Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Die spielen alle scheiße! Laufen rum wie falsche fünfziger und brechen eigentlich jedes Laufduell und jeden Zweikampf ab.

10 min vor schlus hahahahahhahaha

Keine Angst, dazu wird es nicht kommen. Wenn wir in die 2. Liga absteigen, dann bleibt die Castilla unten in der 3. und darf nicht in die 2.
Das ist aber fies, die Castilla hat sich das doch dann hart erarbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wars dann mit dem Ausgleich und so...

edit: ok Kubo ist auch drin. Er kompensiert dann Iscos sinnlosen Ballbesitzfußball

Man sollte bedenken, dass Vini auch 1 Jahr weiter ist in seiner Entwicklung, er hat jetzt schon etwas Erfahrung. Rosrygo hat Talent, aber man merkt, wie jung er noch ist, was auch vollkommen in Ordnung ist.

als vini angekommen ist und ins kalte wasser geworfen ist war er ja nicht älter und hat trotzdem sofort geliefert und gezeigt was er kann.

Kurze frage.... Wielange muss Benz den Verband an der Hand überhaupt noch tragen? Oder hat der garkeinen Dinger mehr und das ist nur tarnung??? XD Der trägt den ja schon seit ewigkeiten...

Die Aufstellung ab der 80min hätte eig ab der ersten es verdient gehabt zu spielen...
Unser geliebter Trainer hatte die Eier leider nicht

Ich finde es klasse, wie giftig Kubo in die Zweikämpfe geht, hat er auch in Japan so gemacht, gibt mir das Gefühl von einem jungen Modric von vor 4 Jahren, was das Zweikampfverhalten und die Bissigkeit angeht.

als vini angekommen ist und ins kalte wasser geworfen ist war er ja nicht älter und hat trotzdem sofort geliefert und gezeigt was er kann.
Abwarten.. Vini hat bevor er in der ersten Mannschaft gespielt hat einige Zeit in der Castilla gespielt und konnte sich an das Umfeld gewöhnen.

Bezüglich Rodrygo sollte man denke ich erst nach dem Winter ein erstes und nach der Saison ein zweites Fazit ziehen und seine Leistung evaluieren.

Für mich ist er ein Versprechen für die Zukunft und mein Eindruck ist, dass sehr sehr gute Anlagen hat.

Ja er hat geliefert, das stimmt.
Aber ich finde Rodrygo ist in seinen Aktionen einfach klarer, bei Vini hab ich immer das Gefühl er nimmt den Kopf runter und rennt in den Gegenspieler rein und wenn was dabei rausspringt ist es eher Zufall.

Heutige Geburtstage

Zurück