Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Du vergleichst nun nicht im ernst einen (statistisch belegbaren) Top 3 Mittelstürmer Welt mit Karim Allmighty :crazy:

"Statistisch Top 5 Mittelstürmer" HAHAHAHAHA :lol:

Gut, du glaubst auch James sei der beste Fussballer der Welt :crazy:

Und du glaubst die Bayern hätten mit Benzema anstelle von Lewa die CL serienweise gewonnen?

Das tut es auch, mir soll es Recht sein. Auch wenn ich es nicht verstehe.

Bayern wird auch mit Messi, CR und Neymar zusammen keine CL gewinnen. Trotzdem, wo war euer Überstürmer Lewa die letzten 4-5 Jahre? Seit 2012 hat er gegen uns absolut gar nix mehr gerissen, 13/14 nicht, 16/17 nicht und 17/18 auch nicht, im Gegensatz zu Benzy.

Es ist echt unglaublich wie Curry und y nada mas seit Monaten unter fast jedem Post ihre schlechte Stimmung verbreiten. Ich kann mich an keinen positiven Kommentar erinnern! Keinen einzigen.
Es wird alles kritisiert. Trainer und Spieler (Zidane und vor allem Benzema), Aufstellungen, Transfers und sogar Dokus über Spieler und auch Pressekonferenzen. Wirklich jede Kleinigkeit wie z.B die Eröffnung einer Frauenmannschaft. Unter jedem Post sorgen sie für Streitereien. Wenn ihr alles, aber wirklich alles was der Verein macht und jeden im Vereim scheiße findet wieso seit ihr dann Fans? (ernstgemeinte Frage)

Amen.

Das frage ich mich auch. Kritik ist ja in Ordnung aber unter jedem Artikel geht's einfach zu weit. Mittlerweile ist es nur noch nervig, denn wir haben schon verstanden, dass euch vieles nicht passt aber iwann ist es auch genug

Es ist echt unglaublich wie Curry und y nada mas seit Monaten unter fast jedem Post ihre schlechte Stimmung verbreiten. Ich kann mich an keinen positiven Kommentar erinnern! Keinen einzigen.
Es wird alles kritisiert. Trainer und Spieler (Zidane und vor allem Benzema), Aufstellungen, Transfers und sogar Dokus über Spieler und auch Pressekonferenzen. Wirklich jede Kleinigkeit wie z.B die Eröffnung einer Frauenmannschaft. Unter jedem Post sorgen sie für Streitereien. Wenn ihr alles, aber wirklich alles was der Verein macht und jeden im Vereim scheiße findet wieso seit ihr dann Fans? (ernstgemeinte Frage)

Ist unter anderem ein Grund wieso die Community nicht mehr so aktiv ist. Einige Nutzer sieht man fast gar nicht mehr, die früher sehr oft hier waren. In Foren wird nur wenig geschrieben, oft von denselben 3-5 Personen. Ich bin seit Jahren hier aktiv, aber seit Monaten nicht mehr oft in der Community (Nachrichten lese ich trotzdem noch die meisten) aber diese zwei Typen sind der Grund wieso ich keinen Bock mehr auf die Foren habe. Nur negative Stimmung, grundlose Kritik und unsachlicher Blödsinn.

Ich freu mich so auf das Spiel- auch wenn es nur ein Testspiel ist.

Warum hier aber jetzt schon so eine negative Stimmung herrscht versteh ich auch nicht ganz.
Vielleicht will man einem Isco oder Asensio auch nur die Bühne bieten weil eventuell doch noch ein Verkauf in Frage kommt.
Außerdem wird spätestens nach der ersten Hälfte so oder so gewechselt.
Statt hier jetzt schon vor dem Anpfiff zu meckern sollten wir uns einfach mal alle freuen, dass die Pause endlich vorbei ist und es wurde los geht!!!

"Statistisch Top 5 Mittelstürmer" HAHAHAHAHA :lol:

Nichts für Ungut, aber man merkt bei dir dann doch ganz deutlich, dass da persönliche Aversionen gegen Lewandowski im Spiel sein müssen. Ich finde ihn auch unsympathisch - offen gesagt. Ändert trotzdem nichts daran, dass er mit seinen ~50 Scorern welche er seit Jahren Saison für Saison liefert, zu den quantitativ stärksten Stürmern des vergangenen Jahrzehnts zählt.

Ich finde es Respektlos gegenüber bale ihn nichtmal auf der Bank zu lassen, so geht man nicht mit einem Verdienten Spieler um, das ist abscheulich und passt nicht Zur Philosophie von Real Madrid
Einfach traurig

Der typ ist selbst schuld... Zidane hat ihm mehr als deutlich gezeigt, dass er nicht mit Ihm plant. Der Golfer hat sich stattdessen dafür entschieden seinen Vertrag auszusitzen.

Ändert trotzdem nichts daran, dass er mit seinen ~50 Scorern welche er seit Jahren Saison für Saison liefert, zu den quantitativ stärksten Stürmern des vergangenen Jahrzehnts zählt.
Klar keine Frage, seine Statistiken werden aber meiner Meinung nach stark dadurch geschmälert, dass er sie in der bis auf FCB und Dortmund grottenschlechten deutschen Bundesliga als Solospitze im mit ABSTAND stärksten Team der Liga erreicht hat.

Nichts für Ungut, aber man merkt bei dir dann doch ganz deutlich, dass da persönliche Aversionen gegen Lewandowski im Spiel sein müssen. Ich finde ihn auch unsympathisch - offen gesagt. Ändert trotzdem nichts daran, dass er mit seinen ~50 Scorern welche er seit Jahren Saison für Saison liefert, zu den quantitativ stärksten Stürmern des vergangenen Jahrzehnts zählt.

"Quantitativ stärksten Stürmer der letzten 10 Jahren" :lol::rofl::crazy:

Lewa ist einer der meistüberschätztesten Fussballer aller Zeiten. Er hatte 2012 eine Sternstunde gegen uns, seither wird er vor manchen vergöttert, obwohl er seit seinem Bayern Wechsel international sehr wenig gerissen hat. Weder gegen uns 13/14, 16/17, 17/18 noch gegen Barca 14/15, Atletico 15/16 oder Pool 18/19. Auch in nationalen Topspielen oder mit Polen taucht er regelmässig ab, wenn er nicht gerade verletzt ist. Benzemas 30 Tore gegen schwache Gegner sollen nichts wert sein, aber Lewa vergöttert man für Tore gegen Braunschweig, Düsseldorf und Hamburg :crazy:. Benzema ist 4facher CL Sieger, 4 bester CL Torschütze, 4 bester Torschütze im Verein, er liefert seit 10 Jahren mit Ausnahme seiner ersten Saison und 2017-2018 immer seinen Anteil. Hau mir bloss ab mit deinem polnischen Kotzbrocken.

Leute, bitte nicht jetzt schon zum ALLER ersten Testspiel der neuen Saison anfangen bzgl. der Aufstellung zu motzen. Hebt euch das auf für die Pflichtspiele ;)

Für mich ist Lewandowski das weit weg von der Weltklasse. In den wichtigen Spielen siehst du den Kerl 0,0 und das seit Jahren.

Er bzw. das nichterkennen das es da an Qualität fehlt ist für mich der Hauptgrund weswegen die Bayern in Europa nichts mehr reissen.

Genau das meinte ich mit der Verbohrtheit einiger User wenn es darum geht Benzema's Stellung unter den Topscorern zu verteidigen. Völliger Realitätsverlust, leider erwartet man sowas eigtl nicht von alteingesessenen und reflektierfähigen Usern wie Los_Merengues, die für gewöhnlich ordentliche Posts verfassen.

Robert ist nun wahrlich jede Saison unter den CL Topscorern, und Bundesliga #1 Topscorer mit weitem Abstand, egal wie low der Rest der Bauerntruppe sein mag, ohne Lewa wäre der Haufen schon lange durchgereicht als völliger Durchschnitt in Europa.

Benzema spielt alleine schon in Sachen Konstanz, ganz sicher nichtmal ansatzweise in seiner Liga, aber das Los_Merengues zu erklären ist wie man sieht nicht ganz so simpel ^^

So widmen wir uns mal lieber dem Spielchen zu, bevor es hier wieder ins Abstrakte abdriftet ....

Für mich ist Lewandowski das weit weg von der Weltklasse. In den wichtigen Spielen siehst du den Kerl 0,0 und das seit Jahren.

Er bzw. das nichterkennen das es da an Qualität fehlt ist für mich der Hauptgrund weswegen die Bayern in Europa nichts mehr reissen.

Okay, nehmen wir mal Bayern 2014 und 2018 raus. Welche Sternstunden hatte denn bitte Benzema in der CL?

Bei Modirc sieht es gut aus, Benzy schon 2 mal hart daneben, trotz Abseits (no hate)

Aber toremäßig isser leider nicht gut

Diese Trikots sind einfach sehr schön ! <3 Freu mich auf die zweite Halbzeit, hoffentlich komplett mit allen Neuzugängen

Werd ich nie verstehen wieso Benzema zu solchen Bällen nicht hinrutscht um den irgendwie reinzudrücken. Nein, da muss man lieber den lässigen Side-footer machen.

Zurück