Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Da sieht man mal welch gute Arbeit Ancelotti geleistet hat, denn unter ihm haben beide als Doppel 6 im Herbst 2014 sehr gut funktioniert.
Ansonsten hast du aber recht. Danach hat das ganze nie wieder so funktioniert.

Ich habe diese Zeit bewusst ausgeblendet, weil ich sie schwierig zu bewerten fand/finde. Damals waren einfach komplett alle in Überform, Kroodric selber, aber auch die Abwehr und James und Isco aussen und Benzy vorne. Wenn du so dominant auftrittst und defensiv gut stehtst in einem 4-4-1-1, fällt es weniger auf. Sobald sich Spieler verletzten und/oder schwächer wurden, funktionierte es aber auch nicht mehr so gut. Zidane hat zu Beginn was ähnliches probiert, hat aber schnell realisiert, dass es nicht mehr zieht und Case instaliert. Mit der aktuellen Form der Spieler kannst du das eh vergessen, auch wenn Courtois - Dani, Varane, Ramos/Militao, Mendy - James/Vini, Pogba, Kroos/Case, Hazard/Rodry - Benzy, Jovic/Bale zugegeben was hat.

Es ist genau wie letzte Saison: ohne Vinicius geht bei uns nichts. Wer dachte das ändert sich durch Hazard, lag falsch.
Auch Kubo muss nach aktuellem Stand eigentlich in die Startelf.

Es ist faszinierend, wie die jungen in 10min 10000% mehr Einsatz und Leidenschaft zeigen, als alle anderen zusammen.

Hahahahahahhaha keine Nachspielzeit ! WIe geil. Und Lloris eine Schande.

Ja er hat geliefert, das stimmt.
Aber ich finde Rodrygo ist in seinen Aktionen einfach klarer, bei Vini hab ich immer das Gefühl er nimmt den Kopf runter und rennt in den Gegenspieler rein und wenn was dabei rausspringt ist es eher Zufall.

ja aber er macht halt mal was genau sowas brauchen wir das ständige save save gespiele in der offensive und kreativlose blockiert uns doch dauernd

geiler schiri locker mal 5min verloren aber 0 minuten verlängerung

Und schon wieder kein Sieg

Kann man nicht Solari zurückholen ? Er hat mit einem weitaus schwächerem Kadar deutlich mehr herausgeholt und halbwegs schönen Fußball spielen lassen. Hätte man gegen Ajax nicht so viele Verletzte ohne BackUps gehabt, wär man weitergekommen.

ja aber er macht halt mal was genau sowas brauchen wir das ständige save save gespiele in der offensive und kreativlose blockiert uns doch dauernd

geiler schiri locker mal 5min verloren aber 0 minuten verlängerung

Er hat uns nur vor einer klatschen gegen Bayern beschützt. Siehts positiv.

Heutige Geburtstage

Zurück