Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Hasse diese angetäuschten unterbrochenen Anläufe beim Elfmeterschießen. Das geht irgendwie gefühlt öfter schief als gut. Naja ist ja nochmal gut gegangen :)

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir ja schon leid für Bale. Macht ein gutes Spiel und seine möglicherweise letzte Tat für Real ist dann trotzdem ein verschossener Elfmeter. Der andere Waliser auf Seiten Arsenals hat ja auch verschossen. Schwarzer Tag für Wales. :D

Das mit Asensio fuckt mich gerade so extrem ab.
Je nachdem wie schlimm Asensios Verletzung ist, könnte das tatsächlich überraschende Auswirkungen haben.
Ich denke mit einem möglichen Pogba Transfer hat das nichts zu tun, den wird Zidane so oder so haben wollen. Allerdings könnte das mit Hinblick auf zwei Personalien recht interessant werden: Bale und James.
Beide galten schon als sichere Verkaufskandidaten, aber sollte Asensio - was ich natürlich nicht hoffe - länger ausfallen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass einer der beiden doch in Madrid bleiben wird.
Rodrygo, Brahim und Kubo werden (leider) in die Castilla gesteckt oder noch verliehen.
Bleiben Hazard/Vini für links und Vazquez für rechts.
Dem Don in Ehren, aber einen Bale und James abzugeben wenn deine einzige Option für den rechten Flügel Lucas Vazquez heißt, käme einem Selbstmordversuch sehr nahe.

Je nachdem wie schlimm Asensios Verletzung ist, könnte das tatsächlich überraschende Auswirkungen haben.
Ich denke mit einem möglichen Pogba Transfer hat das nichts zu tun, den wird Zidane so oder so haben wollen. Allerdings könnte das mit Hinblick auf zwei Personalien recht interessant werden: Bale und James.
Beide galten schon als sichere Verkaufskandidaten, aber sollte Asensio - was ich natürlich nicht hoffe - länger ausfallen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass einer der beiden doch in Madrid bleiben wird.
Rodrygo, Brahim und Kubo werden (leider) in die Castilla gesteckt oder noch verliehen.
Dem Don in Ehren, aber einen Bale und James abzugeben wenn deine einzige Option für den rechten Flügel Lucas Vazquez heißt, käme einem Selbstmordversuch sehr nahe.

Das wäre Selbstmord, nix von Nahe kommen.

Tut mir ja schon leid für Bale. Macht ein gutes Spiel und seine möglicherweise letzte Tat für Real ist dann trotzdem ein verschossener Elfmeter. Der andere Waliser auf Seiten Arsenals hat ja auch verschossen. Schwarzer Tag für Wales. :D

Naja bale war heute einer der besten mit Marcelo, Isco, Asensio (hoffe keine schlimme Verletzung), würde ihn echt gern beim nächsten Spiel gegen Atletico zusammen vorne mit Jovic sehen in einem 442 mit Hazard und Vini/Rodrygo auf den Außen könnte echt Spass machen aber wir kennen Mister Zidane, Benz und Vazquez werden den Vortritt erhalten.

Ich mache mir mittlerweile aber auch ein wenig Sorgen um Vini. Der hat unter Zidane noch kein gutes Spiel gemacht oder? Vllt liegts auch an der Verletzung. Ganz auf Zidane schieben kann man es aber auch nicht siehe Brahim. Da war Solari vielleicht doch ein stärkerer Förderer als gedacht.

Ohne Solari würden wir Vinis Potential nicht mal ansatzweise kennen. Regu, Llorente, Vini waren alles Solari Entdeckungen. Llorente hat immerhin 40 Mio eingebracht, Regu hätte ich nie im Leben gehen lassen.
Dass es mit Vini und Zizou schwieriger wird hat sich bereits letzte Saison angedeutet.

Ich denke das hat sehr wohl Auswirkungen auf den Pogba Deal.
Bleibt Bale können wir uns ihn einfach nicht leisten! Ich hätte ehrlich gesagt mir die 100 Mio für Militao und Mendy gespart das mit Regu und Hermoso gelöst und dafür Pogba geholt.

Zidane muß jetzt schon bei Bale über seinen Schatten springen, ausgeschlossen daß er das bei James auch macht.

Dass es mit Vini und Zizou schwieriger wird hat sich bereits letzte Saison angedeutet.

Ich würde noch abwarten, denke schon dass Zidane ihm noch genug Minuten geben. Er muss erst robuster werden physisch, man hat gestern schön gesehen wie leicht er abgedrängt werden kann. Dann muss er sich noch besser auf die Intensität anpassen, da wir gefühlt von Verletzungen verfolgt werden.

Ich sorge mich eigentlich eher um Rodry und Kubo die für mich einen besseren Eindruck machen vom (Gesamt)Talent her.
Brahim wird wohl oder übel verliehen werden, was nicht schlecht ist da wir zu viele Talente haben die einfach nicht alle ausreichend Spielzeit bekommen können

Leute wann ist das nächste Testspiel? Könnte mir das Spiel gestern nicht anschauen wegen der Arbeit. Ein Schock war die Nachricht mit Asensio. Hoffe er kommt noch stärker zurück und dass alles Gut geht.

Fand es schade, dass Kubo und Rodrygo, die beide gegen die Bayern zu überzeugen wussten, keine Einsatzminuten bekommen haben.

Ich hoffe dass Zizou, beide mal auf der rechten Seite testet, zu mal Asensio länger ausfällt. Ich habe aber das Gefühl, dass beide in der Castilla landen und sich bei den Tests keine großen Chancen bekommen werden sich zu zeigen. Erinnert ein wenig an Ødegaard. Vll irre ich mich und Zizou lässt die beiden nochmal ran.

Ich halte so viel von Kubo, er hat mich echt Überrascht. Wäre echt eine Verschwendung ihn in die Castilla zu stecken. Für mich und dass ist meine Meinung Kubo > Vini/Rodrygo

Leider sind durch den Ausfall von Marco die Chancen für LV wieder gestiegen sehe ihn unter Zidane in der Poleposition für Rechts. Zum Zizou selbst nicht mit Bale plant und James auch nicht. Die rechte Seite war ohnehin schon unsere Baustelle. „Wir werden sehen“

Ohne Solari würden wir Vinis Potential nicht mal ansatzweise kennen. Regu, Llorente, Vini waren alles Solari Entdeckungen. Llorente hat immerhin 40 Mio eingebracht, Regu hätte ich nie im Leben gehen lassen.

llorente und vini hat solari rein aus der not eingesetzt, da jeder flügel und case und co lange verletzt waren...valverde und co haben unter solari auch nie gespielt! also sollte man die kirche im Dorf lassen...zumal llorente zuvor auch nie gespielt hat...wird schon seine gründe haben wenn er bei 2 Trainern nicht spielt und dann nur spielt wenn die spieler vor ihm verletzt sind...!
und vini kam mit gerade 18 nach Madrid...feierte unter lope gegen atletico sein debüt...so junge spieler muss man behutsam aufbauen...die müssen sich aklimatisieren...und er hat dann seine chanze genützt und wird auch dieser Saison seine Minuten bekommen...jedoch spielt hazard jetzt auf dieser Position. und über hazard müssen wir nicht diskutieren...! vini auf rechts würde mir gefallen!

zu rodrygo und kubo: vergesst die nicht eu-Ausländer regelung nicht...und da sind wir mit kubo und rodrygo (leider) überbesetzt...und die sind stand jetzt nicht spielberechtigt! da kann keiner was dafür!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
llorente und vini hat solari rein aus der not eingesetzt, da jeder flügel und case und co lange verletzt waren...valverde und co haben unter solari auch nie gespielt! also sollte man die kirche im Dorf lassen...zumal llorente zuvor auch nie gespielt hat...wird schon seine gründe haben wenn er bei 2 Trainern nicht spielt und dann nur spielt wenn die spieler vor ihm verletzt sind...!
und vini kam mit gerade 18 nach Madrid...feierte unter lope gegen atletico sein debüt...so junge spieler muss man behutsam aufbauen...die müssen sich aklimatisieren...und er hat dann seine chanze genützt und wird auch dieser Saison seine Minuten bekommen...jedoch spielt hazard jetzt auf dieser Position. und über hazard müssen wir nicht diskutieren...! vini auf rechts würde mir gefallen!

zu rodrygo und kubo: vergesst die nicht eu-Ausländer regelung nicht...und da sind wir mit kubo und rodrygo (leider) überbesetzt...und die sind stand jetzt nicht spielberechtigt! da kann keiner was dafür!
Wieso sollten sie nicht spielberechtigt sein? Beide werden in der Castilla gemeldet werden. Da sehe ich gar kein Problem.

Wieso sollten sie nicht spielberechtigt sein? Beide werden in der Castilla gemeldet werden. Da sehe ich gar kein Problem.

Genau wie vini letztes Jahr der war auch bei der Castilla gemeldet wahrscheinlich wie dieses Jahr auch. Dann sind die bei der Castilla gemeldet bekommen eine Rückennummer über 25 und alles ist in Ordnung.

Freu mich schon aufs Derbi Madrileno.

Hoffe Kubo, Vini und Rodrygo spielen heute. Auf Joao Felix würd ich mich auch freuen.

Meine Wunschaufstellung:

--------------------Lunin-------------------
Odriozola ---Ramos--Varane----Marcelo
Vinicius----Rodrygo------Kubo--------Hazard
--------------Jovic------Mariano---------------

Wird zwar nicht so kommen. Man darf aber noch hoffen oder ? :)

Denke das Benzema wieder von Beginn an spielen wird, sowie Modric und Isco.

Zuletzt bearbeitet:
interessante aufstellung, sollte gerade mit isco im Mittelfeld an Kreativität nicht mangeln....bin sehr gespannt auf die offensivreihe um jovic,eden und vini :))

Nette Elf die da auf dem Rasen stehen wird.
Ist zwar nur ein Testspiel ,aber gegen Atletico ist es immer irgendwie ein Prestige-Duell.
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel!

Heutige Geburtstage

Zurück