Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Hazard spielt so als wenn er schon seit längerem bei uns spielt. Asensio finde ich sehr schwach bisher. Setzt keine Impulse und es wirkt für mich als wenn er auf einer falschen Position spielen würden. Da fehlt einfach das Tempo und die technische Finesse

Hazard spielt so als wenn er schon seit längerem bei uns spielt. Asensio finde ich sehr schwach bisher. Setzt keine Impulse und es wirkt für mich als wenn er auf einer falschen Position spielen würden. Da fehlt einfach das Tempo und die technische Finesse
Asensio gefällt mir bisher auch garnicht

Benzema macht praktisch jede aussichtsreiche Situation kaputt.
Jović wird nicht lange brauchen sich seinen Stammplatz zu holen wenns fair abläuft...

Das auch nur 1 Neuzugang auf dem Platz steht und der selbe langweilige Müll gespielt wird war nicht anders zu erwarten, Hazard kommt aber wenigstens immer besser rein.

Das spiegelt gerade etwas die letzte Saison wieder. Viele Torchancen, wenig Ertrag. Wir werden aber immer gefährlicher.

Richtig. Das größte Puzzlestück ist derzeit eindeutig ein eiskalter Vollstrecker. Benzema hat ja schon wieder ordentlich was liegen lassen....

Benzema macht praktisch jede aussichtsreiche Situation kaputt.
Jović wird nicht lange brauchen sich seinen Stammplatz zu holen wenns fair abläuft...

Das auch nur 1 Neuzugang auf dem Platz steht und der selbe langweilige Müll gespielt wird war nicht anders zu erwarten, Hazard kommt aber wenigstens immer besser rein.
Glaub ich nicht wirklich dran. Benzema hat einen zu großen Stellenwert im Verein. Er hat JEDEN Stürmer der ihm Druck gemacht hat auch in schlechten Formphasen verdrängt. Jovic wird erst eine Möglchkeit auf ne Stammposi haben, wenn Benzema aufhört.

Jungs übertreibt. Erstes Spiel und Bayern steht mit 11 Mann im 16er

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Meine Güte ist das mal wieder nervig, auch wenns nur ein Testspiel ist, aber trotzdem...

Hazard am Ball einfach nur gefährlich. Seine Übersicht ist enorm. Benz noch nicht angekommen. Der Junge soll mal schnell treffen.

Zurück