Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Hauptsache alle Spieler vergraulen und den Kader schmälern, damit ein Modric, Kroos, Vazquez und Co spielen dürfen. Schau doch mal wie beim 2.Anzug der Rojiblancos das verteidigen eingepflanzt wird.

Respekt Cholo

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dieses Projekt ZZ 2.0 ist doch jetzt schon gescheitert.
Wie sollen sich die Spieler bitte davon erholen, 7 Tore vom Rivalen zu kassieren, die sind Mental schon wieder im tiefsten Tal bevor Spieltag 1 beginnt. Well done Monsieur!

Real hat seinen Ruf verloren. Welcher Spieler hat Bock hierhin zu kommen?!

Nächste Saison muss aber nun Mbappe kommen. Das muss im Klub klar sein. Ansonsten kann man eine erfolgreiche Zukunft vergessen. 2 Saisons Umbruch ist gerade noch zu verschmerzen. 3 kann sich Real aber keinesfalls erlauben.

Ja klar müsste er kommen, da stimme ich dir absolut zu, nur falls es so weiter geht (was keiner von uns hofft) dann gibt es für ihn leider keinen wirklichen Grund mehr zu wechseln, ich denke gemessen an diesem Testspiel wäre die Chance mit Paris die CL zu gewinnen mindestens genauso groß. :(

Hauptsache alle Spieler vergraulen und den Kader schmälern, damit ein Modric, Kroos, Vazquez und Co spielen dürfen. Schau doch mal wie beim 2.Anzug der Rojiblancos das verteidigen eingepflanzt wird.

Zizou hat das Leistungsprinzip umgebracht und begraben...

Dieses Projekt ZZ 2.0 ist doch jetzt schon gescheitert.
Wie sollen sich die Spieler bitte davon erholen, 7 Tore vom Rivalen zu kassieren, die sind Mental schon wieder im tiefsten Tal bevor Spieltag 1 beginnt. Well done Monsieur!
Ganz ehrlich, das habe ich schon nach den ersten 10 Spielen nach Solari gedacht.
Hier auf der Seite lief sogar eine Umfrage wieviel Spiele ZZ noch bis Saionende gewinnt.

Das wars. Ich sehe nicht, wie wir mit Zidane und dieser Mannschaft wieder zurück in die Erfolgsspur finden sollen.
Mental sind die doch alle am Boden.

Nacho ist als Stürmer besser aufgehoben wie als Verteidiger

Hoffe das auch dem letzten Staff klar geworden ist das wir noch so einige Neuverpflichtungen benötigen.

Noch einen ZDM, IV, RF, ZM

Das beste am heutigen Spiel ist noch das Ergebnis. Wenn Atlético hier alles ordentlich zu Ende spielen würde, wäre es schön zweistellig.

Real hat seinen Ruf verloren. Welcher Spieler hat Bock hierhin zu kommen?!
Das ist nicht das Problem. Siehe Hazard, Pogba und bald hoffentlich Mbappe. Real ist historisch immer noch das Non-Plus-Ultra. Aber die Gegner haben den Respekt verloren. Keiner fürchtet uns mehr. Das kann man nur wieder durch gute Leistungen erreichen. Die erhält man nur durch gute Arbeit des Managements und des Trainerteams - und vorallem eine klare Identität und Spielphilosophie. Wir müssen die Spieler die wir brauchen und bekommen können, aber auch holen und keine Legion von 18 Jährigen Talenten mit Fragezeichen. Sonst kommt das dabei raus.

...und Llorente klopft sich grad selbst auf die Schulter

Ganz ehrlich, das habe ich schon nach den ersten 10 Spielen nach Solari gedacht.
Hier auf der Seite lief sogar eine Umfrage wieviel Spiele ZZ noch bis Saionende gewinnt.

Er hätte sich die Spiele damals eh sparen müssen und erst zur neuen Spielzeit übernehmen dürfen! So haftet schon wieder dieses negative aus der letzten Spielzeit an Ihm, das hätte man vermeiden müssen.

Ich gebe Zidane 10 Spiele und dann heißt es Adieux. Diesmal aber von Vereinsseite.

Kubo kannste locker für irgend nen 8er in die Startelf packen.
Und Vazquez isn Joke. Oh man... Asensio wieso verletzt du dich. Brahim würde ich auch 100000 Mal lieber sehn als den Don. Aber der ist ja auch verletzt.

Hey wir haben die 2te Hz gewonnen :D

Ach und diese italienische Flagge rechts bei Sport 1 nervt mich auch hart. Sagt den Deppen Mal jmd, dass SPANIEN im Finale steht.

Kubo einfach mega der Junge. Tut mir leid das er bei uns gelandet ist.

Wir müssen uns den Respekt wieder verdienen und das ist nur richtig so. Ich hoffe aber jeder einzelne hinterfragt sich von vorne bis hinten. Das ist nur ein Beispiel (nicht persönlich gegen den Spieler) ein Kroos zum Beispiel, hinterfragt mal endlich seine Eintellung was die Defensive betrifft. Schlüsselspieler bei Real Madrid und der Deutschen Nationalmannschaft. Beide komplett versagt. Ist kein Zufall mehr. Genau wie die Spanier bei der WM und Real Madrid. Es ist weder allein der Trainer Schuld noch Allein die Spieler. Beide müssen es aber deutlich besser machen.

Heutige Geburtstage

Zurück