Das mit Asensio fuckt mich gerade so extrem ab.
Je nachdem wie schlimm Asensios Verletzung ist, könnte das tatsächlich überraschende Auswirkungen haben.Das mit Asensio fuckt mich gerade so extrem ab.
Klar einfach aus Prinzip, für so eine schwachsinnige Aussage !Jeder Navas Hater ist ein HS soll er ruhig vorbeikommen wenns ihm nicht passt...
Je nachdem wie schlimm Asensios Verletzung ist, könnte das tatsächlich überraschende Auswirkungen haben.
Ich denke mit einem möglichen Pogba Transfer hat das nichts zu tun, den wird Zidane so oder so haben wollen. Allerdings könnte das mit Hinblick auf zwei Personalien recht interessant werden: Bale und James.
Beide galten schon als sichere Verkaufskandidaten, aber sollte Asensio - was ich natürlich nicht hoffe - länger ausfallen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass einer der beiden doch in Madrid bleiben wird.
Rodrygo, Brahim und Kubo werden (leider) in die Castilla gesteckt oder noch verliehen.
Bleiben Hazard/Vini für links und Vazquez für rechts.
Dem Don in Ehren, aber einen Bale und James abzugeben wenn deine einzige Option für den rechten Flügel Lucas Vazquez heißt, käme einem Selbstmordversuch sehr nahe.
Tut mir ja schon leid für Bale. Macht ein gutes Spiel und seine möglicherweise letzte Tat für Real ist dann trotzdem ein verschossener Elfmeter. Der andere Waliser auf Seiten Arsenals hat ja auch verschossen. Schwarzer Tag für Wales.![]()
Ich mache mir mittlerweile aber auch ein wenig Sorgen um Vini. Der hat unter Zidane noch kein gutes Spiel gemacht oder? Vllt liegts auch an der Verletzung. Ganz auf Zidane schieben kann man es aber auch nicht siehe Brahim. Da war Solari vielleicht doch ein stärkerer Förderer als gedacht.
Je nachdem wie schlimm Asensios Verletzung ist, könnte das tatsächlich überraschende Auswirkungen haben.
Ich denke mit einem möglichen Pogba Transfer hat das nichts zu tun, den wird Zidane so oder so haben wollen. Allerdings könnte das mit Hinblick auf zwei Personalien recht interessant werden: Bale und James.
Beide galten schon als sichere Verkaufskandidaten, aber sollte Asensio - was ich natürlich nicht hoffe - länger ausfallen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass einer der beiden doch in Madrid bleiben wird.
Rodrygo, Brahim und Kubo werden (leider) in die Castilla gesteckt oder noch verliehen.
Bleiben Hazard/Vini für links und Vazquez für rechts.
Dem Don in Ehren, aber einen Bale und James abzugeben wenn deine einzige Option für den rechten Flügel Lucas Vazquez heißt, käme einem Selbstmordversuch sehr nahe.
Dass es mit Vini und Zizou schwieriger wird hat sich bereits letzte Saison angedeutet.
Ohne Solari würden wir Vinis Potential nicht mal ansatzweise kennen. Regu, Llorente, Vini waren alles Solari Entdeckungen. Llorente hat immerhin 40 Mio eingebracht, Regu hätte ich nie im Leben gehen lassen.
Dass es mit Vini und Zizou schwieriger wird hat sich bereits letzte Saison angedeutet.
Wieso sollten sie nicht spielberechtigt sein? Beide werden in der Castilla gemeldet werden. Da sehe ich gar kein Problem.llorente und vini hat solari rein aus der not eingesetzt, da jeder flügel und case und co lange verletzt waren...valverde und co haben unter solari auch nie gespielt! also sollte man die kirche im Dorf lassen...zumal llorente zuvor auch nie gespielt hat...wird schon seine gründe haben wenn er bei 2 Trainern nicht spielt und dann nur spielt wenn die spieler vor ihm verletzt sind...!
und vini kam mit gerade 18 nach Madrid...feierte unter lope gegen atletico sein debüt...so junge spieler muss man behutsam aufbauen...die müssen sich aklimatisieren...und er hat dann seine chanze genützt und wird auch dieser Saison seine Minuten bekommen...jedoch spielt hazard jetzt auf dieser Position. und über hazard müssen wir nicht diskutieren...! vini auf rechts würde mir gefallen!
zu rodrygo und kubo: vergesst die nicht eu-Ausländer regelung nicht...und da sind wir mit kubo und rodrygo (leider) überbesetzt...und die sind stand jetzt nicht spielberechtigt! da kann keiner was dafür!
Wieso sollten sie nicht spielberechtigt sein? Beide werden in der Castilla gemeldet werden. Da sehe ich gar kein Problem.