Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Dieses Spiel hat mir komplett den Spaß am Fußball und die Saison genommen.

1. Startet mit Navas, Nacho und Vazquez.
2. Wechselt Jovic statt Benzema aus, obwohl man den Serben unbedingt testen soll und er sich an die Mitspieler gewöhnen muss.
3. Lässt Vazquez beginnen.
4. Bringt zu 2 Hz Isco auf dem Flügel, obwohl Vini auf der Bank sitzt. Isco Flügel und Vini Bank, lass dir das mal auf der Zunge zergehen.
5. Bringt 3 Castilla Spieler und lässt Vini, Rodrygo und Kubo weiter auf der Bank.
6. Lässt einfach Vazquez von erste Minute an spielen. :headbang:

Bale geil was er spielt. Glaub der ist endlich mal nach solchen Aussagen wach und gereizt. Der brauch sowas vielleicht mal :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nicht für ungut aber vor ein paar Wochen haben fast alle hier Bale gehated etc. Jetzt stellt hated ihr Zidane weil er Bale verkaufen wilk

Bale geil was er spielt. Glaub der ist endlich mal nach solchen Aussagen wach und gereizt. Der brauch sowas vielleicht mal :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich glaube eher er möchte sich mit einem guten Spiel verabschieden, nach dem ganzen Theater in den letzten Wochen

Ich glaube eher er möchte sich mit einem guten Spiel verabschieden, nach dem ganzen Theater in den letzten Wochen
Wenn du diese Signatur noch lange behältst, werde ich dich wohl oder übel blocken müssen. Das hält mein Nervenkostüm wirklich nicht mehr aus.

Ich mache mir mittlerweile aber auch ein wenig Sorgen um Vini. Der hat unter Zidane noch kein gutes Spiel gemacht oder? Vllt liegts auch an der Verletzung. Ganz auf Zidane schieben kann man es aber auch nicht siehe Brahim. Da war Solari vielleicht doch ein stärkerer Förderer als gedacht.

Ich mache mir mittlerweile aber auch ein wenig Sorgen um Vini. Der hat unter Zidane noch kein gutes Spiel gemacht oder? Vllt liegts auch an der Verletzung. Ganz auf Zidane schieben kann man es aber auch nicht siehe Brahim. Da war Solari vielleicht doch ein stärkerer Förderer als gedacht.

Dieses Feuer was er anfangs hatte als er sich beweisen wollte hat er gerade nicht mehr. Ich hoffe wirklich dass es daran liegt dass das nur Vorbereitungsspiele sind
btw: Fidalgo gefällt mir mega

Bin ich froh, dass Neymar nicht bei uns spielt und hoffentlich nicht kommt... Was Vini sich heute hinwirft, ich glaube Hazard ist der deutlich bessere Einfluss...Neymar hätte das Potential ihn ganz schnell zu versauen

Bzgl der Asensio Verletzung gibt es eigtl nur 2 Möglichkeiten, wenn es wirklich ein Kreuzbandriss oÄ ist:

Bale behalten
Bale verkaufen und einen RA holen (zB Mane)

Find ihn nicht schlecht. Ist ja erst das 2. Spiel und er versucht viel macht immer Dampf... bleibt halt mal hängen aber ist doch in Ordnung. Muss sich auf rechts halt auch erst noch beweisen.

Die Anlagen Vinis sind immer noch zu sehen und natürlich super. Was ihn immer noch wertvoller macht als die meisten unserer anderen Optionen. Er braucht aber einen Trainer der ihm hilft diese richtig einzusetzen und vorallem der bedingungslos auf ihn setzt, damit er sich wohl fühlt. Weiß nicht ob das bei Zidane der Fall ist...

LOL Arsenal und wir haben das gleiche Design beim torwarttrikot nur in einer anderen Farbe

Heutige Geburtstage

Zurück