Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Felix ist eine echt Waffe hast recht, aber Real hat eine 80 Mio Offerte abgegeben obwohl Benfica mindestens 120 verlangte?! Für scheiß Spieler geben die gute Angebote ab aber für gute Spieler wollen sie immer einen auf sparsam tun. Die sollen 150 drauflegen und noch 2 gescheite erfahrene Spieler holen man. Was ist des ganz ehrlich ich flippe gerade brutal aus .
Ich fühle mit dir bro am besten du gehst pennen bevor du noch wegen beleidigung gebannt wirst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZZ lässt nicht mal im Ansatz sowas wie eine Spielidee erkennen.
Spielzüge, Spielsystem, etwas einstudiertes - Fehlanzeige
Körperlichkeit, Zweikampfverhalten, Manndeckung - Fehlanzeige
Laufbereitschaft, Motivation, Hingabe, Skill - Fehlanzeige

Und wer ist dieser Spieler der mit dem Modric Trickot rumläuft?
Abwehr nicht vorhanden und wo ist Militao?
Warum spielt Kubo nicht?
Warum ist ZZ noch Trainer?

Ich zieh mir jetzt noch den Rest rein.
Erwarte dass man sich mit wenigstens etwas Anstand verabschiedet.

Es macht einen nur noch sprachlos!!! So eine scheisse die das zusammengespielt wird hab ich lange nicht mehr gesehen.. da ist einfach nichts!! Kreativität gleich null!!! Einsatz gleich null!! Also da muss so einiges beim Kader getan werden.. so kann man nicjt in die Saison gehen.. Nacho ist eine Katastrophe bzw. die Abwehr!! Also eigentlich könnte man jetzt schlafen gehen.. es kann nur noch schlimmer werden.. mein Herz blutet!!!!

Nicht nur Nacho sondern die gesamte Abwehr!!! Alle Spieler sind schlecht auf dem Feld. Keine Ahnung was der Plan ist bzw. ob es überhaupt einen Plan gibt. Ach Real komm und hol nächste Saison gescheite Spieler und einen kreativen Trainer! Diese Saison wird wieder nichts hoffentlich erreichen wir zumindest den CL Platz . Ich denke Real‘s Erfolg diese Saison wird Teilnahme in der CL 2020/21 sein mehr nicht ........

Felix ist eine echt Waffe hast recht, aber Real hat eine 80 Mio Offerte abgegeben obwohl Benfica mindestens 120 verlangte?! Für scheiß Spieler geben die gute Angebote ab aber für gute Spieler wollen sie immer einen auf sparsam tun diese Hunde. Die sollen 150 drauflegen und noch 2 gescheite erfahrene Spieler holen man. Was ist des ganz ehrlich ich flippe gerade brutal aus .

Wenn nicht mindestens Pogba UND einer wie Mane kommt sehen ich keine Chance auf einen Titel. Sorry an die Talente wie Vini und Rodrygo aber sie können einfach nicht mit erfahreneren bzw. wertvolleren Spielern mithalten die uns sofort weiterbringen.

"Die dunklen Wolken aus der Saison 2018/19, sie sind zurück am Madrider Himmel." So die Worte in der Halbzeitanalyse. Nein mein Lieber, sie waren NIE weg!

wow, also 0:5 ist ja wirklich schon sehr sehr bitter, aber nichts im Vergleich zu dem Gefühl dass Zidane absolut Null Ideen hat wie er der Mannschaft wieder leben einhauchen soll (sowohl kurzfristig, als auch mittel- oder langfristig).

Ich verstehe auch nicht so recht wie es ganz allgemein zusammenpasst bei den Transfers überwiegend auf junge entwicklungsfähige Spieler zu setzen, aber dann einen Trainer zu holen, der zumindest in meinen Augen bisher absolut kein Interesse daran zeigt diese Talente maximal zu fördern, indem er ihnen Spielpraxis und Vertrauen schenkt. Er wollte scheinbar nur Hazard und vielleicht noch Mendy und der Rest der neuen Spieler scheint ihm eher lästig bzw. zumindest nicht sonderlich wichtig zu sein. Aber vielleicht ist dieser Eindruck auch falsch und meine Sicht durch die Testspieldarbietungen zu negativ.

Real scheint im Derby echt keine Ehre mehr zu besitzen. Ob Barca oder nun Atletico, regelmäßig wird sich blamiert. Blamage ist eigentlich noch zu tief gestapelt: Schande ist das. Mein Fan-Herz blutet mal wieder.

Wenn nicht mindestens Pogba UND einer wie Mane kommt sehen ich keine Chance auf einen Titel. Sorry an die Talente wie Vini und Rodrygo aber sie können einfach nicht mit erfahreneren bzw. wertvolleren Spielern mithalten die uns sofort weiterbringen.
Mane?
Wieso Mane? Hast du überhaupt mal unsere verteidigung angeguckt?
Wir brauchen ein Ersatz für Ramos Marcelo

Atletico überrennt regelmäßig unser Mittelfeld. Wenn ein Team wie Atletico es schafft durch die Mitte mit drei, vier Spielern ihr offensives Umschaltspiel aufblühen zu lassen und kein Real-Spieler es schafft genau da die Löcher zu stopfen, geschweige überhaupt hinterher zu kommen, dann gibt es noch viiiiiiel Arbeit zu tun. Zu weit vom Gegner entfernt, physisch komplett unterlegen. Die Zonenbesetzung ist amateurhaft, dabei macht Atletico das Spiel nicht einmal besonders breit, sodass man gezwungen wäre so eine diffuse Staffelung zu haben.

Bitte Gott, lass es bei Jovic nichts Ernstes sein. Benzema als einziger 9er mit Narrenfreiheit in die Saison wieder zu starten... ne, jetzt echt nicht.

Passiert halt wenn der Don V nicht spielt hoffentlich wechselt er sich selber ein und dreht dass Spiel.Am besten dann noch den Eierjubel hinterher

Je höher man springt, desto tiefer fällt man. Das war die erfolgreichste Mannschaft aller Zeiten. Nach dem dritten CL Titel ist das wichtigste Teil herausgenommen worden und weitere folgten. Dass sich jetzt erst mal etwas Neues bilden muss, ist selbstverständlich und benötigt Zeit, vor allem aber Klarheit.
Wenn ich mich in die Köpfe der Spieler hineinversetze, würde ich mir denken, ich weiß nicht, wie die Mannschaft mächste Saison aussehen wird (Bale, Pogba etc) außerdem werden neue Spieler integriert (Hazard, Jovic etc) zudem sind alte Spieler der glorreichen Zeit fast ein Klotz am Bein mittlerweile (Marcelo, Navas, Modric).
Der Umbruch verläuft echt schleppend, und das nur weil man Geld in Verhandlungen sparen will und sich nicht traut alteingesessene Spieler zu verkaufen.
Ohne klare Ideologie wird den Spielern auch weiter die Orientierung fehlen.
Außerdem denke ich, dass vielen Spielern der Erfolg der letzten Jahre zu Kopf gestiegen ist (Ramos, Kroos, Benzema). Wer grün ist, kann wachsen, wer sich reif denkt, fängt an zu faulen, wie man so schön sagt.
Es braucht neue Impulse um eine neue Manschaft mit einer neuen, funktionierenden Idee zu erstellen. Vielleicht durch einen Kauf von Pogba und den Schock Verkauf von Bale oder Modric etc. Ob die Verantwortlichen wissen was sie tun, kann angezweifelt werden, es sind zu ihrer Verteidigung aber auch sehr unsicherere Zeiten.

Nix hat sich geändert. Nichts, wozu die Vorbereitung? Was ist das für ein Fußball. Bestes Beispiel ist dafür Simione. Alle neuen Spieler perfekt auf das System eingestellt und die haben es in ein paar Wochen sofort verinnerlicht. Bei uns? Wir haben nicht mal ein System. Alles guckt zu und hofft keinen Fehler zu machen. João Felix zerstört die ganze Abwehr, als würde er gegen Junioren spielen. Eine Schande was da abläuft. Das wird noch schlimmer. Vermisse Lopetegui, da konnte man wenigstens einen Plan erkennen und ein System.

Word, letztens noch das Video auf Marca gesehen wie Siemone Joao Felix Nachhilfe in Sachen Zweikampfverhalten etc. gibt.

Bei uns hat man das gefühl die neuen Leute kommen an und sobald das Training beginnt wird gegeneinander gekickt, ein bisschen gelacht, die neusten Posen der Gewinnerteams auf Insta gepostet und fertig.

Was machen die da? Wozu gibt es dieses Trainer-Team un ZZ herum, ich meine wenn er es nicht sieht dann halt ein anderer um Ihn herum ???

Abgesehen davon dass 3/4 aller Neuzugänge verletzt ausfallen, spielen auch alle anderen die sich seit gefühlt 10 Jahren kennen zusammen als würden sie sich heute zum ersten mal sehen.

Ich fühle mit dir bro am besten du gehst pennen bevor du noch wegen beleidigung gebannt wirst

ich sage die Wahrheit einfach und diejenigen die Ahnung haben wissen wer hier recht hat und wer auch nur Blödsinn schreibt .

Am Anfang hatten alle Angst vor dem Ball und möglichen Verletzungen und wie wir dann langsam wach geworden sind war es auch schon zu spät.

Ich bin aber trotzdem ganz froh, dass uns solche Spiele in der Vorbereitung passieren, damit 1. alle mal merken, dass wir noch weitere neue Zugänge brauchen
Und 2. man nicht erst ab der Minute 30 anfangen kann sich zu konzentrieren sondern vielleicht schon aber der ersten Sekunde.

Aber lieber des schlechtes Spiel von Real Madrid in der Vorbereitungszeit als dann wenn es wirklich um etwas geht.

JAAAAAAAA ENDLICH vini ist draußen wurde auch mal Zeit dass Don V sich einsechselt

Zurück