Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Kommt Hakimi im nächsten Sommer eigentlich wieder ? Odri würde ich gerne öfters sehen , Carvajal ist mit den Gedanken noch im Urlaub o_O:headbang:

Hakimi kehrt nächsten Sommer zurück, seine Entwicklung wird man gespannt verfolgen dieses Jahr. Je nachdem wie er und Carvajal performen, kann ich mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr den Zweikampf zwischen Odri und Hakimi erleben können. Carvajal wäre zudem ja nicht abgeneigt, irgendwann mal in die PL zu wechseln wie er vor einigen Jahren meinte. Aber abwarten, eigentlich finde ich das Dani eine große Identifikationsfigur hier werden kann.

Solange grundlegend nix getan wird, also in Sachen Pogba, Vazquez, Benzema Stammplatzgarantie braucht man sich das nicht angucken weil eh das selbe kommt.

Ich schwöre ohne zu übertreiben. Haette ich die Fitness von denen ich würde Vazquez Tag täglich fussballerisch zerstören. Der ist sowas von billig. Was kann der überhaupt? Richtiger Dorf kicker nur am Rennen. Keine Technik, keine Idee, keine skills kein kopf. Ich frag mich wie ein Zidane der mit dem Ball getanz hat so Spieler aufstellt. Da würde ich irgendeinen aus der A Jugend aufstellen als diesen nichtnutz. Ich kann den wirklich nicht mehr sehen hoffe der kommt bald weg

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Bale kommt lol

Cool Bale spielt. Asensio, Isco, Marcelo auch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

was ist bitte mit Zidane falsch??? Nach solchen Aussagen Bale einwechseln? Mit diesem Verein stimmt zur Zeit echt vieles nicht

Auch wenn es nur das zweite Testspiel ist. Ich erkenne einfach keine richtige Spielphilosophie. Zidane Ball überzeugt mich einfach nicht. CR7 in Topform konnte die Titel holen, aber jetzt steht ZZ unter dem Prüfstand. Ich kann es nicht genug wiederholen. Pochettino muss kommen!! Es mag respektlos gegenüber Zidane sein, aber Poche in Madrid ist ein Traum.

Bale wird der beste auf dem platz in der zweiten halbzeit sein (was keine schwierige voraussage bei dem personal das wir im moment haben ist)

Asensio und f'n Bale.
Der Bale, der "den Verein am besten Morgen verlassen soll" bekommt wichtige Minuten, während unsere Zukunft (Vini, Rodry, Kubo) auf der Bank bleiben.
Kannst du doch keinem erzählen.:crazy:

Kein Kubo, Vini oder Rodrygo?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Alter entspannt mal eure Wampe Real war schon immer scheiße in der Vorbereitung diese Ergebnisse sind scheißegal. Außerdem spielen wir seit der 8. Minute zu zehnt. Natürlich läuft der Ball mit einem Mann mehr besser als bei uns. Wenn wir dann noch einen Stürmer opfern wird's eng vorne. Wie gesagt, Spiel kaputt.
Mal gucken wer jetzt spielt in der 2. HZ... Wie gesagt mich nervt nur das mit Jovic. Hoffe er kann irgendwie wieder rein.

Das ist Geschwätz spielerisch kann ich mich an kein Vorbereitungsspiel erinnern, welches spielerisch so schlecht und planlos war. Einfach eine Katastrophe! Das die Fans da wütend werden ist auch klar.

Auch wenn es nur das zweite Testspiel ist. Ich erkenne einfach keine richtige Spielphilosophie. Zidane Ball überzeugt mich einfach nicht. CR7 in Topform konnte die Titel holen, aber jetzt steht ZZ unter dem Prüfstand. Ich kann es nicht genug wiederholen. Pochettino muss kommen!! Es mag respektlos gegenüber Zidane sein, aber Poche in Madrid ist ein Traum.

Zidane hatte noch nie eine Philosophie, nix neues. Grüsse an die, die meinen, Mou und Carletto hatten keinen Einfluss auf die CL.

Yay, kein Vini, Rodry oder Kubo, Hauptsache Bale darf Golf spielen. :crazy:

Eigentlich würde ich sagen: wohl dem der Bale, Isco, asensio, odri, Marcelo einwechseln kann.
Juhu der DON ist raus!
Dazu noch vini, rodrygo und kubo auf der Bank... Aber für wen sollen die denn noch kommen ? Isco ins MF und einer der 3 auf den Flügel ? Bale als Spitze ? Versteh ich nicht so ganz. Und schade für die 3.. den Don hätte man sich sparen können heute.

Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt Zidane um die Ecke. Ich gebe ihn 3 Monate, mehr wird es nicht dauert und der Typ ist wieder arbeitslos.

Ich hoffe Mourinho wird dann noch frei sein.

Heutige Geburtstage

Zurück