Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Nur Valverde macht sich warm hahahahahah !

Vielleicht nicht so verkehrt sie mal länger als 45 min spielen zu lassen, aber was macht man dann morgen bei dem Rumpfkader?

Puh, das wird ein Nachspiel für Sissoko haben. Der Kerl tut mir jetzt schon leid.

Ich glaube, die Vorbereitung hat nun allen gezeigt, dass Real ohne echten 6er wie Casemiro oder sonst wer total aufgeschmissen ist. Preferieren würde ich Casemiro-Kroos-Pogba oder mit James/Hazard auf der 10

Hab den Ball von Son drin gesehen :eek:

Nur Valverde macht sich warm hahahahahah !

Würde ihn aber tatsächlich auch als ersten begrüßen. Modric und Kroos gehen im Mittelfeld überhaupt nicht. Valverde bringt alles mit was unserem Spiel fehlt... Geschwindigkeit, Körper, dem Willen zu laufen, Zweikampfstärke

Obwohl ich in stadion bin
In dem Moment fällt mir der Kommentar vom
„la decima „ ein wo er meint

„Claudia Neumann - Passt zu unseren Leistungen :/„

Vollkommen recht hat er

Muss jetzt zum Arzt, hab gerade von der Kommentatorin gehört, dass Benzema der deutlich stärkste da vorne ist. Muss was mit meiner Wahrnehmung sein...

Stimmt, vielleicht sollten wir unsere Ernährung überdenken. :crazy:

Wieso wurden wir eigentlich noch nie mit Son in Verbinung gebracht; einen sehr Torgefährlichen Flügelspieler ist eigentlich genau das, was wir brauchen?

Puh, das wird ein Nachspiel für Sissoko haben. Der Kerl tut mir jetzt schon leid.

Weiss noch, als wir gelacht haben, als er bei uns mal ein Thema gewesen sein soll. Aktuell ist er besser als unser MF zusammen, so kann es gehen :crazy:

STARK NAVAS, STARK VARANE

und was macht Benzema da? dümmster Laufweg ever

Mit Bale statt Vazquez hätte man auch schon viel gewonnen. Man ey, echt en Mann weniger. Defensiv bringt der Typ auch 0 heute. Ergo ist er sinnlos.
Vorne fehlt noch der letzte Pass... da könnten sogar en James rechts oder auch en Isco wesentlich mehr Impact erzeugen. Aber naja.

Zurück