorstellen das er so schnell in kurzer Zeit zugenommen hat.

Wirkt für mich auch als wenn er nicht mehr so spritzig ist. Kann mir aber nicht vorstellen das er so schnell in kurzer Zeit zugenommen hat.
Ich hatte was gelesen von 7 kg.
Ob das jetzt stimmt sei mal dahin gestellt, aber dass er sichtbar zugelegt hat, ist nicht von der Hand zu weisen.

Zidane ist 5 Monate hier und sie können nicht einmal halbwegs passabel von hinten aufbauen. Keine Abstimmung, keine Systematik, keine Mechanismen. Gute Trainer haben das in weniger als einem Monat richtig eintrainiert.

Zidane ist 5 Monate hier und sie können nicht einmal halbwegs passabel von hinten aufbauen. Keine Abstimmung, keine Systematik, keine Mechanismen. Gute Trainer haben das in weniger als einem Monat richtig eintrainiert.
Das du den Namen Zidane und das Wort System in einem Beitrag erwähnst grenzt an Selbstmord :D

Word... liegt zwar auch an der allgemeinen Verunsicherung aber das ist einfach gar nichts. Wenn 10 Meter vor einem ein freier Mann steht kriegt er den Ball ansonsten ist er durch bisschen pressen weg. Da kann man auch Pogba und Mbappe holen so wird das nichts.

Heutige Geburtstage

Zurück