Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Gefällt mir wie Benz immer mehr den Zug zum Tor wiederfindet und immer abschließt.
Navas macht Thibaut das Leben schwer... meine Fresse

Vini und Valverde kommen für Varane und Kroos ! Aha ! Jetzt mit ner 3 ´er Abwehr

EDIT: OK Nacho ist rein.

Wenigstens gute Wechsel diesmal.

Weiss noch, als wir gelacht haben, als er bei uns mal ein Thema gewesen sein soll. Aktuell ist er besser als unser MF zusammen, so kann es gehen :crazy:
Meinte den Griff in Don´s Gesicht :) :D,

OHHH ZZ hat mich erhört. Genau die Wechsel welche ich sogar vor dem Spiel sagte.

+ Nacho für Varane... na gut.

Vini und Rodrygo zusammen auf dem Feld. [emoji7] Wieso nicht direkt von Anfang an? [emoji16]

Also, es ist hoffentlich allen klar, ohne Navas würden wir schon wieder ein paar Tore im Rückstand sein.
Navas, Hazard, Rodrygo und Benzema sind bis jetzt die besten. Wenn man es so sagen darf.
Und endlich kommen Vinicius, Valverde !!!

Nichts für ungut, aber das sind alles Torhüterbälle gewesen. Die muss man als Real-Keeper halten.

Naja, ich bin mit allem positiven zufrieden was ich kriegen kann bei dieser Mannschaft. Auch wenns nur Torhüterbälle waren, immerhin hält er die.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht Marcelo da ? Warum spielt er nicht Vini an ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich bin mit allem positiven zufrieden was ich kriegen kann bei dieser Mannschaft. Auch wenns nur Torhüterbälle waren, immerhin hält er die.

Ist ja auch völlig in Ordnung das so zu sehen. Er ist schließlich heute auch der Einzige, der sein Soll immerhin bringt.

Mariano und Odriozola machen sich auch schon warm

Sissoko erinnert mich so an Toure, nur dass er etwas agiler ist. Was ein Kraftfahrzeug!

Zurück