Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

viel überschätzen hier das system, es funktioniert in der offensiv ganz gut. Aber wenn wir gegen tein team spielen das besser ist als salzburg und uns nicht einfach so das spielaufbauen lässt dann kriegen wir erhebliche probleme, weiß gar nicht wie oft unsere 3 iv heute schon fehlpässe gespielt haben weil sie nicht wussten wo hin mit dem ball.

erinnert mich teilweise an lope der z.b. gegen barca ausverzweiflung die kompletten offensiv spieler rein gebracht hat und alles nach vorne geworfen hat. So ähnlich macht es ZZ mit seinen offensiven av

Also das wir irgendwann nach den ganzen CL Titel einbrachen war mir klar. Aber das wir das Fussball spielen verlernen wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Wir spielen schon lange nicht mehr wie ein 1.klassiges Team.

Sind wir mal ehrlich: die Salzburg-Spieler hätten mit etwas mehr Konzentration beim letzten Pass schon locker 5 mal allein vor Courtois stehen können.

Das wir nicht mal wie die Salzburger pressen können ! Wow. Armutszeugnis !

Ach coool Jovic schon so früh dabei. Freut mich !

Also das wir irgendwann nach den ganzen CL Titel einbrachen war mir klar. Aber das wir das Fussball spielen verlernen wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Wir spielen schon lange nicht mehr wie ein 1.klassiges Team.

DAS ist auch mein Problem.

Cl reicht die nächsten 3 Jahre oderso das Halbfinale, dafür dann Meister und Copa oder so

Aber das wir Fußball verlernen ist echt HEFTIG.

Die Jungs sind wie Schüler in der Schule die einfach den Stoff nicht raffen.

Sie wissen einfach nicht was sie zu tun haben sollen.

Das ist das gute an Pep (bei allem Negativen bei ihm)
da weiß jeder wann er wie wo was zu atmen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg Isco geht's noch kläglicher?

Wieso zum Geier legt Isco hier nicht auf Jovic ab, der perfekt verzögert hat und in Höhe vom Elfmeterpunkt komplett frei hätte abschließen können?

Cl reicht die nächsten 3 Jahre oderso das Halbfinale, dafür dann Meister und Copa oder so

Wir stehen einfach nicht kompakt, sinnvolles verschieben findet nicht statt und mitgelaufen werden auch nur die Kilometer, die sein müssen. Ich bin alles andere als zufrieden, denn für all diese Dinge ist der Coach verantwortlich.

was hat den der sky kommentator gegen bale? Verstehe es ja wenn fans sich darüber lustig machen aber als kommentator sollte man doch professionell sein

Das Problem ist, das es immer noch viele alt eingessene Spieler gibt und von außen keine neuen Impulse kommen. Mit Zidane haben wir ein und den selben ALTEN Impuls zurück gebracht.

Diese Jungs brauchen einen Fussballlehrer als Trainer. Jemand der viel Erfahrung hat und diesen Job schon länger macht. Jemand der sich mit Taktiken auskennt.

Zidane hat zwar die Titel gewonnen, aber durch Mou und Ancelotti ein Team das sehr viel dazu gelernt hatte und eben einen CR7.

Ich bleib dabei. Solange Zidane nichts ändert und weiterhin Trainer bleibt, wird es wieder eine sehr harte Saison für uns Madridistas.

Macht euch auf etwas gefasst.

Der Kommentator hat wohl gerade den Diss des Jahres rausgeholt:

"Auf welchen Golfplatz es Gareth Bale verschlagen hat, werden wir bald sehen" :lol:

Heutige Geburtstage

Zurück