Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Nach der Roten Karte hätte man das Spiel auch abpfeifen können. Das bringt uns doch absolut nichts!

2:0.... naja, was will man jetzt noch erwarten? Dieses Testspiel brauch man sich nicht mehr anschauen, viel ausprobieren kann man Max der roten Karte jetzt eh nicht mehr.

Ich habe ja Zidane oft verteidigt. Aber wie kann man bitte Jovic da auswechseln? Gleich mal den Spieler zerstört.

Varane auch wie gewohnt im Tiefschlaf.
Ich verstehe nicht was mit unseren Jungs seit gut einem Jahr los ist.
Macht euch nichts vor, wenn nicht ein Wunder geschieht wird die neue Saison einfach eine Fortsetzung der vergangen Spielzeit. Ich wäre gerne optimistischer, aber was ich auf dem Platz sehe (und das fängt schon bei der Aufstellung an!) macht es mir sehr schwer.

Immerhin nimmt der Kommentator real in Schutz

Ja keine hat Bock auf dem Feld dann hab ich auch keinen Bock zuzuschauen
Gute Nacht

Ja es ist sehr früh und ja es klingt vlt zu pessimistisch aber ich wette hier und jetzt dass Zidane am Ende der Saison kein Trainer mehr von Real Madrid sein wird...

Mendy ist wenigstens ein Lichtblick.

Kroos,Modric, Benzema, Vazquez, Nacho & Co. verkaufen. Am besten ne komplett neue Mannschaft verpflichten

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Woooow, ich versteh echt nicht wie man Vazquez Jahr für Jahr als wichtigen Bestandteil in seinem Kader sehen kann. Zumindest nicht bei uns....

Wie man jegliche Vorfreude auf eine Saison innerhalb von 110 Minuten komplett vernichtet. Habe noch überlegt mir Karten für Salzburg zu holen, aber wenn das so weitergeht schießen uns auch die noch aus dem Stadion.
Naja was erwartest du jetzt noch nach der roten Karte? 80 Min in Unterzahl, aber trotzdem gewinnen?
Ich bleibe dabei, die erste Hälfte gegen Bayern war gut. Die zweite natürlich nicht, aber die Elf wird so nie wieder zusammenspielen.
Kein Grund die Saison abzuschreiben!

Hab mir ja schon gedacht, dass es bis Mbappe kommt noch verdammt schwere Kost für uns wird, aber das wird noch viel grausamer als gedacht.

Ja klar.... nach einem Testspiel muss der Trainer gefeuert werden... da gibt es keine zwei Meinungen!... und der jugador de golf muss auch unbedingt hierbleiben.

Dann läuft alles wieder bestens :)
hab ich behauptet dass es an diesem testspiel liegt? Mir hat noch nie gefallen wie wir unter ihm gespielt haben und menschlich halte ich noch weniger von ihm... Ich persönlich finde dass wir lopetegui viel zu früh entlassen haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir sicher sein, dass mir ein neues 11/12 oder 13/14 deutlich lieber wäre, als das was wir hier sehen.

Glaub mir Kumpel, mir auch. Ich sehe nur keine schnelle Lösung für das Problem. Kaufen alleine bringt nix, das hochgelobte Barca mit Jahrtausendtalent de Jong und Weltfussballer Griezmann hat heute auch gegen ne Chelsea C Elf verloren.

Heutige Geburtstage

Zurück