Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Mit Zidane haben wir uns keinen gefallen als Trainer gemacht. Ich war gegen eine Rückkehr von Mourinho. Jetzt wünsche ich sie mir wie noch nie zuvor. Ein Trainer der seinen Spielern für solche Leistungen die Hölle heiß macht.

Ein Vorschlag:

Wir geben Zidane ein braunes Toupet und rasieren Poche eine Glatze. Vielleicht merken Levy/Perez den Unterschied nicht. :crazy:

Wer hätte letztes Jahr noch gedacht, dass sich jetzt jeder so auf die Rückkehr von Casemiro freut. xD

Keiner unsere Spieler kann einen einfachen Doppelpass spielen egal ob Hazard, Modric oder Benzema.

Ideenlosigkeit, Nervosität, Harmlosigkeit echt erschreckend was da passiert...

Marcelo ist jetzt auch ganz offiziell finished, und nein nicht wegen einem Fehler im „unbedeutenden“ Audi Cup sondern weil das schon seit beinahe zwei Jahren so geht! Und dafür musste Regui verliehen werden ?

Und Benzema macht wieder den Chancentod, Danke!

Lucas soll endlich mal durchziehen und nicht immer abbremsen

Benzemaaaaaaaaaaaaa wie kann man den nicht rein machen ?

EDIT: Sehe grad das wir eine Ecke hätten bekommen müssen !

Aber denken wir positiv, diese Katastrophenspiele haben vielleicht auch etwas gutes und die Verantwortlichen sehen ein, dass es noch an einigen Verstärkungen bedarf.

Was soll man dazu sagen? Hätte man locker llorente - Kova - Ceballos aufstellen können. Das ist en Witz was unser MF liefert. Spiel für Spiel. Aber hey, müssen ja auch dauernd spielen WÄHREND der Vorbereitung.

Und juhu, Benzema ist BACK! Unterschied der auch jedes Spiel erkenntlich ist: Unsere Gegner haben Stürmer die ihre Chancen reinmachen. Wir haben den Chancentod schlechthin.

Will nicht hetzen, ABER...

War klar das Navas jetzt den Gott macht...
Navas hält ziemlich oft solche Bälle, aber klar, stänkert weiter gegen Navas rum, nur weil euer geliebter T-Bo es nicht schafft fit zu bleiben :D

Super !!! Wieder einmal so eine unnötige Aktion von Marcelo !!! Wie lange will man da noch zuschauen !!! Marcelo ist nicht mehr Real Madrid würdig !!! Zumindest nicht mehr für die erste Mannschaft !!! Verdammt nochmal !!! Was für eine Katastrophale Leistung !!!

Fun Fact, wir haben noch keine Sekunde geführt diese Saison.

Aber denken wir positiv, diese Katastrophenspiele haben vielleicht auch etwas gutes und die Verantwortlichen sehen ein, dass es noch an einigen Verstärkungen bedarf.
Irgendwann muss es doch auch den Spielern zu peinlich werden, sag ich mir jedesmal nach der nächsten Klatsche. :D

Braucht man nix mehr zu sagen aufstellung hat gereicht um es sich gsr net erst anzugucken

Navas hält ziemlich oft solche Bälle, aber klar, stänkert weiter gegen Navas rum, nur weil euer geliebter T-Bo es nicht schafft fit zu bleiben :D

Ne ich gönne es Navas.

Aber will ihn nicht als Nummer 1 sehen.

Aber wenn das so weiter geht dann kommt es noch so O_o

Ich glaub wir müssen alle mal nen Gang runter fahren. Geben wir Zidane doch einfach die Saison. Nächstes Jahr kommt dann ein neuer Trainer und wir greifen voll an in der Euroleague :)

Heutige Geburtstage

Zurück