Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Könnte man sich theoretisch darauf einigen, dass wir nach der Halbzeit wieder zu elft sind? Arsenal wird dieses Testspiel nun auch nicht so viele Erkenntnisse bringen, wie man sich das vielleicjt vorgestellt hat.

Hab mich ehrlich gesagt über Zidanes Rückkehr gefreut. Gebe aber hier zu es war ein Fehler. Testspiel Ergebnisse sind mir egal. Aber bis auf Bale der noch nichtmal der schlechteste war letztes Jahr (was ist mit den anderen?) ändert sich nix und dann einen Jovic beerdigen bevor seine Real Karriere los ging.

Nacho hat richtig rein geschissen xD

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Vazquez bitte verpiss dich einfach. Du hast in diesem Verein NICHTS zu suchen. Kann diese Fresse nicht sehen. Ist schlimmer als wenn ich Messis Gesicht sehe.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Vazquez versucht mal wieder durch den Gegenspieler zu laufen...

Ach der lügt sich doch selbst an. Auch mich nervt das. Wie kann man nur so eintönig sein? In diesem Bereich ist er einfach ein Amateur Trainer für mich. Die Stammspieler von Real könnte ich auch 3 Jahre hintereinander aufstellen.

Ach das ist ein Witz! Man bleibt wach und dann so ein Krottenkick mal abgesehen von den Aufgestellten Spielern ist auch überhaupt kein Spielsystem zu erkennen. Selbst in Unterzahl sollte so etwas doch möglich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, der Verein war jetzt 2 Jahre im Wohlfühl Modus, man siehts deutlich. Man hätte 2017 mit dem Umbruch anfangen sollen.

Leid tuts mir für die, die es ausbaden müssen. Jovic alleine gelassen und geopfert. Mendy gefällt mir sehr, aber hat 3 Flachzangen neben sich. Und eine im Tor

Glaub mir Kumpel, mir auch. Ich sehe nur keine schnelle Lösung für das Problem.

Das Stadion verkaufen und von dem Geld Pogba und Mbappe verpflichten haha
Aber mal im Ernst die das Problem liegt Tiefer. Man hätte nach Ronaldos Abgang sofort handeln müssen und nicht 1 Jahr lang nur auf junge Talente und alte nicht mehr hungrige Spieler setzen dürfen. Dann muss man so ehrlich sein und endlich mal richtig aussortieren.

Im Endeffekt ist es halt nur ein Testspiel, doch es erweckt bei mir mittlerweile den Eindruck das diese Mannschaft einfach vorne und hinten nicht mehr zusammenpasst.
Ich meine schaut euch doch mal an wie die von Arsenal allesamt miteinander harmonieren, alleine schon wie lacazette ohne zu schauen wusste das auba jetzt den Lauf machen wird...
Und dabei wurde zum Ende letzter Saison behauptet das bei Real der komplette Kader umgekrempelt wird, wovon zurzeit noch nix zu sehen ist...

Aber mal im Ernst die das Problem liegt Tiefer. Man hätte nach Ronaldos Abgang sofort handeln müssen und nicht 1 Jahr lang nur auf junge Talente und alte nicht mehr hungrige Spieler setzen dürfen. Dann muss man so ehrlich sein und endlich mal richtig aussortieren.

Ja da gebe ich dir recht, es ist zwar noch Zeit mit den transfers aber bis jetzt wurde so gut wie nur die ersatzspieler verkauft oder ausgeliehen, und nächste Saison spielt dann die gleiche elf wie letzte Saison, ausser das hazard dabei ist

also wenn das ZZ seine erste elf ist und wie er die hierachie plant dann kann man nur sagen gute nacht nächste saison. Und bale würe ich auch raten noch 1 jahr abzusitzen spätestens im sommer haben wir dann einen neuen trainer.

nacho rot und jovic muss runter im testspiel. warum zum teufel lässt er ihn nicht spielen der braucht die minuten mit der stammelf, benzema kann auch in den pflichtspielen jeden ball verstolpern.

Goes und vini bank dafür lucas drin:headbang:

Nicht für ungut. Aber das aussortieren würden alle wieder als Unverschämtheit, Respektlosigkeit etc sehen. Dabei ist es nötig können ja keine Rentner beim besten Club der Welt spielen

Naja was erwartest du jetzt noch nach der roten Karte? 80 Min in Unterzahl, aber trotzdem gewinnen?
Ich bleibe dabei, die erste Hälfte gegen Bayern war gut. Die zweite natürlich nicht, aber die Elf wird so nie wieder zusammenspielen.
Kein Grund die Saison abzuschreiben!
Die Rote Karte ist ja nur Mitgrund und absolut symptomatisch für unsere völlig lustlosen Diven. Was zur Hölle macht Nacho da bei der ersten Aktion? Das sah aus wie bei einem Verdauunsspaziergang! Und warum zur Hölle macht er nochmal so eine Scheiße 2 Minuten später nachdem unsere Abwehr vorher mal wieder schläft?

Dazu kann Vasquez immer noch nicht Fußball spielen, Asensio läuft pro Spiel keine 50 Meter im Sprint, Varane wurde vom wohl besten Innenverteidiger der Welt zu einer kompletten Schlafmütze, Benzema trifft beim Schussversuch gegen Bayern nicht einmal den Ball und, und, und.

Es hätte noch einen viel größeren Umbruch gebraucht diesen Sommer, allen Spielern, die keine Lust mehr haben sich für dieses Trikot zu zerreißen, gehört die Tür gezeigt!

Jawooooooll...na endlich. 10 vs 10

Kubo und Vini richten es in der 2 Hz

Der Schiri ist ein Volldepp

Schiri ist wenigstens konsequent, finde ich trotzdem lächerlich, beide rote Karten btw.

XDDD vielleicht hat es sich doch noch gelohnt, wach zu bleiben. Danke Sokratis :rofl:

Heutige Geburtstage

Zurück